• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallo benny

das mit deinen angepeilten 2 stunden hat dir aber auch keiner abgekauft :aetsch:
da hätte dir schon eine panne einen streich spielen müssen, in 2 stunden bist du das ding nämlich auch zu fuß hochgelaufen.

Ach mann so gemein!

Bin aber dennoch zufrieden dafür das ich das ding in der Richtung erst zwei mal im leben hoch bin mit gestern!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallo s`hannes

wie machst du das denn?
eine woche jeden tag so einen hammer zu fahren?
machst du auch einen ruhetag oder ziehst du das durch?
ich mach das einen tag und dann ist gut. aber du......tstststs.

Einen Ruhetag hab ich mir noch keinen gegönnt. Bin am zweiten Tag nur 113km und 1.700hm gefahren, weil ich mit dem Auto von der Schweiz nach Italien fahren musste.
Ansonsten mach ich hat jeden Tag so meine Pässe mit 3.000+X hm.
Ruhen kann ich wenn ich wieder zuhause bin.

Mist, gleich ist der Akku am Laptop leer. Muss erst wieder in die Wohnung zum laden.

Hi Hl,

na wie war es in der Schweiz?
Die Scheidegg ist immer ne Reise wert, vor allem weil sie für den Autoverkehr gespert ist.

Wenn wir am nächsten Schauikönig in D sind, können wir PT ja Windschatten geben, sofern wir bis dahin ihre Geschwindigkeit halten können.

ja die scheidegg ist super.
besonders gemein ist der augenblick wenn man hinter der schwarzwaldalpe um die ecke fährt und die steigung sieht die einem erwartet :eek:
und die busse...volle deckung wenn einer kommt :eek:

hab deinen rat befolgt und das auto in giswil abgestellt um über den brünig zu fahren....großer fehler :mad:
ein chaos in schöner gegend. autos und organspender in rauhen mengen. ätzend und das gleich zweimal.
bin zum glück auf dem rückweg von der winterlücke durch hasliberg an den brünig gekommen.
aber ansonsten super. wenn auch nicht so viel hm und km wie du.
3100hm und 109km.

besonders gemein ist der augenblick wenn man hinter der schwarzwaldalpe um die ecke fährt und die steigung sieht die einem erwartet :eek:

hab deinen rat befolgt und das auto in giswil abgestellt um über den brünig zu fahren....großer fehler :mad:
ein chaos in schöner gegend. autos und organspender in rauhen mengen. ätzend und das gleich zweimal.
bin zum glück auf dem rückweg von der winterlücke durch hasliberg an den brünig gekommen.
3100hm und 109km.

mit den zahlen brauchst du dich ja auch überhaupt nicht verstecken!! :daumen:

einmal so in den raum gefragt:

wer hätte am mittwoch, treffpunkt ca. 11:00 in kirchzarten, lust auf eine tour.

red, du machst mir angst :eek:

brauchst doch keine angst vor mir haben!!!:bier:
wäre halt aus psychologischer sicht ein bissle besser gewesen. aber wer weiss wie es dann gekommen wäre. dann hätte ich mich evtl. schon verblasen und hätte nicht mehr so einen zielsprint hinlegen können.

um an eure zeiten ranzukommen (falls ich das je schaffe) muss ich noch ne ganze menge schwitzen!!!!!!

Na ihr Schnarchnasen,alles Bingo:dope:

Bullshit,ich habe keine weizen mehr zuhause,nur noch Milch und Apfelschorle:eek:

@Hl
danke für die Einladung,Mittwoch muss ich vollgas arbeiten.

Hallo,

und einer von euch Schauinslandkönig geworden?

Hat jemand Lust am kommenden Wochenende auf Schaui + belchen + schaui und dann ein hefe?
Gerne am Samstag oder am Sonntag.

ich bin ein genussbiker der mit einem 25 schnitt gut leben kann, aber gerne berge fährt.

wenn ich hier so reinschaue seit ihr ja alle halbprofis ..

hallo gata

du gehst doch nach grindelwald?
unbedingt die grosse scheidegg fahren, super.
zum teil super steil aber eine lohnende aussicht.
gugg mal meine bilder im album an.

ahja, dann wären wir schon 2 ... hast denn am Wochenede Lust auf ne Tour?

bin dieses jahr max 160 km am stück gefahren.

ahja, dann wären wir schon 2 ... hast denn am Wochenede Lust auf ne Tour?

bin dieses jahr max 160 km am stück gefahren.

Das kann ich dir noch nicht sagen da es bei mir keine komplett freien WEs gibt.
Ich habe noch einen Nebenjob und wann ich arbeiten muss erfahre ich erst am Donnerstag oder Freitag.

hallo gata

du gehst doch nach grindelwald?
unbedingt die grosse scheidegg fahren, super.
zum teil super steil aber eine lohnende aussicht.
gugg mal meine bilder im album an.

Hi HL,
ja gehe ich.
Genau die will ich auch fahren.Wenn es noch die Möglichkeit gibt auf den Männlichen zu fahren werde ich das auch tun.
Bist du noch richtung Mürren gefahren??????
Die Felswände sind der Hammer.

3100hm und 109km.

Dann sind wir die selbe Runde gefahren. Ich war damals mit dem "Radinsrestaurantnehmer" aus dem Forum, dort. Als Luzerner kennt er natürlich alle Schleichwege.

Hi HL,
ja gehe ich.
Genau die will ich auch fahren.Wenn es noch die Möglichkeit gibt auf den Männlichen zu fahren werde ich das auch tun.
Bist du noch richtung Mürren gefahren??????
Die Felswände sind der Hammer.

nein, ich bin von meiringen hoch, hab oben umgekehrt um noch richtung susten, gental, hasliberg zu fahren.

einmal so in den raum gefragt:

wer hätte am mittwoch, treffpunkt ca. 11:00 in kirchzarten, lust auf eine tour.

Wenn ich um 11h hier los fahre, könnt ich um 11:30h dort sein...müsst nur zum Nachtdienst wieder da sein..sprich 18h zum duschen & essen..
Darf ich mit??

Und an alle Surmer..habe tolle Arbeitskollegen...die Samstagsnacht bin ich schon sicher los & würde gerne die 150 er mitfahren, aber nicht unbedingt alleine..., & wenn ich Glück habe, bin ich die Sonntag nacht auch los & muss nicht um 18h Daheim sein..da muss ich jetzt dann aber echt noch Glück haben...aber 18h würd doch eh hinhauen, oder??
Nehmt Ihr mich mit??

So & jetzt lese ich Euren Tag mal nach...

Ahhh, heute gab es endlich mal wieder Hefe, mit Alk...aber nur heute...der Weg zur Bergqueen wird noch hart...:D

HALLO AN ALLE...:)

Zurück