• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@crash: jetzt sei doch mal geduldig, verdammt. Ich machs doch gern... aber wie du weißt, war ich noch nicht daheim und bin es noch nicht....
DAS war ein halbherziges Hilfsangebot, mit der Hoffnung auf "Ablehnung" :D ... ich würde mich doch nie in deine kreativen Arbeiten "einmischen" ;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Was soll Benny sagen? :)
Den habe ich übrigens irgendwann mal überholt: habe dich sofort erkannt, sogar von hinten, Benny, und zwar an deinem blutroten, Furcht & Schrecken verbreitenden Trikot :) .
Das hattest Du beim TD3 doch auch an, oder täusche ich mich?

Ja das hatte ich dort auch an nur das es jetzt nach 15 kg weniger nich mehr so spannt am Bauch!

Hi Leute,

da hat sich mein Daumendrücken gestern also doch gelohnt, einer ist jetzt noch schwarz :D.
Gratulation an alle Schauibezwinger.
Hoffe mal ihr habt gestern noch die Korken knallen lassen.

Gruß S'hannes

Hi Leute,

da hat sich mein Daumendrücken gestern also doch gelohnt, einer ist jetzt noch schwarz :D.

Gruß S'hannes

Hi Hannes,
danke fürs Daumendrücken. Hat auf jeden Fall geholfen. Gefeiert wurde gleich oben mit Curry-Wurst und Pommes. Daheim gabs dann noch ganz mondän zwei EAs:D

Hoffe Du hast auch so gutes Wetter wie wir hier (noch).

Hi Leute,

Gruß S'hannes

Hoi S-Hannes danke fürs Daumendrücken!

Konntest du dann überhaupt fahren?

Also ich hab keine Korken knallen lassen und bereite mich auf den Job des Forumswasserträger vor!

Hi Hannes,
danke fürs Daumendrücken. Hat auf jeden Fall geholfen. Gefeiert wurde gleich oben mit Curry-Wurst und Pommes. Daheim gabs dann noch ganz mondän zwei EAs:D

Hoffe Du hast auch so gutes Wetter wie wir hier (noch).

na ja, da Feiern müssen wir noch üben, dass mit dem bergauffahren funktioniert ja schon ganz gut :D.

Jepp, das Wetter ist bestens, komme grad von ner 144km Runde mit 3.730hm zurück.
Hab grad mal zwei Bilder hochgeladen.
Am Fausto Coppi Denkmal auf dem Passo Pordoi war ich heute auch. Hab für das Bild vorm Denkmal, poserhaft 53/16 gekettet. :D

Hoi S-Hannes danke fürs Daumendrücken!

Konntest du dann überhaupt fahren?

Also ich hab keine Korken knallen lassen und bereite mich auf den Job des Forumswasserträger vor!

Na klar konnte ich fahren. Ob du es glaubst oder nicht, gestern bin ich den Pordoi von Arabba hoch gefahren, da kam mir ein Einbeiniger auf dem Rennrad entgegen, ohne Beinprothese. Kurz darauf einer der hatte da linke bein oberhalb vom Knie Amputiert und der rechte Arm war auch nur ein Stumpf. Mit einem Gestänge hielt er sich am Lenker fest. War schon krass, der Anblich der Beiden.

na ja, da Feiern müssen wir noch üben, dass mit dem bergauffahren funktioniert ja schon ganz gut :D.

Jepp, das Wetter ist bestens, komme grad von ner 144km Runde mit 3.730hm zurück.
Hab grad mal zwei Bilder hochgeladen.
Am Fausto Coppi Denkmal auf dem Passo Pordoi war ich heute auch. Hab für das Bild vorm Denkmal, poserhaft 53/16 gekettet. :D

kannst uns ja mal zeigen wie man so richtig einen "raushaut":D:D
und das ausdauernde berg fahren bitte auch gleich noch. wahnsinn was du da jeden tag so runterfährst!!!!:):)
bilder von gestern gibts auch im album!

und das ausdauernde berg fahren bitte auch gleich noch. wahnsinn was du da jeden tag so runterfährst!!!!:):)

Ja ich glaube ich hätte nach dem ersten halben Tag schon einen Tag erholung gebraucht!:eek:

Ganz großen respakt zolle ich dir und verneige mis zutiefst vor deinen Taten!:D

Die spontanen und ungeplanten Feiern sind manchmal die Besten.

Am Donnerstag bin ich wieder zurück und dann werde cih sehen was ich alles so an Hm weggedrückt habe. Bis heute sieht es gar nicht mal so schlecht aus.

hallo zusammen

@red, @benny: na seid ihr zufrieden mit den Königszeiten?
ich denke doch schon.
das kann sich sehen lassen.
schade das pt ihr gestecktes ziel mit der 4 davor nicht geschafft hat, aber es ist in greifbarer nähe.

Ja ich glaube ich hätte nach dem ersten halben Tag schon einen Tag erholung gebraucht!:eek:

Ganz großen respakt zolle ich dir und verneige mis zutiefst vor deinen Taten!:D

Na na na, so wild ist das nicht, was ich hier mache. Hab ja den ganzen Tag Zeit. Andere fahren 9x den Mt.Ventoux hoch ...;)
Bin jetzt viereinhalb Tage hier und es sind grad mal 15.300hm. Mal schaun, ob ich die 21.000 noch voll machen kann. Freue ich mich auf die Rheinebene:D.
Dumm ist hier, entweder geht es hoch oder runter, aber niemals flach.

hallo zusammen

ich denke doch schon.
schade das pt ihr gestecktes ziel mit der 4 davor nicht geschafft hat, aber es ist in greifbarer nähe.

hallo Hl ja bin soweit zufrieden bin ja unter der stunde Geblieben und habe wie erwartet den Wasserträgerjob für ein Jahr übernommen! Werde nächstes Jahr die Attacke auf die bessere Zeit in Angriff nehmen und hoffe das ich den Posten wieder abgeben darf!

Die spontanen und ungeplanten Feiern sind manchmal die Besten.

Am Donnerstag bin ich wieder zurück und dann werde cih sehen was ich alles so an Hm weggedrückt habe. Bis heute sieht es gar nicht mal so schlecht aus.
hallo s`hannes

wie machst du das denn?
eine woche jeden tag so einen hammer zu fahren?
machst du auch einen ruhetag oder ziehst du das durch?
ich mach das einen tag und dann ist gut. aber du......tstststs.

hallo zusammen

ich denke doch schon.

Hi Hl,

na wie war es in der Schweiz?
Die Scheidegg ist immer ne Reise wert, vor allem weil sie für den Autoverkehr gespert ist.

Wenn wir am nächsten Schauikönig in D sind, können wir PT ja Windschatten geben, sofern wir bis dahin ihre Geschwindigkeit halten können.

Na na na, so wild ist das nicht, was ich hier mache. Hab ja den ganzen Tag Zeit. Andere fahren 9x den Mt.Ventoux hoch ...;)
Bin jetzt viereinhalb Tage hier und es sind grad mal 15.300hm. Mal schaun, ob ich die 21.000 noch voll machen kann. Freue ich mich auf die Rheinebene:D.
Dumm ist hier, entweder geht es hoch oder runter, aber niemals flach.
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: 15300 hm Bergauf?

Wäre schon bei 3000 ungedreht und hätte den Pool im Hotel genossen!

Jetzt bist endgültig ein Gott für mich!

Schicke mir ein Bild das ich dich alle drei Stunden anbeeten kann!

hallo Hl ja bin soweit zufrieden bin ja unter der stunde Geblieben und habe wie erwartet den Wasserträgerjob für ein Jahr übernommen! Werde nächstes Jahr die Attacke auf die bessere Zeit in Angriff nehmen und hoffe das ich den Posten wieder abgeben darf!

hallo benny

das mit deinen angepeilten 2 stunden hat dir aber auch keiner abgekauft :aetsch:
da hätte dir schon eine panne einen streich spielen müssen, in 2 stunden bist du das ding nämlich auch zu fuß hochgelaufen.

hallo zusammen

ich denke doch schon.

hi hl,

ja ich bin zufrieden!!!! leider sind mir ja an der holzschlägermatte die magneten ausgegangen. dann wäre es evtl. noch ein bissle besser geworden.

aber ich will nicht meckern. step-by-step lautet die devise!!!

Zurück