AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Wart's nur ab, wenn ich die Wolle von vier Wochen dann auf die Digitalwaage zum Wiegen lege, wirst du dich deiner Matte freiwillig selbst annehmen! :aetsch:
Oh
Wir könnten uns auch Posträder besorgen, eine Kiste Bier aufladen und den König fahren. Die Kiste muss dann oben leer sein... :lol:
:lol: :lol:
Übrigens gibt es schon Bierkasten rennen. 10km müssen mit einem vollen Kasten begonnen & mit nem leeren beendet werden...jeweils zu zweit..
Ich hätte für Euch einen Wettkamüf am Bodensee...Megathlon...2,8km schwimmen, 25km MTB, 60km RR, 25km Inliner & 21km Laufen
oder so ähnliche Distanzen...
Hi,
so ne 42er Zeit gibts ja nicht geschenkt. Da muss schon was "da" sein!!!
Glückwunsch zur Zeit. Da ich weiss wie schwer es ist ne 43er zu fahren, ist das aller Ehren wert.
Mit ein bissle Training wird die Zeit sicher noch besser. Ich hab mich dieses Jahr auch so ca.7 Minuten gesteigert. Die Sprünge werden zwar nun immer kleiner aber sie sind noch da.
Also, zu Ende letzten Jahres habe ich 13 min geholt...von demher bin ich wohl extrem zufrieden, aber nur von demher...
Hallo zusammen,
auch ich muss sagen, dass es gestern ein herrlicher Tag auf dem Schauinsland war.
Klasse sportliche Leistungen ... Hut ab ...
Pedalentritt 
,
Red 
,
lofeu 
,
Knecht
und
Benny 
...
hätte nie gedacht, dass man auch als Zuschauer so "gefesselt" sein kann und ... naja, wie soll ich sagen ...
ein bisschen "gejuckt" hat es auch in meinen Beinen

... wenn da dieser Berg nicht wär

Freedy und ich standen jedenfalls ab kurz vor zehn sehr aufgeregt an der Zielgeraden und es war uns eine "Ehre" eure "Erstbetreuung" zu übernehmen ... "Bilderdienst" inklusive

...
Jetzt hoffe ich mal, dass die liebe Freedy aus meinen Schnappschüssen mit einer hochkomplexen "Westkamera"

noch was "Brauchbares" zaubern kann ... ich freu mich schon auf die ersten Bilder ...
Dieses als Zuschauer gefesselt sein hat mich ja erst bewegt,
einmal an so einem Rennen teilzunehmen...na ja, was soll ich sagen, ich bin gefesselt & will wieder starten...und noch ein paar Min mehr rausholen...
:lol:
GENAU DAS wollte ich auch schreiben... da werdet ihr noch Wochen von haben...
Achtung PT: diese Strecke für mindestens 3 Wochen meiden!!! Akute Schwangerschaftsgefahr, du weißt ja....
Na ja, ich sagte ja schon, es gäb schlimmeres...
Ja, jetzt ist die Zeit für "biblische Wunder"
So ähnlich waren meine Wort...oder nicht freedy.....
Da für mich der Mann eh noch gebacken werden muss...

:dope:
na ja, da Feiern müssen wir noch üben, dass mit dem bergauffahren funktioniert ja schon ganz gut

.
Na ja, also, ich habe beschlossen, das Feiern erstmal wieder zu verlernen...
hallo Hl ja bin soweit zufrieden bin ja unter der stunde Geblieben und habe wie erwartet den Wasserträgerjob für ein Jahr übernommen! Werde nächstes Jahr die Attacke auf die bessere Zeit in Angriff nehmen unSo d hoffe das ich den Posten wieder abgeben darf!
Wer soll denn folgen?? Ich werde nächstes Jahr auch viel schneller sein...:aetsch: Und mephisto ( oder so) ..."Hut ab", war ja auch nicht von schlechten Eltern...Sorry, gewöhn Dich lieber dran & trainiere das H2O tragen...( Oh, Gott, war das jetzt ne Kampfansage...?:devil
Hi Hl,
na wie war es in der Schweiz?
Die Scheidegg ist immer ne Reise wert, vor allem weil sie für den Autoverkehr gespert ist.
Wenn wir am nächsten Schauikönig in D sind, können wir PT ja Windschatten geben, sofern wir bis dahin ihre Geschwindigkeit halten können.
Hallo??? Nächstes Jahr brauche ich keinen Windschatten mehr, habe mir selber den Kampf angesagt... & der Waage dazu
So, & jetzt melde ich mich beim Surm an!!! Ich will noch so nen Trikot...