• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

im prinzip eine gute idee. dann kann ich meine nervosität an dir ableiten:D

kann man bei dir vernünftig parken? in der günterstalstrasse hab ich einen super parkplatz ohne knöllchengefahr:)

wäre auch nicht schlecht den puls mal "hochzujagen".

Genau das mit der Nervosität habe ich mir auch gedacht, nur umgekehrt...Ja sonntags geht das mit dem Parken recht gut! So viertel vor neun??

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Genau das mit der Nervosität habe ich mir auch gedacht, nur umgekehrt...Ja sonntags geht das mit dem Parken recht gut! So viertel vor neun??

hab mir mein warmfahrprogramm schon ein bissle zurechtgelegt. wenn ich von der gstrasse starte brauche ich nicht mein rucksäckle zum warmfahren mitschleppen und kann das dann erst richtung schaui anwerfen.

wir können uns aber auf jeden fall an der johaki treffen und uns dann gemeinsam zum bohrer zittern.

aber ich überlegs mir nochmal.

Braucht man eigentlich Gabelbinder oder sowas um die Startnummer am Rad festzumachen??

Ah, funky, da biste ja nochmal..Wie machst Du das??

hab mir mein warmfahrprogramm schon ein bissle zurechtgelegt. wenn ich von der gstrasse starte brauche ich nicht mein rucksäckle zum warmfahren mitschleppen und kann das dann erst richtung schaui anwerfen.

wir können uns aber auf jeden fall an der johaki treffen und uns dann gemeinsam zum bohrer zittern.

aber ich überlegs mir nochmal.

Na, das passt schon. Johaki ist auch ok...Allerdings fahr ich mich auch mit dem Rucksack warm....Durch die Nervosität wird mir davon abgesehen schon von alleine warm...intervallartige Schweißausbrüche...

Wie schreibst Du denn Gabel/Kabel...Das wird halt an der Gabel festgemacht, deshalb "G"...:o:eyes:

Braucht man eigentlich Gabelbinder oder sowas um die Startnummer am Rad festzumachen??

Letztes Jahr gab`s einen Aufkleber für den Helm. Außerdem werden Kabelbinder, wenn nötig, immer gleich mitgeliefert.
Außer der Startnummer kann man den Rest der Tüte eh getrost in die Tonne treten...:rolleyes:
Zum Einfahren empfehle ich Horben - gemütlich mit Druckintervallen...:D

Die Nervosität steigt, so wie`s aussieht... :daumen:

Wie schreibst Du denn Gabel/Kabel...Das wird halt an der Gabel festgemacht, deshalb "G"...:o:eyes:

dann müsste es lenkerbinder heissen. die nummer kommt nämlich in der regel an den lenker.

nervosität was ist das?? kann man das essen???? schmeckt das?????

nach unserer kandelleistung vom sonntag braucht weder pt noch ich mir irgendwelche sorgen machen. den lakmustest haben wir bestanden.:cool:

dieser läppische hügel names schauinsland wird im sturmlauf erkommmen!!!!

dann müsste es lenkerbinder heissen. die nummer kommt nämlich in der regel an den lenker.

nervosität was ist das?? kann man das essen???? schmeckt das?????

nach unserer kandelleistung vom sonntag braucht weder pt noch ich mir irgendwelche sorgen machen. den lakmustest haben wir bestanden.:cool:

dieser läppische hügel names schauinsland wird im sturmlauf erkommmen!!!!

Ich weiß, ich brauchte nur eine Rechtfertigung für den Flüchtigkeitsfehler, schließlich haben wir Deutschlehrer unter uns...;)

Na ja, also ich habe schon mächtig Respekt vor Sonntag!!!!

Ach, übrigens, das Auto ist durch den TÜV:D
Beim vorherigem Aussaugen habe ich festgestellt, dass der ganze Boden nass ist:eek::eek: Wollte schon gar nicht mehr zum TÜV...aber scheinbar hat der Rock geholfen, er hat nichts bemängelt...Anschliessend bei der ASU sah er dann einen riesen Wasserfleck auf dem Boden....aber meine Begründung mit der Waschstraße hat gereicht...
WER WILL DAS AUTO???:dope::D

Ich weiß, ich brauchte nur eine Rechtfertigung für den Flüchtigkeitsfehler, schließlich haben wir Deutschlehrer unter uns...;)

Na ja, also ich habe schon mächtig Respekt vor Sonntag!!!!

Ach, übrigens, das Auto ist durch den TÜV:D
Beim vorherigem Aussaugen habe ich festgestellt, dass der ganze Boden nass ist:eek::eek: Wollte schon gar nicht mehr zum TÜV...aber scheinbar hat der Rock geholfen, er hat nichts bemängelt...Anschliessend bei der ASU sah er dann einen riesen Wasserfleck auf dem Boden....aber meine Begründung mit der Waschstraße hat gereicht...
WER WILL DAS AUTO???:dope::D

wenn es niemand haben möchte, dann mach doch eine aquarium draus.:D

jo, respekt vor dem schaui ist gut, angst wäre verkehrt.

der schaui ist hart, aber nicht hart genug für uns. schliesslich fliegen wir ja auch den kandel hinauf. :D

hallo leute:)

komme auch von meiner runde heute zurück.

bin über oberried auf den notschrei, geht ordentlich in die beine:D
dann runter nach todtnau und über utzenfeld auf den belchen.
kurz kaffee getrunken und dann runter/rauf aufs wiedener eck.
hatte heute ein gutes gefühl und habe mich dann entschieden den heimweg über den mount lofeu anzutreten:D
und das war gut so!
der stohren ging diesmal gut, trotz einer vorbelastung von 1800hm, schön flüssig getreten und immer eine gut gespannte kette gehabt:D
das ding gefällt mir so langsam............
auf jeden fall ist er nicht soo schlimm wie immer von mir dargestellt:rolleyes:
dann natürlich weiter auf den schauinsland und dann heimwärts:)

waren immerhin 105km/2400hm
habe aber lange für gebraucht, 4:49h
bin die ersten zwei berge weitesgehend im ga2 gefahren, am stohren gab es kein halten mehr: alles zwischen EB und SB;)

notschreibelchenstohrenschaui.jpg
[/URL][/IMG]

du wolltest mich zu einem bier einladen damit ich dir heldengeschichten vom stelvio erzählen kann:D:D:D

@hannes: dat wes isch doch wie des gemeint war. weisst ja wie des ist im forum mit der schreiberei.

@hl: dein termin ist notiert. waren ja nur mal so grobe vorschläge. die tour kann man sicher auch noch im frühherbst machen. dann isses nimmer so warm/schwül und ich schwitze nimmer wie ein ochse wenn ich den kandel hochdrücke. am sonntag hab ich mal wieder gut die strasse nass gemacht. :( das wäre wieder ein gesprächsthema für den restlichen tag gewesen. :rolleyes:

@pt: gegrillt wird bei mri erst morgen wieder. mache den grillmeister beim geburtstag meiner mutter. ausserdem hab ich völlig auf EA umgestellt. ich glaube seitdem ich das trinke gehst irgendwie besser mit der fahrerei. ;)

wie ist das den nu am sonntag. wollen wir was grillen und locker in irgendeinem garten chillen, ein gläsle sekt auf unsere hammerzeiten trinken? vlt findet sich ja noch der ein oder andere nachzügler.
benny, pt, red und evtl gata wären dabei so wie ich das auf der liste habe. anyone else???

Moin Leute habe meine Bude fluchtartig verlassen und bin nun @ home!

@ Red was is das mit Biergarten?????

Wann und wo?????

Die Zunge hängt am Boden !

Betreff Sonntag kann mir einer einen Tipp zum Parken geben????
Oder wollen wir uns alle treffen?
weiss ja nich war noch nie dabei!

Werde eh die Forumsschnecke werden!

@benny: zu dem zeitpunkt ist mein parkplatz frei, darfst dein auto da gerne abstellen!

Zurück