• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

oooooooooooooooooch, da bin ich im hessischen und kann den dortigen ferldberg hochrollen.

naja ist ja nicht der letzte bike-day am stelvio. :)

Alternativ würd das mal gerne machen wollen. Die paar Hügel machen wir doch mit links oder?? Jemand interesse??

Schade, der eine in Italien der andere bei den Hessen.
Wie soll das noch enden?

Aber deine Alternative ist schon ganz anstrengend.
Ist níx für mich ;) :D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

so geht das übrigens mit den magneten am sonntag:
redbite.gif

:lol:

:lol:
Cooler Smilie ...

dat schwarze nalini schaut doch gut aus.

schon mal mavic ausprobiert?? mein weisses ist das espoir. und mein neues agressives rotes "renntrikot" ebenso.

jetzt liebäugle ich noch mit dem schwarzen. dann ist die espoir sammlung komplett.:D

So geht es mir auch oft, wenn es mir nicht auf Anhieb zusagt: ich probiere was an und irgendeine winzige Kleinigkeit stört mich ein bisschen. Und Tage und viele Shops hinterher merke ich, dass es eigentlich doch ok war. Ergo: ich kaufe es, wenn es gut sitzt, gut aussieht und die Störung wirklich eine kleine ist. Sonst kauft man sich nie irgendwas. Ausserdem hat man sonst halt mehrere Hosen, Trikots, wasauchimmer. Braucht man eh, und wenn nicht, ist es schön, Alternativen zu haben.

Manno, der Surm hat sich erledigt, habe da 5 Nächte:mad::mad:

Start Strecke 2 (150km) um 7:45, um 12:45 kannst Du im Ziel sein. Das passt locker zwischen zwei Nachtwachen ... :D

Falls ich am Sa Abend knechten muss, blüht mir auch ein komplett schlafloser Start, allerdings Strecke 1 (242km) um 7:00 :eek:.

@Red

Wo fahrt denn ihr schon wieder hin?????

@funky

Hast du mir eingeschweißte Landkarten für die Andermatt Region?????

Ne Surm meinte ich nicht.Du hattest was von fahrt mit deinem Schwager geschrieben.

@all

Falls jemand von euch Lust auf Michael Wirbitzky und Sascha Zeus hat,die Moderatoren von der SWR3 Morningshow sind ende Oktober in Denzlingen.Hat jemand Lust????

sehr schön!!!

das ist mir heute im büro so mal durch den kopp geschossen und musste gleich mal grafisch festgehalten werden. bis st. peter hab ich das am we ja shcon mal abgefahren. st. märgen und thurner sind ja dann auch nicht mehr weit. bleiben noch der schaui und der belchen. zur belohnung gibts dann ne lange abfahrt ins münstertal.:)

anregungen zur strecke werden gerne entgegengenommen.

brauchts nur noch einen termin und vlt noch ein paar mitfahrer. wäre doch eine "mordsgaudi".

leider ist das dem schinderhannes ja zu anstrengend - ich vermute es ist ihm zu anstrengend für die paar läppischen hm extra aus dem bett zu steigen.:aetsch:

noch jemand?

was sind gags? :D

ich schau jetzt "mirrors", ein wenig gruseln.
mal gucken, vielleicht fahr ich morgen ein bisschen berg, muss nur gucken das ich telefonisch nicht erreichbar bin, dann habe ich auch ruhe (nicht vor euch forumisti;) )

Also,

dann vermerke ich in der Interessentenliste HL und Gata.

Gata, wann hast Du Urlaub? Für so eine kleine Freiburgumrundung brauchen wir bei einem 23 Schnitt ohne Pausen über 7 Stunden:eek:.
Ein Samstag kommt da also nicht unbedingt in Frage, da HL da erst später kann.

Wie schauts bei Dir da unter der Woche aus? Freitags oder so?

Ich würd mal Donnerstag den 20ten oder Freitag den 21.8. in die Runde werfen. Oder einen anderen Tag in der Folgewoche ausser das Wochenende (28./29./30.8). Da bin ich ja bei den Bembeltrinkern.;)

was sind gags? :D

ich schau jetzt "mirrors", ein wenig gruseln.
mal gucken, vielleicht fahr ich morgen ein bisschen berg, muss nur gucken das ich telefonisch nicht erreichbar bin, dann habe ich auch ruhe (nicht vor euch forumisti;) )

Bist du das Verstanden hast ist dein Urlaub vorbei.

Du musst nur den Roten Knopf drücken und schon ist der Sprechkasten aus.
Bist du Farbenblind:D

@Red

Ich nehme Urlaub wenn das Wetter für mehrere Tage passt,spätestens 1.September woche.

Hoi Ihr Spamer wie ich sehen ist hier alles beim alten! Gott sei Dank is der Tag rum 13 h arbeit sind einfach zu viel!!!!!

@Red

Ich nehme Urlaub wenn das Wetter für mehrere Tage passt,spätestens 1.September woche.

ok,
ich hab ja die letzten 2 wochen im august. wovon die wochenenden ja schon voll belegt sind.

gehe mal wieder ins bettchen. körner anhäufen für den sonntag. :D

buenas noches!!

Zurück