• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

warum probierst du nix im laden an?
ich war heute rein zufällig in wolfenweiler frühstücken und da habe ich mir es natürlich nicht nehmen lassen kurz bei jürgen vorbeizuschauen.
da hingen doch ein paar brauchbare, für euch stevens fahrer auch schöne, trikot rum.......

:lol:

:devil:

@Red, HL:

Die Runde sieht gut aus, aber ist mir erstens schon zu gut bekannt und zweitens wird es vom Termin her schwierig. Am 21. laufen bei uns die Urlaubsvorbereitungen, und am 20. kann HL nicht.
Ich würde lieber mal weiter südlich radeln, Marzell, Tegernau, Fröhnd etc.
Man könnte ja auch mit dem Bähnle bis Müllheim oder Bad Bellingen fahren, und dann dort starten.

Hast Du nicht diese Woche frei, HL? Geht da nix?

Start Strecke 2 (150km) um 7:45, um 12:45 kannst Du im Ziel sein. Das passt locker zwischen zwei Nachtwachen ... :D

Falls ich am Sa Abend knechten muss, blüht mir auch ein komplett schlafloser Start, allerdings Strecke 1 (242km) um 7:00 :eek:.
Klar, das packe ich ohne Probleme...ich stell mich aber auch wieder an:eyes::o
Ne, ne, Knecht, das mit den Nächten steck ich nicht mehr so einfach weg, um nebenher noch ein bisschen zu sporteln...:o

Und ich bin in Korsika, sorry. Ist das ein Zeitfahren auf den Stelvio?
Oh, hast Du es gut:love::)

Was soll denn da das Teufelchen???

Funky, wenn ich Stevens trage, halte ich nicht, was der Name verspricht..:D:o:dope:
Ein ganz definitives JA! :)

Sorry, PT, aber so issesnunma :cool:. Selbst wenn sie nicht kaufen, gucken sie doch, die Damen.
Ich weiß es ja...:o:rolleyes:

Mh, ich komme gerade von einem leckeren Grillabend:D & habe sehr aufgepasst, dass ich nicht zuviel trinke:)

Funky & Stevens = :devil:
Just seems God given :).

Bin schon seit Anfang April ziemlich trocken. Habe irgendwie gerade keinen Bock auf Alk.
Übrigens, wo wir gerade unter uns sind: was bedeutet "EA"? :o

Hi Funky,

zu spät geändert, ich hab´s gesehen. Hehehe...

hey, wie geht´s? Wo und wann fährst Du morgen? Ich werde gegen 15:30 loslegen und nochmal ein bisschen Alarm machen für den König. Kommze mit?

servus knecht:)

danke, gut!

wollte eher vormittags los, da ich wohl noch besucht werde........

habe aber nur eine ganz grobe vorstellung: irgendwie mal notschrei über oberried und dann mal schauen ob ich den weg auf den belchen finde;)

Schade, hätten quatschen können. Naja, vielleicht habe ich ja Glück und dein Besuch versetzt dich :D.

Stütze ist bestellt und müsste demnächst ankommen, weisste, gell? Und falls dir die Pedale über den Weg laufen, schlag für mich zu. Bin vorhin bei einer Auktion mit 169,- heftig überboten worden: war mir zu teuer, obwohl neu.

Ohne Rechnung, hm, immer so ´ne Sache :cool:.

quatschen wäre in der tat cool gewesen:)

und die pedale sind sacke teuer, gelle?
aber es lohnt sich!!!

leider sind grad keine pedalen verfügbar:o

Hast Du auch so ne schöne Trinkflasche bekommen??;)
Eins von denen habe ich behalten, das 2. zurück geschickt. Durch die Geschäfte renne ich seit ich das neue Rad bestellt habe, sprich Frühjahr..na ja, liegt scheinbar an mir..:rolleyes:

Das Paket habe ich noch nicht erhalten. Gestern kam die Mail das es unterwegs ist. Hoffe es kommt heute oder morgen. Sonst bin ich ja ne Woche weg. Radklamotten muss ich eh ein Mal im Urlaub waschen. Eine Trinkflasche könnte ich grad gut gebrauchen.

brauchts nur noch einen termin und vlt noch ein paar mitfahrer. wäre doch eine "mordsgaudi".

leider ist das dem schinderhannes ja zu anstrengend - ich vermute es ist ihm zu anstrengend für die paar läppischen hm extra aus dem bett zu steigen.:aetsch:

noch jemand?

Das meinte ich eher ironisch. Wenn ich wieder hier bin werde ich höchstwahrscheinlich mitfahren. Ich hab halt nur das Problem das ich immer schon 60km extra habe, nach FR und wieder zurück. Zudem wird es auch schon früher dunkel.
Mein Arzt hat mir verboten mehr wie 300km am Tag zu fahren;)

Das Wetterchen sieht aus als ob es einem heute trocken radeln lässt. Ich werdn noch ne "kleine" Entspannungsrunde im flachen fahren.

Wünsch euch einen schönen Tach.

S'hannes

Das Paket habe ich noch nicht erhalten. Gestern kam die Mail das es unterwegs ist. Hoffe es kommt heute oder morgen. Sonst bin ich ja ne Woche weg. Radklamotten muss ich eh ein Mal im Urlaub waschen. Eine Trinkflasche könnte ich grad gut gebrauchen.

Das meinte ich eher ironisch. Wenn ich wieder hier bin werde ich höchstwahrscheinlich mitfahren. Ich hab halt nur das Problem das ich immer schon 60km extra habe, nach FR und wieder zurück. Zudem wird es auch schon früher dunkel.
Mein Arzt hat mir verboten mehr wie 300km am Tag zu fahren;)

Das Wetterchen sieht aus als ob es einem heute trocken radeln lässt. Ich werdn noch ne "kleine" Entspannungsrunde im flachen fahren.

Wünsch euch einen schönen Tach.

S'hannes

@hannes: dat wes isch doch wie des gemeint war. weisst ja wie des ist im forum mit der schreiberei.

@hl: dein termin ist notiert. waren ja nur mal so grobe vorschläge. die tour kann man sicher auch noch im frühherbst machen. dann isses nimmer so warm/schwül und ich schwitze nimmer wie ein ochse wenn ich den kandel hochdrücke. am sonntag hab ich mal wieder gut die strasse nass gemacht. :( das wäre wieder ein gesprächsthema für den restlichen tag gewesen. :rolleyes:

@pt: gegrillt wird bei mri erst morgen wieder. mache den grillmeister beim geburtstag meiner mutter. ausserdem hab ich völlig auf EA umgestellt. ich glaube seitdem ich das trinke gehst irgendwie besser mit der fahrerei. ;)

wie ist das den nu am sonntag. wollen wir was grillen und locker in irgendeinem garten chillen, ein gläsle sekt auf unsere hammerzeiten trinken? vlt findet sich ja noch der ein oder andere nachzügler.
benny, pt, red und evtl gata wären dabei so wie ich das auf der liste habe. anyone else???

guten morgen leute:)

nachdem mich mein chef aus dem bett geklingelt hat bin ich nun wach:rolleyes:

ich werde gleich frühstücken und mal ein bisschen fahren gehen.

@all: schönen tag!

Guten Morgen!
Allen viel Spaß, die heute fahren:):)
Ich werde heute nach 4 Wochen mal wieder mein Auto bewegen. Saugen, waschen, ASU, TÜV & dann mache ich mich endlich an den Verkauf....:rolleyes:

Mh, passt 1 Liter rein, ist aber leider viel blau mit drin...passt nicht soo gut zu schwarz, rot, weiß...:eyes:

red, ich habe mir überlegt, dass Du mich eigentlich So auch abholen könntest...das reicht doch zum Warm fahren, oder??

red, ich habe mir überlegt, dass Du mich eigentlich So auch abholen könntest...das reicht doch zum Warm fahren, oder??

im prinzip eine gute idee. dann kann ich meine nervosität an dir ableiten:D

kann man bei dir vernünftig parken? in der günterstalstrasse hab ich einen super parkplatz ohne knöllchengefahr:)

wäre auch nicht schlecht den puls mal "hochzujagen".

Zurück