Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum probierst du nix im laden an?
ich war heute rein zufällig in wolfenweiler frühstücken und da habe ich mir es natürlich nicht nehmen lassen kurz bei jürgen vorbeizuschauen.
da hingen doch ein paar brauchbare, für euch stevens fahrer auch schöne, trikot rum.......
Klar, das packe ich ohne Probleme...ich stell mich aber auch wieder an:eyes:Start Strecke 2 (150km) um 7:45, um 12:45 kannst Du im Ziel sein. Das passt locker zwischen zwei Nachtwachen ...
Falls ich am Sa Abend knechten muss, blüht mir auch ein komplett schlafloser Start, allerdings Strecke 1 (242km) um 7:00.
Oh, hast Du es gut:love:Und ich bin in Korsika, sorry. Ist das ein Zeitfahren auf den Stelvio?
Was soll denn da das Teufelchen???:lol:
:devil:
Ich weiß es ja...Ein ganz definitives JA!
Sorry, PT, aber so issesnunma. Selbst wenn sie nicht kaufen, gucken sie doch, die Damen.
Hast Du auch so ne schöne Trinkflasche bekommen??
Eins von denen habe ich behalten, das 2. zurück geschickt. Durch die Geschäfte renne ich seit ich das neue Rad bestellt habe, sprich Frühjahr..na ja, liegt scheinbar an mir..![]()
brauchts nur noch einen termin und vlt noch ein paar mitfahrer. wäre doch eine "mordsgaudi".
leider ist das dem schinderhannes ja zu anstrengend - ich vermute es ist ihm zu anstrengend für die paar läppischen hm extra aus dem bett zu steigen.:aetsch:
noch jemand?
Das Paket habe ich noch nicht erhalten. Gestern kam die Mail das es unterwegs ist. Hoffe es kommt heute oder morgen. Sonst bin ich ja ne Woche weg. Radklamotten muss ich eh ein Mal im Urlaub waschen. Eine Trinkflasche könnte ich grad gut gebrauchen.
Das meinte ich eher ironisch. Wenn ich wieder hier bin werde ich höchstwahrscheinlich mitfahren. Ich hab halt nur das Problem das ich immer schon 60km extra habe, nach FR und wieder zurück. Zudem wird es auch schon früher dunkel.
Mein Arzt hat mir verboten mehr wie 300km am Tag zu fahren
Das Wetterchen sieht aus als ob es einem heute trocken radeln lässt. Ich werdn noch ne "kleine" Entspannungsrunde im flachen fahren.
Wünsch euch einen schönen Tach.
S'hannes
guten morgen leute
nachdem mich mein chef aus dem bett geklingelt hat bin ich nun wach
ich werde gleich frühstücken und mal ein bisschen fahren gehen.
@all: schönen tag!
Das Paket habe ich noch nicht erhalten. Gestern kam die Mail das es unterwegs ist. Hoffe es kommt heute oder morgen. Sonst bin ich ja ne Woche weg. Radklamotten muss ich eh ein Mal im Urlaub waschen. Eine Trinkflasche könnte ich grad gut gebrauchen.
red, ich habe mir überlegt, dass Du mich eigentlich So auch abholen könntest...das reicht doch zum Warm fahren, oder??