• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Moin Leute habe meine Bude fluchtartig verlassen und bin nun @ home!

@ Red was is das mit Biergarten?????

Wann und wo?????

Die Zunge hängt am Boden !

Betreff Sonntag kann mir einer einen Tipp zum Parken geben????
Oder wollen wir uns alle treffen?
weiss ja nich war noch nie dabei!

Werde eh die Forumsschnecke werden!

meinst du biergarten am sonntag nach dem rennen?
müssen halt mal schauen was die "masse" machen will. ich setze mich auch in einen biergarten rein. hab da im prinzip keine probleme.

aber duschen und kleiderwechsel wäre nicht schlecht.

da sollen sich die interessierten halt mal melden und dann meinungen äussern. privat isses halt mMn ein bissle entspannter. bei mir gerne, muss aber nicht.

quatsch forumsschnecke. du bist stelviokönig!!!! :)
die meisten die das ganze jahr 3 mal am tag den schaui zu trainingszwecken hochdüsen haben die alpen doch noch nicht mal aus der ferne gesehen.
und du warst schon auf dem pass der pässe, dem mekka des radsports, dem lourdes der rennradler etc pp.

@Red, HL:

Die Runde sieht gut aus, aber ist mir erstens schon zu gut bekannt und zweitens wird es vom Termin her schwierig. Am 21. laufen bei uns die Urlaubsvorbereitungen, und am 20. kann HL nicht.
Ich würde lieber mal weiter südlich radeln, Marzell, Tegernau, Fröhnd etc.
Man könnte ja auch mit dem Bähnle bis Müllheim oder Bad Bellingen fahren, und dann dort starten.

Hast Du nicht diese Woche frei, HL? Geht da nix?

hallo knecht

ich hab diese woche frei, aber ihr seid ja alle im könig-fieber.
aber bei mir geht was, kannst ja morgen mittag mitfahren.
kleine überaschungstour.

zu red`s tour: sicher sind alle diese strecken hinlänglich bekannt. aber zu mehreren ist es doch immer wieder schön zu fahren.

da sollen sich die interessierten halt mal melden und dann meinungen äussern. privat isses halt mMn ein bissle entspannter. bei mir gerne, muss aber nicht.

hallo red

ich kann am sonntag nicht...ich bin in unserem beliebten nachbarland :love:

und muss wieder 5 stunden totschlagen :eek:

zu red`s tour: sicher sind alle diese strecken hinlänglich bekannt. aber zu mehreren ist es doch immer wieder schön zu fahren.

meine rede, die tour letzten freitag war zwar schön, aber 6 stunden nur mit den blümchen am strassenrand quatschen ist nicht soooooooooooo dolle. :dope:

ich fahre aber auch gerne eine andere (neue) tour. hauptsache schön, gemütlich und nicht alleine. :)

Hi, bin auch wieder zurück von meiner Runde.
Bin heute mal durch die Weinberge im Markgräflerland, Grunern, Betberg usw. gefahren, runter bis Baselund über die Dreiländerbrücke. Danach kreuz und quer durch die Rheinebene wieder zurück. Waren insgesamt 223km und 1060hm.

Nun muss ich noch ne Bleibe für meine Woche in den Alpen finden. Scheint nicht so einfach zu sein, da was freies zu finden in der Urlaubszeit. Alles was ich gestern angeschrieben habe, war entweder voll oder sie antworteten nicht.

Gruß S'hannes

Hi, bin auch wieder zurück von meiner Runde.
Bin heute mal durch die Weinberge im Markgräflerland, Grunern, Betberg usw. gefahren, runter bis Baselund über die Dreiländerbrücke. Danach kreuz und quer durch die Rheinebene wieder zurück. Waren insgesamt 223km und 1060hm.

Nun muss ich noch ne Bleibe für meine Woche in den Alpen finden. Scheint nicht so einfach zu sein, da was freies zu finden in der Urlaubszeit. Alles was ich gestern angeschrieben habe, war entweder voll oder sie antworteten nicht.

Gruß S'hannes

Wenn du Zernez gehst probiere mal Hotel Adler oder hast du es schon versucht?

meinst du biergarten am sonntag nach dem rennen?
müssen halt mal schauen was die "masse" machen will. ich setze mich auch in einen biergarten rein. hab da im prinzip keine probleme.

aber duschen und kleiderwechsel wäre nicht schlecht.

quatsch forumsschnecke. du bist stelviokönig!!!! :)
die meisten die das ganze jahr 3 mal am tag den schaui zu trainingszwecken hochdüsen haben die alpen doch noch nicht mal aus der ferne gesehen.
und du warst schon auf dem pass der pässe, dem mekka des radsports, dem lourdes der rennradler etc pp.

Wegen Sonntag ist mir egal wenn mal nen salat oder so mitbringen muss musst es halt sagen!

wäre halt schön mal was danach zu machen!
Sonst fahre ich halt wieder heim!

Wegen Sonntag ist mir egal wenn mal nen salat oder so mitbringen muss musst es halt sagen!

wäre halt schön mal was danach zu machen!
Sonst fahre ich halt wieder heim!

@hl: ah so. nun den, stossen wir halt ein ander mal zusammen an.:)

@benny: nää nää, dem rennen haben wir uns das verdient.:) ganz ohne wirds nicht abgehen!!! wäre ja schlimm!!!!:eek:

@hl: ah so. nun den, stossen wir halt ein ander mal zusammen an.:)

@benny: nää nää, dem rennen haben wir uns das verdient.:) ganz ohne wirds nicht abgehen!!! wäre ja schlimm!!!!:eek:

Schon ja aber sterben würde ich nich deshalb!

Zudem hab ich bald Urlaub und ich glaube ein paar andere auch werde paar schöne Juratouren mitbringen mit Basislager und Materialtransportwagen wenn ihr wollt!

@schinderhannes: bevor ichs vergesse und es im gespamme untergeht. da hast du ja ein ordentliche runde auf den asphalt gebrannt.

das was ich am we kaum hinbekomme machst du mal so nebenbei unter der woche. :)

Bin wieder zuhause hab schnell meine Eltern mit dem Rad besucht! Ich weiß nich bin noch nie so schnell dort oben gewesen! hab für die 6 km bergauf nur gerademal 16 minuten gebraucht und ging schön mit 8 -9 da hoch! ich weis echt nich was los ist mit mir das bischen Bergefahren und die fehlenden Zigarretten werden so viel nich ausmachen!

Bin wieder zuhause hab schnell meine Eltern mit dem Rad besucht! Ich weiß nich bin noch nie so schnell dort oben gewesen! hab für die 6 km bergauf nur gerademal 16 minuten gebraucht und ging schön mit 8 -9 da hoch! ich weis echt nich was los ist mit mir das bischen Bergefahren und die fehlenden Zigarretten werden so viel nich ausmachen!

wie steil isses den da???

wie steil isses den da???

Sorry Red hab das % zeichen vergessen! 8-9% im Anfang so zwei Kilometer dann ein Kilometer 5% und dann noch mal 9% !
sorry hab meinen hack falsch gelesen danke fürs nachfragen ! das wäre zu gut
hab nur das steile gestoppt und das nich mal richtig ! gesammt anstieg dauer waren 26 minuten so jetzt stimmt es!

wollen ja nich übertreiben!

Ich verstehe es echt nich wieso das aufeinmal so gut läuft!

aber bei mir geht was, kannst ja morgen mittag mitfahren. kleine überaschungstour.

Gern. Sag an, was hast Du wann vor? Kann die Termine morgen hoffentlich ein bisschen "schieben".

Da habst Du/Ihr natürlich recht :), Quatschen und Freundschaft zählt am meisten :love:.
Bin das meiste davon halt gerade jüngst mehrfach abgefahren, da bin ich etwas empfindlicher als üblich :o.

War heute mit Lofeu nochmal auf IHM, und siehe, es war gut getan. Es begab sich erneut mit 39:18 eine neue Rekordzeit, aber es war auch eindeutig anstrengend :eek:.
Lofeu hat nach anfänglichen Schwierigkeiten eine sehr beeindruckende Aufholjagd hingelegt. Wird er nachher vermutlich selber berichten.
Statt "Der Blaue Planet" hiess es heute "Der gelbe Magnet" :lutsch:.
:D

War eine tolle Trainingseinheit heute: es ist einfach besser zu Mehreren, selbst wenn man für sich fährt.

Gern. Sag an, was hast Du wann vor? Kann die Termine morgen hoffentlich ein bisschen "schieben".

Da habst Du/Ihr natürlich recht :), Quatschen und Freundschaft zählt am meisten :love:.
Bin das meiste davon halt gerade jüngst mehrfach abgefahren, da bin ich etwas empfindlicher als üblich :o.

War heute mit Lofeu nochmal auf IHM, und siehe, es war gut getan. Es begab sich erneut mit 39:18 eine neue Rekordzeit, aber es war auch eindeutig anstrengend :eek:.
Lofeu hat nach anfänglichen Schwierigkeiten eine sehr beeindruckende Aufholjagd hingelegt. Wird er nachher vermutlich selber berichten.
Statt "Der Blaue Planet" hiess es heute "Der gelbe Magnet" :lutsch:.

Könne ja mal ne Forumsausfahrt auf die beine stellen wäre gerne dabei wenns es Zeitlich klappt

Hast Du das Rauchen aufgegeben? Cool, das wird deine Fitness schwer nach vorne katapultieren :love:. Und mit Funky trainieren schadet sicherlich auch ganz und gar nicht :daumen:. Merkst Du ja jetzt schon, oder?

Wegen Treffen nach dem König: muss abends wie gesagt leider aufs Leonard Cohen Konzert, aber nach der Fahrt ist genügend Zeit zum Gucken und Quatschen und Essen und Trinken da oben. Es wimmelt von coolen und beschissenen Rädern und Outfits, und irgendjemanden kennt man immer. :love:
Da kann man locker ein paar Stunden totschlagen, vor allem, wenn die Sonne scheint, keine Sorge. Und sich dann in aller Ruhe überlegen, wo man abends dann wo und in welcher Besetzung einkehren könnte.

Zurück