• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hab mir heute einen neuen helm bestellt. specialized propero in matt schwarz.:)

der wird jetzt mal probiert. der hat auch vorne ein grosses "haifischmaul" zum kühlen. also genau das was ich brauche!!!:D
wenns nicht passt gehts halt wieder zurück!

noch ein schwarzes trikot und ich werde zum "dark rider".

schwarze schuhe, schwarze socken, schwarze hose, schwarzes trikot und schwarzer helm.:eek: und schwarzes rad natürlich nicht zuvergessen.

wenn ich dann so den kandel hochfahren würde, wäre ich aber eher "darth vader" so wie ich keuche....:cool:

Vor allem in der Sonne kommt schwarz gut. Macht aber nur was bei Leuten, die viel schwitzen...:aetsch:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Vor allem in der Sonne kommt schwarz gut. Macht aber nur was bei Leuten, die viel schwitzen...:aetsch:

Zum Glück schwitz unser red ja niiiee:eek:

Zur Not kann ihn doch immer noch mit Alufolie überkleben :D

Ich mach mich so langsam fertisch, scheint ein anstrengender Tach zu werden ....:cool:;)

Guten Morgen @ all,

ich wünsche euch einen schönen Tag mit viel spass! Habe gerade bei der Unwetterzentrale nachgesehen fast das ganze Gebiet ist ab 12 Uhr rot eingefärbt! Sch...... wollte eigentlich noch was flaches mitnehmen heute .

Moin Leute,
mein Skihelm ist auch schwarz. Und unter dem hab ich noch nie geschwitzt.bzw. gelitten. Alles eine Frage der Belüftung

Wozu denn das, Red? :confused:
Wenn Du keine Grundlagen hättest, wären z.B. beim TD3 bei Dir keine 5h drin gewesen, und die bist Du doch locker gefahren.
Da gings ja auch hoch, dann flach und wieder runter, hoch, flach runter.

da kann ich mich ja immer erholen. Wenns aber nr hoch geht (relativ steil) ist der Akku momentan recht schnell alle.....

Wünsch Euch viel Spass und keinen Regen bei euren Touren. Ich hoffe ich werde auch nicht nass in Todtmoos:)

guten morgen leute:)

@red: problem mit nur steil, besonders im zweistelligen bereich, habe ich auch;)
vielleicht sollte ich auch irgendwann an meiner grundlage arbeiten.........

aber schlussendlich musst du das trainieren was du fahren willst!
ich z.B. leide sehr sehr arg am stohren, also wird das biest demnächst auch wieder erlegt:floet:

heute mache ich auch nix, tour de france schauen und chillen.

das wetter soll ab nachmittag auch mies sein:o

@Pedalentritt: wie konntest du mich übersehen, immerhin sah ich so aus wie immer, im gegensatz zu dir:aetsch:;)

guten morgen leute:)

@red: problem mit nur steil, besonders im zweistelligen bereich, habe ich auch;)
vielleicht sollte ich auch irgendwann an meiner grundlage arbeiten.........

aber schlussendlich musst du das trainieren was du fahren willst!
ich z.B. leide sehr sehr arg am stohren, also wird das biest demnächst auch wieder erlegt:floet:

heute mache ich auch nix, tour de france schauen und chillen.

das wetter soll ab nachmittag auch mies sein:o

@Pedalentritt: wie konntest du mich übersehen, immerhin sah ich so aus wie immer, im gegensatz zu dir:aetsch:;)

Danke Funky den hast du mir gestern schon gegeben aber du hast ja gesehen was rauskommt wen ich mich festhalte ! was passiert dann wenn ich loslasse?:D:eek::aetsch:

:D:D:D

schon mal über regenreifen nachgedacht, die haben etwas mehr grip;)

hmm, lass mich mal überlegen........ wer nutzt die strasse komplett aus........

ich glaube ja! :D

ich regeneriere doch immer;)
daheim, auf arbeit, beim essen.......

es dauert mit zu lang bis die tdf heute übertragen wird

Moin zusammen,

nutzt die Gelegenheit und Radelt.
Das Wetter sieht ausser Morgen nicht so toll aus,es wird wieder kalt.

Zurück