• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

nöö, holzfelgen sind mir zu schwer:D

aber meine ultremos waren und sind mir ein treuer begleiter gewesen, das müssen sich meine neuen conti erst mal verdienen;)

Sieht bei mir nich anders aus! Ich bin von meinen Ultremos überzeugt und werde sie fahren bis es anders kommt!

Habe ja noch einen Vorrat alter mit pinker aufschrift für den Notfall dann werde ich kölner oder wechsle halt zu der warmen Fraktion!:aetsch::D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

wie lange warst du unterwegs?
weiss gar nicht ob ich dieses jahr km-mässig so eine lange tour gemacht habe..........

Ich würd sagen, so ziemlich genau 6h. Nach dem Platten bin ich etwas langsamer, da ich dann doch nicht sooo viel Luft reinbekommen habe...Schnitt 27
Ich bin zufrieden...

hoffentlich nicht;)

ich fahre nur mit echten männern oder mit echten frauen rad:D

Year!:D 164 km!!!!!!!!!!!!!:)
Hallo!

Habe heute meine längste Tour geschafft & es war tollstes Wetter:)
Ca. 130km hatte ich von Schinderhannes Begleitung, den Rest musste ich alleine schaffen:rolleyes: Allerdings musste ich auch den Platten, ca 4km nach der Trennung alleine schaffen:mad: 10km vor Daheim...völlig unnötig:eyes:

Und jetzt gibt ´s was zu essen, völlig nötig:-))
1. Tour seit langem ohne Regen - dafür Platten...
Glückwunsch,mit uns magst du wohl keine Touren mehr fahren????
Haltet mich auf dem Laufenden:)
Wenns Wetter passt fahre ich morgen.
@gata: nein, kandel ist immer dienstags dran;)

wollen wir in u55 hoch?

Dienstag ist bei mir Tennis und das möchte ich auch so beibehalten.
Ich fahre dann so wie ich Zeit habe und das Wetter ist.

Ich glaube, dass Du gestern enorm was geleistet hast, mit Berg hier, Berg da!! Hut ab:)

Danke aber ich denke Funky hat einen ganz großen Teil für die zweite Schauibesteigung am Tag dazu bei Getragen! ohne seine Aufmunternden Worte wäre es glaube ich nicht so toll gewesen!

Danke nochmal Funky

Danke aber ich denke Funky hat einen ganz großen Teil für die zweite Schauibesteigung am Tag dazu bei Getragen! ohne seine Aufmunternden Worte wäre es glaube ich nicht so toll gewesen!

Danke nochmal Funky

ja, so was kann man manchmal wirklich gut gebrauchen & war bestimmt klasse, dass er mit hoch ist & trotzdem bist DU alleine, ohne wirklichem Zugseil, auf dem Rad gesessen!:)

@benny: :bier:

@gata: na ja, morgen wollte ich mir noch einen regenerationstag gönnen...
wie wäre es mit mittwoch kandel?

ja, so was kann man manchmal wirklich gut gebrauchen & war bestimmt klasse, dass er mit hoch ist & trotzdem bist DU alleine, ohne wirklichem Zugseil, auf dem Rad gesessen!:)

ja da hast du recht! Aber ehre wem ehre gebührt und ich fand es von Funky eine richtig gute Tat die er da vollbracht hat!

Gata, jederzeit! Es macht nur keinen Sinn, wenn ich bei Bergtouren anschließe!
Hab doch kürzlich alles gegeben, dass Du mit mir fährst!!

Wenn du so wie ich eher ne gemütlichere Runde fährst am Berg können wir uns gerne mal auf ne Runde treffen weil den Berg hochballern wie Knecht, Funky und co ist nicht so meine welt!

ja benny, wie bei den pfadfindern: jeden tag ne gute tat:D

beim nächsten mal gibts bergsprint:aetsch:

Gata, jederzeit! Es macht nur keinen Sinn, wenn ich bei Bergtouren anschließe!
Hab doch kürzlich alles gegeben, dass Du mit mir fährst!!

Seh ich so aus als wenn ich ne Bergziege wäre:(
Ich fahr das auch nur um die Schweizer Berge ein wenig besser zu meistern.
Wenn ich keine Lust drauf habe dann mache ich das auch nicht und fahre flach.

@funky

Mittwoch muss ich eventuell arbeiten und Donnerstag bin ich beim Nasenblutenarzt.

Schau mal DSF,da wird Tennis vom Feinsten gezeigt.

Wenn du so wie ich eher ne gemütlichere Runde fährst am Berg können wir uns gerne mal auf ne Runde treffen weil den Berg hochballern wie Knecht, Funky und co ist nicht so meine welt!

Na ja, was heisst gemütlich? Ich geb alles & kann nur nicht schneller...:eyes: Also Du gemütlich, ich geb alles, dann können wir gerne Berg fahren:)

Sodele, der restliche Sekt von gestern abend gibt mir grad den Rest...:dope:

Viel Spaß Euch noch!

Zurück