F
funky sportsman
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
ach gata, nach der regenfahrt am kandel kann dich doch nix mehr schrecken
ach gata, nach der regenfahrt am kandel kann dich doch nix mehr schrecken

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus der 3 Hütten-Tour wurde pannenbedingt (Knechts Ultremo!!!:wutleider nix.
MZXPTLK ist ein Superheld, der in meinen Teenyzeit in einem der Superman-Comics vorkam, deshalb der Name.Hi MZXPTLK,
willkommen hier im Forum. Griffigen Namen hast Du dir da ausgesucht, wie spricht man das am besten aus?
![]()
Ja, ich denke für das erste Mal in diesem Jahr war die Zeit ok.Es ist schon eine Leistung, da überhaupt hochzufahren, geschweige denn auf Zeit. Und die hängt wiederum davon ab, ob man es auf Bestzeit anlegt wie im Rennen oder ob man einfach nicht bummelt, wie das Wetter ist, wer mitfährt usw.
Alles unter einer Stunde ist auf jeden Fall sehr respektabel, alles unter 50 ist richtig gut, falls Dir das hilft. Wobei zumindest ich die Zeit nicht ab Marktplatz nehme, sondern ab der Klinik / Ortsschild. Da, wo man Waldkirch halt verlässt und in den Wald eintaucht.
Und da Du schon fragst: ich selber bin noch nie auf Zeit da hoch, habe beim letzten extensiven Krafttraining (mit dicken Gängen, langsamer Tretfrequenz und 80% Puls) irgendwas um 51 gebraucht.
Unser Bergfex Lofeu ist unlängst mit 45:xx da hoch, bei Rampensau HL64 weiss ich es nicht.
Nit schwätze! Fahrt!
Aus der 3 Hütten-Tour wurde pannenbedingt (Knechts Ultremo!!!:wutleider nix. So mussten wir nach dem Einfahren an der Erlenbacher und dem Ausfahren auf die Baldenweger den Heimweg nach FR antreten.
Wünsch allen noch einen schönen Sonntag, ich werde jetzt mal die Beinchen entspannen!![]()
Hallo Knecht, danke für die Grüsse ...
MZXPTLK ist ein Superheld, der in meinen Teenyzeit in einem der Superman-Comics vorkam, deshalb der Name.
Man kann ihn leichter so aussprechen: Em-Zet-Ix-Pe-Tel-Ka, das sieht nur so schlimm aus, ist es aber nicht......
....@funky
Morgen Kandel???
glückwunsch pedalentritt
top leistung!!!
Danke, fühl mich auch richtig gut![]()
@all: hört doch bitte endlich auf den armen ultremo zu verteufeln!
ihr redet bestimmt vom nachfolger, dem ultremo r.
und ja, es stimmt: früher war alles besser:aetsch: