• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

puh! ganz vergessen die freudige kunde mitzuteilen:D

mein mtb rahmen wurde geschweisst:jumping::love::)

dank der guten connection meines bike-shops wurde meine rahmen, fachmännisch und sogar kostenfrei repariert:love:

selbsredend gab es trotzdem was in die kaffeekasse;)

das ist einfach der beste bike-shop der welt:love:

morgen nachmittag muss ich erst wieder den expander ins rennrad bauen und den steuersatz noch mal einstellen, aber am samstag könnte ich wieder mein mtb zusammen bauen:jumping:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo Leute,
ich werde heute keinen Meter fahren,stattdessen gehe ich später auf den Balkon und werde die alten Schläuche bei einem kühlen weizen flicken.

So ein Ruhetag muss einfach mal sein.
Morgen gehts dann wieder auf die Möhre,hab ja schliesslich 13 Uhr feierabend.

Hi Gata,

kommst Du morgen dann mit auf den Kandel?

Hallo PT,

wenn Du deine Beine nicht spürst könntest Du ja morgen auch mit auf den Kandel kommen. :cool:

ich habe heute leider keine zeit, bin auf ne feier eingeladen:)

jammern ist gut........ ich häng an meinem mtb:o

puh! ganz vergessen die freudige kunde mitzuteilen:D

mein mtb rahmen wurde geschweisst:jumping::love::)

dank der guten connection meines bike-shops wurde meine rahmen, fachmännisch und sogar kostenfrei repariert:love:

selbsredend gab es trotzdem was in die kaffeekasse;)

das ist einfach der beste bike-shop der welt:love:

morgen nachmittag muss ich erst wieder den expander ins rennrad bauen und den steuersatz noch mal einstellen, aber am samstag könnte ich wieder mein mtb zusammen bauen:jumping:

Gratuliere, dass das geklappt hat, auch noch kostenfrei! Da schmeckt das Bier heut abend wohl doppelt fein:)

@funky: hab mein rr gestern um ganze 10 gramm leichter gemacht :dope:
werde schauen ob ich es am berg merke :eyes:

die nächste Satteltasche verloren? :aetsch:

Richtig!!!

Aber ich habe die Zeit des Gewitters & des "Hauptregens" im Kaffee Endlos verbracht & den Jürgen mein Rad putzen, ähm ne, überarbeiten lassen:D ( sprich Erstinspektion..)
Schmale & ich haben die Strecke wohl gut geplant & eingeteilt:rolleyes:
Nass wurde ich aber auf der Heimfahrt trotzdem zu genüge & das Rad mal wieder geputzt...

Mama Jürgen hat mir tasächlich ihren Schirm für den Gang ins Endlos gegeben, aber der war für d. K...:dope: Das kam aber auch runter..:eek:
Zum Glück zahlt man einmal Kaffee & kann sich endlos nachfüllen lassen:)

Ansonsten waren es heute 80km & ich habe den Kandel von gestern auch gar nicht gemerkt:eyes:

Hallo Zusammen,
hallo Pedalentritt,

war eine schöne Querfeld-ein-Tour, den genauen Weg bekomme ich gar nicht mehr hin. Unter anderem waren wir in Ihringen, Mengen, Staufen, Ehrenkirchen, Biengen, Schallstadt, Krozingen, Wittnau Niederrimsingen...

Anfangs kamen wir nicht so recht in fahrt und wurden immer wieder durch Kreuzungen, Weggabelungen und eine lebensmüde Rentnerin eingebremst :eek:. Dann gab es jedoch kein Halten mehr. Entgegen meinen Gewohnheiten habe ich Pedalentritt vollgequasselt.:blabla: Sorry PT :)

Abschließend hat uns in Schallstadt der Regen überrascht und nach kurzem Abwarten bei Jürgen, bin ich alleine weiter.

@Pedalentritt: schön war's. :) Bin noch ordentlich nass geworden. War aber nicht schlimm. Hatte auch kurzzeitig eine kritische Situation. So musste ich mich bei ca. 30km/h mit meinen Fuss abstützen, um nicht hinzufallen. :eek: Da ging die Pumpe...

Tschau

schmale spur

@HL: Ich kann am Samstag leider nicht, auch wenn ich gerne mitgefahren wäre! Ich kann am WE halt nur am Sonntagmorgen.

Sonntagmorgen werden dafür mit großer Wahrscheinlichkeit der Knecht und ich eine Runde drehen. Wer also Samstagnachmittag keine Zeit hat?!

Wir machen entweder Zeitfahrtraining oder Königtraining... :D

guten abend
so, ich bin auch wieder zurück von der mtb tour.
wir sind doch nur auf den schaui hoch. fast alles über trails. wir hatten einen neuen mitfahrer dabei der auch promt über den lenker in die botanik abgeflogen ist. aber nichts passiert. er kann schon wieder lachen :eek:
am ende waren es 59 km und 1200hm.
ach so: das wetter hat auch gepasst. kein einziger tropfen benetzte unsere körper :)

@gata: bist du morgen auch bei funky im shop? :)

hy lofeu
das mit dem samstag ist schade. bin gespannt ob es noch irgendwann klappt.

eine frage: wo wird die zeit genommen? will es auch einmal probieren.

Start war am Friedhofende (oder ist es ein Park?), Ortsausgang Oberried Ri. Stollenbach.
Genau da, wo es rechts zur Erlenbacher hochgeht.

Lofeu und ich fahren Sonntagmorgen vor 12:00.
Falls jemand Lust hat ... :)

Start war am Friedhofende (oder ist es ein Park?), Ortsausgang Oberried Ri. Stollenbach.
Genau da, wo es rechts zur Erlenbacher hochgeht.

Lofeu und ich fahren Sonntagmorgen vor 12:00.
Falls jemand Lust hat ... :)

Am Sonntag bin ich zwar auch im Schwarzwald unterwegs, aber zu Fuss.:eek:

Heute ist ein guter Tag um den Kandel hochzufahren!!!! Glaube ich zumindest

am Wochenende bin ich verreist. Euch allen ein trocknes und erfolgreiches Wochenende. :duck:

Zurück