• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

tachchen,

auch ich bin wieder dahoim. inzwischen auch sauniert, eingecremt und gefüttert. und nun labe ich mich an einem kristallweizen:D

heute bin ich nicht nur von innen sondern auch ordentlich von aussen nassgeworden. und zwat ganz schön;)

der kandel ne ordentlich hausnummer wie ich heute erleben durfte!! so im vorbeigehen gehts da nicht hoch.

danke fürs warten jungs!!! hat trotz des dauerregens, den wir mannhaft ertrugen, wieder super viel spass gemacht.

ich komme wieder!!!

"Ehre und Stärke"

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

..... wäre ich heute um kein Geld der Welt hochgefahren. Bei dem Wetter, seid ihr das Wahnsinns:D.

Respekt vor euerem Ehrgeiz :daumen:

tjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, nur die harten kommen in den garten:D ausserdem waren nur 2 töff-fahrer am start. das ist doch auch positiv.

ok, mein handy hat jetzt einen wasserschaden. mal guggen ob es morgen noch anspringt wenn es wieder getrocknet ist. :dope:

puuh das weizen knallt grad ordentlich rein. hat kristall mehr umdrehungen???

Hallo Leute,

am Anfang hatte ich Zweifel den Kandel mit Donnergrollen im Hintergrund hochzufahren.
Am Ende musste ich feststellen das der Regen gar nicht schlecht war.
3 Minuten besser als beim letzten mal,was möchte man mehr.
Schönen Nebel hatten wir auch noch,es hat mich stark an Herbst errinnert:cool:

Die Abfahrt war etwas frisch und sehr sehr nass,ich Idiot hätte doch besser eine Jacke mitnehmen sollen.

Ich bin nicht direkt nach hause sondern bin einen kleinen Umweg gefahren und dafür wurde ich bestraft.
Es machte dieses mal auf der Hinterachse pffffffffffffffffff:cool:
Dank Übung war der Schlauch schnell gewechsel und ab gings in die Heimat.

In nächster Zeit werde ich ein wenig kürzer treten,seit wochen spüre ich beim Radeln ein Ziehen in der rechten Kniekehle,ich geh mal zum Doc und frage was es sein könnte.

Hallo Leute,

am Anfang hatte ich Zweifel den Kandel mit Donnergrollen im Hintergrund hochzufahren.
Am Ende musste ich feststellen das der Regen gar nicht schlecht war.
3 Minuten besser als beim letzten mal,was möchte man mehr.
Schönen Nebel hatten wir auch noch,es hat mich stark an Herbst errinnert:cool:
Die Wasserkühlung verschaffte dir einen Leistungssprung:rolleyes:
Die Abfahrt war etwas frisch und sehr sehr nass,ich Idiot hätte doch besser eine Jacke mitnehmen sollen.
Stimmt ....

..... ähh das mit der Jacke;)
Ich bin nicht direkt nach hause sondern bin einen kleinen Umweg gefahren und dafür wurde ich bestraft.
Es machte dieses mal auf der Hinterachse pffffffffffffffffff:cool:
Dank Übung war der Schlauch schnell gewechsel und ab gings in die Heimat.
Scheint irgendwie nicht unser Jahr zu sein. Ich hatte dieses Jahr auch schon drei mal platt. Normalerweise brauche ich drei Jahre dafür.
In nächster Zeit werde ich ein wenig kürzer treten,seit wochen spüre ich beim Radeln ein Ziehen in der rechten Kniekehle,ich geh mal zum Doc und frage was es sein könnte.
Kürzer treten kannst auch mit einer 170mm Kurbel:D

Gute Besserung

tjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, nur die harten kommen in den garten:D ausserdem waren nur 2 töff-fahrer am start. das ist doch auch positiv.

ok, mein handy hat jetzt einen wasserschaden. mal guggen ob es morgen noch anspringt wenn es wieder getrocknet ist. :dope:

Alleine der Gedanke ans Rad putzen hält mich von solchen Touren ab:p.

Langsam trocknen lassen und den Akku rausnehmen. Wenn du ohne Handy auskommen kannst, lass ihm ein paar Tage Zeit zum trocknen.

Der Aloolgehalt steht doch auf dem Etikett.
Maisels Kristall Weizen hat 5,1%vol.

hallo zusammen

bin auch endlich zuhause.
nachdem ich in freiburg eine stunde im stau stand, bin ich jetzt satt und faul auf dem sofa und giese ich mir auch gerade ein Weizen in das Gerippe.

War doch lustig heute mittag.

vor allem die spitzen bedienung in der kneipe. allerliebst.
"schwarzwälder gibt es noch nicht. der ist noch gefroren" :lol:
gehobene gastronomie :eyes:

und das schönste gefühl ist doch wenn das wasser in den schuhen endlich warm wird.

hast zitrone drinne? kann sein das du einen vitamin schock hast:D:aetsch:

aber das gönn ich mir auch grad:floet:

hallo zusammen

nachdem ich in freiburg eine stunde im stau stand, bin ich jetzt satt und faul auf dem sofa und giese ich mir auch gerade ein Weizen in das Gerippe.

War doch lustig heute mittag.

vor allem die spitzen bedienung in der kneipe. allerliebst.
"schwarzwälder gibt es noch nicht. der ist noch gefroren" :lol:
gehobene gastronomie :eyes:

und das schönste gefühl ist doch wenn das wasser in den schuhen endlich warm wird.

1 stunde... da wärst du ja fast schneller mit dem renner gewesen:D

jaaaa auf so einer urigen hütte wird halt noch alles selbstgemacht!!!!

hallo zusammen

DU bist also auch einer der HARTEN :daumen:
Bist du mit dem Auto nach EM gefahren?

Richtige Männer habe immer warmes Wasser dabei:aetsch::eek:

Die Wasserkühlung verschaffte dir einen Leistungssprung:rolleyes:
Stimmt ....

..... ähh das mit der Jacke;)

Scheint irgendwie nicht unser Jahr zu sein. Ich hatte dieses Jahr auch schon drei mal platt. Normalerweise brauche ich drei Jahre dafür.

Kürzer treten kannst auch mit einer 170mm Kurbel:D

Gute Besserung

Der Regen war der kühle Ersatzschweiss:D
Ich dachte auch das meine Stoppuhr spinnt,im flacheren Teil merkte ich das es etwas schneller lief als sonst,auch wenns nicht viel war.

Ich als Normaler Radler bin davon ausgegangen das wir bei Regen nicht auf den Kandel fahren,dem war allerdings nicht so.

Es kann sein das die Pro2 Race decke langsam zu dünn wird,vielleicht sollte ich doch lieber einen neuen Aufziehen.

@Red
Sorry das ich nicht auf dich gewartet hätte,eine Pause hätte ich nicht verkraftet,dann wäre es schwer geworden hoch zu kommen.

Der Regen war der kühle Ersatzschweiss:D
Ich dachte auch das meine Stoppuhr spinnt,im flacheren Teil merkte ich das es etwas schneller lief als sonst,auch wenns nicht viel war.

Ich als Normaler Radler bin davon ausgegangen das wir bei Regen nicht auf den Kandel fahren,dem war allerdings nicht so.

Es kann sein das die Pro2 Race decke langsam zu dünn wird,vielleicht sollte ich doch lieber einen neuen Aufziehen.

@Red
Sorry das ich nicht auf dich gewartet hätte,eine Pause hätte ich nicht verkraftet,dann wäre es schwer geworden hoch zu kommen.

kein problem gata, ich hätte auch nicht gehalten.....:aetsch:

wenn die decke dünner wird kommen die steinchen schneller durch. das habe ich bei den ultra race von conti auch spüren dürfen. da gabs ja schon löcher vom blossen anguggen.:rolleyes:

nein, den ersten teil des tages musste ich leider mit ehrlicher arbeit verbringen :eyes:
Dann erging es dir wie mir. Nur die zweite Tageshälfte habe ich, im Gegensatz zu dir, mit Schlafen verbracht.
Der Herr hat es den Seinen im Schlaf gegeben:D
und da ich dann schon in freiburg war, hatte ich das rad im kofferraum dabei.
Was für ein Glück das es zufällig im Kofferraum lag ...:rolleyes:

ich hab doch gesagt wir werden nass;)

aber das ist doch ok, solange es nicht kalt ist:damen:

Dann erging es dir wie mir. Nur die zweite Tageshälfte habe ich, im Gegensatz zu dir, mit Schlafen verbracht.
Der Herr hat es den Seinen im Schlaf gegeben:D

Was für ein Glück das es zufällig im Kofferraum lag ...:rolleyes:
es gibt zufälle die glaubt dir kein mensch :aetsch:

zufällig traf ich red an der wg in schallstadt
zufällig trafen wir funky und gata......
zufällig wollten alle auf den kandel :eek:

ne, ne...das war vorher alles abgemacht :)

Während dem Regen oder kurz danach ist die Gefahr einen Platten zu kriegen höher als bei Trockener Straße. Die kleinsten Steinchen, scharf wie Glasscherben, werden durch das Wasser scheinbar aufgerichtet.
Haben mir zumindest Anfang der 80er zwei erfahrene Radler erzählt.

es gibt zufälle die glaubt dir kein mensch :aetsch:

zufällig traf ich red an der wg in schallstadt
zufällig trafen wir funky und gata......
zufällig wollten alle auf den kandel :eek:

ne, ne...das war vorher alles abgemacht :)

Jetzt gehts abba los,
wenn du mich hier auf den Arm nehmen willst ....:rolleyes:

Zurück