• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ja, weiss bloss noch nicht ob mit oder ohne startnummer;)

kommst du auch?

Nein,unter der Woche ist mir der Weg bis hinter Freiburg zu weit.
Wenn dann nur am WE.

Ich werde morgen ein wenig rumrollen,gestern geklettert heute auf dem Centercourt rumgehetzt,morgen wird gemütlich gemacht.

Und da es bei euch ab Nachmittag immer regnet bleibe ich im Trocknen:aetsch:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

dann lad doch das rad ins auto;)

meins liegt noch von sonntag im auto, denke werde morgen abend nur schnell hier her fahrern und mich umziehen und dann nach oberried mit auto.
warmfahren kann ich mich ja vor ort noch auf der rolle:aetsch:;):D

@knecht: einschreiben bis 17:00 und start 18:00? richtig, habs nicht mehr present......

Nein danke,fahrt ihr für mich mit.
Der Stollenbach läuft nicht weg,vielleicht ergibt sich die nächsten Tage die Möglichkeit da hoch zu fahren.

Das Wetter soll ja bis zum WE so bleiben.

Gute Nacht.

für samstag war doch die drei hütten runde geplant, erlenbacher, stollenbach und baldenweger:D

das wird ein spass:D:rolleyes:;)

ich geh mal schlafen

guts nächtle:wink2:

Hat Spass gemacht und doch ein bisschen mehr weh getan, als erwartet.

HEHEHE...
Das lag aber weniger am Windschattentraining als an den kleinen Sprinteinheiten an den Tunibergrämpchen... :D

Hat wirklich richtig Spaß gemacht! Auch A. ist dafür, dass er vom MTB kommt gut dabei gewesen - flach und schnell ist da halt nicht so das Ding...:rolleyes:

Oh gott! Seit wann fahre ich einen 38er Schnitt! Hab ich das mal behauptet!??
Hoffe nicht.
Könnte im (relativ flachen) Rennen (Frankfurt, Münster) mal passiert sein...oder im Traum ;-)

Vor allem wenn da Berge sind...dann wird das schon deutlich langsamer...hehe...flach ist doof!

Yep! Henninger Turm letztes Jahr... So eine beeindruckende Zeit hinterlässt Spuren....:cool:

Zu flach ist doof kann ich nur sagen: :daumen: :daumen: :daumen:

Hallo Knecht,

ich komme gerade von einer 70km Flachetappe zurück und ich fand es recht entspannend, auch wenn manch eine(r) jetzt eher an eine Lachetappe denkt. :p Neben viel Flüssigkeit musste ich mir eine Pizza in Ihringen reinschieben, damit ich auch wieder sicher nach Hause kam. :rolleyes:

Ich denke ich bekomme das in den nächsten Wochen in den Griff, sodass wir bald eine gemeinsame Lustrunde machen können.

Hi Schmale,
Hungerast gehabt? Hat doch manchmal auch was, so im Drogendämmerzustand über die Straßen zu "fliegen"...:dope:

Unter einer gemeinsamen Lustrunde verstehe ich jetzt aber eher mal eine Bergetappe!
Sag du noch mal was zu Arschhaaren, die aus den Hosen sprießen, Leberwurstbroten mit Kresse, ...:eek::D

Hallo zusammen,

wenn schmale seine 70 km tour als "lachrunde" bezeichnet möchte ich gar nicht wissen was dann eine 27 km runde ist. eine riesenwitztour????

war aber schön und hat erinnerungen an den vergangenen sonntag geweckt. :D

Bei dir sicher auch eine Riesenschwitztour... :duck:

Sodele, und jetzt genug gespammt! Gut's Nächtle!

Hallo Leute,

das Rad ist wieder fit und bereit für den nächsten Einsatz.

Ich denke allerdings das sich der Schlauch eingeklemmt hat.

also menschliches versagen? :D
Gata sei froh das du ein BULLS und keinen Airbus fährst :D bzw. fliegst.
Wieviele HM hast du von zu Hause über den Kandel??????

Ich hatte gestern nur 970,kann das sein oder hat mein Tacho ausgesetzt.

Das kann schon stimmen. Rechne nach, Riegel liegt auf etwa 190m ü NN. Mit dem kleinen Gegenanstieg im Glottertal passt das schon.

Darf ich meinen Schwager dann bei Euch anmelden??? Würde alles passen, 42 Jahre, ehemaliger Hobby-Triathlet und nun "Sklave" seiner "Regierung" ;)

Liebt er Berge? Kann er schnell fahren? Kann er leiden?

Da es uns allen so geht, sind dies offenbar Voraussetzungen für unser familiäres "Handicap" ;). Falls ja, nur zu. Wo wohnt er denn :D?

dann lad doch das rad ins auto;)

meins liegt noch von sonntag im auto, denke werde morgen abend nur schnell hier her fahrern und mich umziehen und dann nach oberried mit auto.
warmfahren kann ich mich ja vor ort noch auf der rolle:aetsch:;):D

@knecht: einschreiben bis 17:00 und start 18:00? richtig, habs nicht mehr present......

Ja, kannst Dich aber auch später noch einschreiben/anmelden. Super, dass Du mitfährst :daumen:.
Komme auch erst gegen 17:45 da an, Nummer dran und los. Habe allerdings nach meiner Anmeldung auch noch telefonisch Bescheid gegeben, das erleichtert die Sache etwas.

Soll ich Dich auch schon für kurz vor 6 ankündigen?

Liebt er Berge? Kann er schnell fahren? Kann er leiden?

Da es uns allen so geht, sind dies offenbar Voraussetzungen für unser familiäres "Handicap" ;). Falls ja, nur zu. Wo wohnt er denn :D?

Also früher konnte er das sicherlich alles! Im Moment happerts an der Zeit und an der Regierung. Von daher wohl mangels training eher etwas gemütlicher unterwegs.... Ich bearbeite Ihn aber wegen dem SURM!!

Ist früher als mal mit dem Renner nach Genf, max Tagesleistung war so um die 400k glaub ich...

Er wohnt bei Frankfurt... sonst würde ich ihn mir öfter schnappen und aufs Rad setzen.

Wegen heute muss ich leider absagen. Komme nicht rechtzeitig aus dem Büro raus. Naja wäre ja eh ein Kandidat für den "Teufelslappen" gewesen... ;)

Also eine 70er Flachrunde mit meiner Kollegin ist zur Zeit auch kein Spaß..die is grad fit fürn Ironman! :-0
Wenn sie einen guten Tag hat muß ich auch leiden...

Heißt ja auch nicht dass man nicht mal flach fährt...aber Berge sind toll toll toll!

Ich will Kandel....all together now: "Wir wollen Kandel".... "Wir wollen Kandel".....die miese Seite versteht sich....

Umzug soll am 23/24.08 passieren...zusammen mit der Regio Tour. Aber die ist ja für uns JM kurz, da kann man zwischendurch ein paar Möbelchen aufbauen...

Heißt ja auch nicht dass man nicht mal flach fährt...aber Berge sind toll toll toll!

Ich will Kandel....all together now: "Wir wollen Kandel".... "Wir wollen Kandel".....die miese Seite versteht sich....

Umzug soll am 23/24.08 passieren...zusammen mit der Regio Tour. Aber die ist ja für uns JM kurz, da kann man zwischendurch ein paar Möbelchen aufbauen...

Am So., 16.8. ist der Schauinslandkönig. Da musst Du schon mitfahren, so als Einstieg :).

Apropos Kandel: habe gerade zufällig Pedalentritt auf ihrem Weg zum ersten Kandelritt nach Waldkirch getroffen. Auf ihrem schicken, weissen, neuen Renner natürlich. Sah echt schnittig aus :daumen:, neuer Helm, wirkte alles ganz frisch irgendwie. Und sie selbst sah richtig cool aus. Bin mal gespannt :)

Also eine 70er Flachrunde mit meiner Kollegin ist zur Zeit auch kein Spaß..die is grad fit fürn Ironman! :-0
Wenn sie einen guten Tag hat muß ich auch leiden...

Hi Rebecca,
ich lege dir die 3-Hütten-Tour (siehe Signatur) wärmstens ans Herz. Da kannst Du dich dann "verkandeln":D

Am So., 16.8. ist der Schauinslandkönig. Da musst Du schon mitfahren, so als Einstieg :).

Apropos Kandel: habe gerade zufällig Pedalentritt auf ihrem Weg zum ersten Kandelritt nach Waldkirch getroffen. Auf ihrem schicken, weissen, neuen Renner natürlich. Sah echt schnittig aus :daumen:, neuer Helm, wirkte alles ganz frisch irgendwie. Und sie selbst sah richtig cool aus. Bin mal gespannt :)

Ooooooooooooooooooch Menno, alle Welt fährt auf den Kandel. Nur ich nicht!!!!!!:mad: Ich will da jetzt auch endlich mal hoch!!!!!! Sonst sterbe ich noch "ungekandelt";)

Und auf dem Belchen war aich auch noch nicht, sackelzementnochmal:aufreg:

hallo gemeinde

na wie sieht es am samstag aus?
irgendwer lust auf eine gemeinsame tour?
ich hätte von 12:00 - 18:00 zeit.
funky schrieb was von der drei-hütten-tour. wolltet ihr die fahren?
kann ich mitfahren?
oder wollen wir woanders hinfahren?
fragen über fragen, und jetzt warte ich auf antworten.

@rebecca: der kandel hat keine "miese" seite. er hat nur schöne seiten :eyes:

@knecht: es wird mir heute abend zu stressig. ich war eh nicht so scharf drauf.
ich will die nächsten vier tage auch radmässig unterwegs sein und sollte da auch noch fahren können. und die alpen winken nächstes wochenende auch. da muss ich ein bischen haushalten. in meinem alter :aetsch:

Ooooooooooooooooooch Menno, alle Welt fährt auf den Kandel. Nur ich nicht!!!!!!:mad: Ich will da jetzt auch endlich mal hoch!!!!!! Sonst sterbe ich noch "ungekandelt";)

Und auf dem Belchen war aich auch noch nicht, sackelzementnochmal:aufreg:

hallo red
was machst du am freitag mittag....so ab ca 16:00?
da könnten wir doch den einen oder anderen in angriff nehmen?
ganz piano selbstverständlich.

Zurück