F
funky sportsman
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
:lol:
und es ist morgens nie im bad
und es ist morgens nie im bad

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Fall ging vor einer längeren Zeit mal durch die Presse. Im Zusammenhang mit dem von Funky geschriebenen ist mir das wieder eingefallen.
Kurz bei gooogle die Stichworte "Sex mit Rad" eingegeben und der erste Treffer war der gesuchte.
Der Vorteil von so einem Rad, es hat nie Migräne
Gruß S'hannes
Oh wie recht du hast aber ist Radfahren nicht besser wie sex?![]()
Ich weiß nicht wie du Rad fährst ....![]()
Dann sieh zu das deine Frau hier nicht mitliest ...Oh das bleibt mein geheimnis! sonst macht es jeder so !![]()
Aber 12 Jahre Ehe da ändert sich einiges
Dann sieh zu das deine Frau hier nicht mitliest ...
Wem sagst du das, ich habe es auf 14 Jahre gebracht.
Apropos Ehe:
Bei uns im Dorf war vor kurzem eine goldene Hochzeit.
Während der Feier im Gasthaus hat der Pfarrer in einer stillen Minute den Jubilar gefragt, was den nun in den 50 Jahren Ehe die schönste Zeit gewesen sei. Er darauf spontan:" Die sieben Jahre Kriegsgefangenschaft in Sibirien!"
Gruß S'hannes
hallo zusammen
ja, so ein sonntag hat man nicht alle tage.
das wetter und die beine haben heute super mitgespielt.
bin ja heute den Bike marathon in kirchzarten gefahren und bin mit dem ergebniss sehr zufrieden.
für 77km und 2100hm benötigte ich 3:34:45 was mir einen 71. platz von 1748 gestarten fahrern bescherte. in der altersklasse wurde ich 10![]()
jetzt ist sofa und essen angesagt. plus diverser weizenbiere :love:
@knecht: wie ist es dir ergangen? wir haben uns ja kurz mit funky getroffen. ich musste aber leider weg. frauchen suchen :eyes:
@gata: Da hattet Ihr aber bescheidenes Wetter heute... zum Glück konnte ich mich zum Zeitpunkt des schlimmsten Regen unter einer Eurer Brücken unterstellen...:eyes:
Nun ist das Rad eingeweiht...
Ausser einer 10 minütigen Dusche hatten wir optimales Tenniswetter.
Wo hast du dich untergestellt?????
Du hättest gerne vorbei kommen können,viele nette Herren waren da.
Jetzt gerade zieht ein Regengebiet mit schwarzen Wolken von Norden her über Riegel,in wenigen Minuten ist es bei euch.
@Knecht,HL64,AEM
Glückwunsch an euch Finisher,wie wars denn ausser Schnell und Hart????![]()
Regnet schon längst hier..
Ich stand unter der Brücke nähe Bhf. ..Hatte auch überlegt, ob ich kurz vorbei schaue! Aber nach dem ich dann durch & durch nass war, wurde es mir einfach zu kalt, um irgendwo rumzustehenIch hatte das Handy aber schon in der Hand
100m nach Riegel war alles trocken!
was auch immer du dir anschaust, ich würde noch bis zur eurobike warten:dope: