• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Der Fall ging vor einer längeren Zeit mal durch die Presse. Im Zusammenhang mit dem von Funky geschriebenen ist mir das wieder eingefallen.
Kurz bei gooogle die Stichworte "Sex mit Rad" eingegeben und der erste Treffer war der gesuchte.
Der Vorteil von so einem Rad, es hat nie Migräne:D

Gruß S'hannes

Oh wie recht du hast aber ist Radfahren nicht besser wie sex? :eek:
ich nenne dich nur noch S`hannes der weise!!!:D

Oh das bleibt mein geheimnis! sonst macht es jeder so !:cool::D
Dann sieh zu das deine Frau hier nicht mitliest ...

Aber 12 Jahre Ehe da ändert sich einiges

Wem sagst du das, ich habe es auf 14 Jahre gebracht.

Apropos Ehe:
Bei uns im Dorf war vor kurzem eine goldene Hochzeit.
Während der Feier im Gasthaus hat der Pfarrer in einer stillen Minute den Jubilar gefragt, was den nun in den 50 Jahren Ehe die schönste Zeit gewesen sei. Er darauf spontan:" Die sieben Jahre Kriegsgefangenschaft in Sibirien!"

Gruß S'hannes

Dann sieh zu das deine Frau hier nicht mitliest ...

Wem sagst du das, ich habe es auf 14 Jahre gebracht.

Apropos Ehe:
Bei uns im Dorf war vor kurzem eine goldene Hochzeit.
Während der Feier im Gasthaus hat der Pfarrer in einer stillen Minute den Jubilar gefragt, was den nun in den 50 Jahren Ehe die schönste Zeit gewesen sei. Er darauf spontan:" Die sieben Jahre Kriegsgefangenschaft in Sibirien!"

Gruß S'hannes

Sie leist mit und hat kein Problem damit war ihr spruch letztes mit dem radfahren und dem Sex

herzlichen glückwunsch an die finisher knecht, AEM und HL64 beim marathon in kiza:):daumen::feier:

ich war heute im zielbereich und hab mir das rennen vom ende her angeschaut.
natürlich gab es jede menge zu sehen und viele alte bekannte zu treffen.
:wink2: auch an lofeu und fam.!

ein klein wenig wehmütig wurde es mir dann doch als ich die ganzen teilnehmer sah, war ja auch top rennwetter heute:)

vielleicht geht es doch etwas schneller bis ich mir wieder ein mtb zu lege......

bilder im parc ferme kommen später noch:)

hallo zusammen

ja, so ein sonntag hat man nicht alle tage.

das wetter und die beine haben heute super mitgespielt.
bin ja heute den Bike marathon in kirchzarten gefahren und bin mit dem ergebniss sehr zufrieden.
für 77km und 2100hm benötigte ich 3:34:45 was mir einen 71. platz von 1748 gestarten fahrern bescherte. in der altersklasse wurde ich 10 :D

jetzt ist sofa und essen angesagt. plus diverser weizenbiere :love:

@knecht: wie ist es dir ergangen? wir haben uns ja kurz mit funky getroffen. ich musste aber leider weg. frauchen suchen :eyes:

herzlichen glückwunsch zur top zeit und super platzierung:bier:

es ist trotzdem erschreckend das es in deiner altersklasse neun schnellere gibt:eek:

weil deine zeit ist phänomenal:jumping:

hallo zusammen

ja, so ein sonntag hat man nicht alle tage.

das wetter und die beine haben heute super mitgespielt.
bin ja heute den Bike marathon in kirchzarten gefahren und bin mit dem ergebniss sehr zufrieden.
für 77km und 2100hm benötigte ich 3:34:45 was mir einen 71. platz von 1748 gestarten fahrern bescherte. in der altersklasse wurde ich 10 :D

jetzt ist sofa und essen angesagt. plus diverser weizenbiere :love:

@knecht: wie ist es dir ergangen? wir haben uns ja kurz mit funky getroffen. ich musste aber leider weg. frauchen suchen :eyes:

Herzlichen Glückwunsch auch aus dem Wiesental klasse Leistung!

Wünsche dir noch einen erholsamen Nachmittag mit Weizenbier und was noch so dazugehört!

@gata: Da hattet Ihr aber bescheidenes Wetter heute... zum Glück konnte ich mich zum Zeitpunkt des schlimmsten Regen unter einer Eurer Brücken unterstellen...:eyes:
Nun ist das Rad eingeweiht...

@Knecht, HL & AEM: Gratulation zu Eurem Rennen heute!! :) Schön, wenn Ihr alle 3 zufrieden seid;)

War heute auch kurz in Kiza...natürlich nur als Zuschauer:bier:
Respekt an alle die da mit gefahren sind und das Ziel erreicht haben.
Am Schauinsland oben haben sie glaub einen mit dem Heli Abtransportiert???:eek:

Immerhin hats mich dann heute Abend noch "gejuckt" und es hat noch für ne spontane 30km Runde gereicht...natürlich Anfänger mäßig (Flachland Tiroler) :D

@gata: Da hattet Ihr aber bescheidenes Wetter heute... zum Glück konnte ich mich zum Zeitpunkt des schlimmsten Regen unter einer Eurer Brücken unterstellen...:eyes:
Nun ist das Rad eingeweiht...

Ausser einer 10 minütigen Dusche hatten wir optimales Tenniswetter.
Wo hast du dich untergestellt?????
Du hättest gerne vorbei kommen können,viele nette Herren waren da.

Jetzt gerade zieht ein Regengebiet mit schwarzen Wolken von Norden her über Riegel,in wenigen Minuten ist es bei euch.

@Knecht,HL64,AEM

Glückwunsch an euch Finisher,wie wars denn ausser Schnell und Hart????:D

Gibt es eigendlich etwas hässlicheres als diese "Einbeinigen" Cannondale Federgabeln:eek::spinner:

du meinst die leftys?

gibt echt nicht viele sachen die dem auge mehr weh tun:D

Ausser einer 10 minütigen Dusche hatten wir optimales Tenniswetter.
Wo hast du dich untergestellt?????
Du hättest gerne vorbei kommen können,viele nette Herren waren da.

Jetzt gerade zieht ein Regengebiet mit schwarzen Wolken von Norden her über Riegel,in wenigen Minuten ist es bei euch.

@Knecht,HL64,AEM

Glückwunsch an euch Finisher,wie wars denn ausser Schnell und Hart????:D

Regnet schon längst hier..
Ich stand unter der Brücke nähe Bhf. ..Hatte auch überlegt, ob ich kurz vorbei schaue! Aber nach dem ich dann durch & durch nass war, wurde es mir einfach zu kalt, um irgendwo rumzustehen:rolleyes: Ich hatte das Handy aber schon in der Hand;)
100m nach Riegel war alles trocken!

kann sein...weis nicht wie die Fachmännisch heißen.

Aber schön sind die nicht........vermutlich noch schweine Teuer im vergleich zu "normalen" Federgabeln.
Mit so etwas würde ich jedenfalls nicht angeben wollen;)

Regnet schon längst hier..
Ich stand unter der Brücke nähe Bhf. ..Hatte auch überlegt, ob ich kurz vorbei schaue! Aber nach dem ich dann durch & durch nass war, wurde es mir einfach zu kalt, um irgendwo rumzustehen:rolleyes: Ich hatte das Handy aber schon in der Hand;)
100m nach Riegel war alles trocken!

Dir wäre warm geworden wenn du uns gesehen hättest wie wir auf dem Platz rumgeflitzt sind,ausserdem gab es warmes Grillgut und warmen Cafe dazu kalten Kuchen und Salat.
Wie lief der neue Hobel am 2.Tag?????
Schon schwachstellen entdeckt???

Zurück