• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Naja ist ja bei mir eigentlich nix neues :D:D:D:D:D Wann schwitze ich nicht???

Was habt Ihr so getrieben heute abend?

Stimmt, ich kann mich daran, erinnern, dass du auf dem Schauinsland deinen Helm ausleeren konntest! :eek: :lol:

Ich habe heute auch geschwitzt, allerdings nicht beim T-Bone Steak verdrücken. Heute war endlich mal wieder Berg angesagt!!!:jumping:
Von Merzhausen aus nach Horben und dann weiter zur Eduardshöhe, noch das Geiersnest eingepackt und mit dem Schönberg von Pfaffenweiler aus abgerundet... :D
Das war schönes Intervalltraining mit netten und fiesen Steilstücken, dem einen oder anderen Zwischensprint - einfach genial... :daumen:

Wahrscheinlich hat mich die LD von gestern Abend motiviert... :D:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Stimmt, ich kann mich daran, erinnern, dass du auf dem Schauinsland deinen Helm ausleeren konntest! :eek: :lol:

Ich habe heute auch geschwitzt, allerdings nicht beim T-Bone Steak verdrücken. Heute war endlich mal wieder Berg angesagt!!!:jumping:
Von Merzhausen aus nach Horben und dann weiter zur Eduardshöhe, noch das Geiersnest eingepackt und mit dem Schönberg von Pfaffenweiler aus abgerundet... :D
Das war schönes Intervalltraining mit netten und fiesen Steilstücken, dem einen oder anderen Zwischensprint - einfach genial... :daumen:

Wahrscheinlich hat mich die LD von gestern Abend motiviert... :D:D

ja, manchmal denke ich, dass ich einen eimer auf dem kopp habe und nicht einen helm mit lüftungsschlitzen:D

wieso? hast du die 1000 watt marke geknackt? "die wo" nicht mal der ulle erreicht hat????

hallo

ich war auch etwas unterwegs.
mit dem mtb am stollenbach und an der erlenbacher hütte gewesen.
anschliesend noch in kiza zwei weizen getrunken und dem treiben in der fussgängerzone zugeschaut.
die vorbereitungen für`s wochenende laufen da auf hochtouren.
und ganze horden von radlern sind da unterwegs....sehr unterhaltsam....das lästern:aetsch:

wieso? hast du die 1000 watt marke geknackt? "die wo" nicht mal der ulle erreicht hat????

Mit solchen Peanuts gebe ich mich doch nicht ab, sie können jetzt Fessenheim abschalten! :dope:
Quatsch, ich habe die 360 W wieder erreicht und 30sec. länger fahren können, zu den 380 W fehlen noch die Körner.
Aber die Laktatwerte sind gut und meine virtuelle Schauinslandzeit - sie wird über den Durchschnitt von W/kg Körpergewicht an der anearoben Schwelle berechnet - liegt eine Minute unter meiner persönlichen Bestzeit... :D
Außerdem sind 99% aller Männer meiner Altersklasse schwächer als ich! Das liest man doch gerne... Bei der anaeroben Schwelle sind das nur 70%, aber auch damit kann ich gut leben. :D :D

hallo

anschliesend noch in kiza zwei weizen getrunken und dem treiben in der fussgängerzone zugeschaut.
und ganze horden von radlern sind da unterwegs....sehr unterhaltsam....das lästern:aetsch:

hi hl,
verlorene energie also wieder direkt mit elektolytgetränken aufgefüllt!!!:D so isses recht!

weizen hab ich auch eins gezischt, aber nur eins musste ja noch auto fahren:(

sagt mal wisst ihr wo der knecht steckt? er macht sich so rar in letzter zeit. ist er jetzt nur noch auf dem mtb unterwegs??

@lofeu: ab jetzt heisst das "megawatt-lofeu", verstanden ;)

hallo

Erlenbacher hatte ich mir heute als Alternative auch überlegt, mich aber umentschieden, da viele MTBler zu erwarten waren...
Da hätten wir eigentlich gemeinsam hochdrücken können. Schade!
Ein Weizen danach hätte mir sicher auch noch geschmeckt! :D

Ich hab´s! Ich habs´s! Ich hab´s!

Ein Traum in weiß:love: Red, dass wird ne Hochzeit...:eek:
Sind übrigens Mavic Laufräder geworden, keine Easton! Die Aufkleber gefallen mir nicht so, mach ich vielleicht weg, aber die Speichen find ich toll:)
Ach ja...& tasächlich habe ich bei ihm noch nen weißen Helm gefunden. :)
Jetzt bau ich Pumpe, Tacho etc. an, dann gibt´s was zu Essen & dann muss ich leider arbeiten gehen:mad:
Aber morgen geht es los...

hallo pt, herzlichen glückwunsch zum neuen traumrad.

ich bekomme das baby hoffentlich auch einmal zu gesicht :)

weiß finde ich voll in ordnung, bereue es mitlerweile schwer mir ein mattschwarzes mtb gekauft zu haben.
das putzen macht an einem weißen rad mehr spaß...man sieht den erfolg so schön :)

Erlenbacher hatte ich mir heute als Alternative auch überlegt, mich aber umentschieden, da viele MTBler zu erwarten waren...
Da hätten wir eigentlich gemeinsam hochdrücken können. Schade!
Ein Weizen danach hätte mir sicher auch noch geschmeckt! :D

hy lofeu, ich bin aber mit dem mtb hochgefahren, auf nicht immer rr tauglichen wegen.

es kam uns in der abfahrt ein rr fahrer entgegen...ein seltener anblick auf der strecke. du bist mir da gleich in den sinn gekommen.

Hallo Jungs,

ich habe heute auch das tolle Wetter für eine Runde "umunddurchundwiederumundwiederdurch"Kaiserstuhl genutzt.

Ich habe noch mächtig defizite am Berg und die müssen beseitigt werden.

Derzeit ist es für mich ziemlich schwer am Berg,vor allem jenseits von 10% muss ich Pumpen wie eine Lokomotive.:o

Hallo Jungs,

ich habe heute auch das tolle Wetter für eine Runde "umunddurchundwiederumundwiederdurch"Kaiserstuhl genutzt.

Ich habe noch mächtig defizite am Berg und die müssen beseitigt werden.

Derzeit ist es für mich ziemlich schwer am Berg,vor allem jenseits von 10% muss ich Pumpen wie eine Lokomotive.:o

hi gata,
mach dir mal keine sorgen. ich kenne nicht soviele leute die bei über 10 % nicht pumpen müssen. bist also im grünen bereich:)

das können nur "megawatt-lofeu" und "bergmeister-hl". :D

So eine laute Pumpe hast du noch nie gehört:D

Hoffe das Wetter wird halbwegs trocken für ein paar Kilometerchen morgen,wenn wir alle lieb sind geht der Wunsch auch in Erfüllung.

Hättest halt nicht soviele Zigarren rauchen sollen:aetsch:

Ich glaube da muss ich dich enttäuschen.....

sagt mal wisst ihr wo der knecht steckt? er macht sich so rar in letzter zeit. ist er jetzt nur noch auf dem mtb unterwegs??

@Red: So sieht es aus. Habe mich nur noch um MTB gekümmert, Schläuche & Bremsbeläge & Zeugs besorgt, im Net Laufräder verglichen, Tests gelesen, das Übliche halt, wenn der Knecht sich was anschafft. Das dauert dann leider eine Weile :eyes:.
Ich lese zwar täglich mit, aber momentan fehlt mir meist die Zeit, zu antworten. War heute (mit dem Renner :love:) nochmal in Badenweiler, beim Egle nochmal dummes Zeug fragen. Und gerade heute kam ein Paket vom H&S, mit Überschuhen und Werkzeug und Cleats und Ketten und ....

Morgen mache ich mein MTB rennfertig. Bin nervös, normalerweise installiert man nicht so kurz vorher noch neue Laufräder. Aber mit 700 Gramm weniger unterwegs sein ist mir das Risiko einfach wert, mal abgesehen von der (hoffentlich :o ) geilen Optik.

Zurück