Knecht
Auffi muass I, AUFFI...
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
@Pedalentritt: Herzlichen Glückwunsch! Jetzt musst Du einen weissen Renner putzen und ich weisse Schuhe und weisse MTB Laufräder.
Hoffentlich waren das gute Ideen von uns mit der Farbwahl
.
Sieht auf jeden Fall scharf aus.
@PT & Lofeu: Morgen ist nix mit Lofeu und MTB checken, oder? Müsste Euch eh absagen, morgen ist bei mir ausgiebiges Putzen und Schrauben angesagt. Tut mir leid, ist die letzte Gelegenheit vor Sonntag....
Glückwunsch zur LD, Lofeu. Das klingt beunruhigend....
.....für mich.
@HL: wolltest Du nicht heute (bis zum Rennen) ruhig machen?
So ein Mist, jetzt habe ich es gar nicht geschafft, das MTB zu putzen...Den für heute geplanten Whg Großputz habe ich auch schon auf´s Nötigste gekürzt...
So & jetzt bin hier erstmal weg, sonst schaff ich den Rest auch nicht..
@Pedalentritt: Herzlichen Glückwunsch! Jetzt musst Du einen weissen Renner putzen und ich weisse Schuhe und weisse MTB Laufräder.
Hoffentlich waren das gute Ideen von uns mit der Farbwahl

Sieht auf jeden Fall scharf aus.
@PT & Lofeu: Morgen ist nix mit Lofeu und MTB checken, oder? Müsste Euch eh absagen, morgen ist bei mir ausgiebiges Putzen und Schrauben angesagt. Tut mir leid, ist die letzte Gelegenheit vor Sonntag....

Glückwunsch zur LD, Lofeu. Das klingt beunruhigend....

hallo
ich war auch etwas unterwegs.
mit dem mtb am stollenbach und an der erlenbacher hütte gewesen.
anschliesend noch in kiza zwei weizen getrunken und dem treiben in der fussgängerzone zugeschaut.
die vorbereitungen für`s wochenende laufen da auf hochtouren.
und ganze horden von radlern sind da unterwegs....sehr unterhaltsam....das lästern:aetsch:
@HL: wolltest Du nicht heute (bis zum Rennen) ruhig machen?