• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

was man nicht zufällig so alles entdeckt:D

am besten du kaufst ihr auch eins, dann wird sie sehen und verstehen

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

benny, das aller, aller Wichtigste ist, dass Du gleich zum Doc rennst & jammerst, wie weh alle tut!!! Wenn Du noch nicht warst, gehst Du gleich morgen & sagst, dass Du ziemlich unter Schock standest & einfach nur noch gehandelt hast & Heim gegangen bist...
Ich habe damals Glück gehabt. Der Anwalt hat ohne Doc noch 100 Euro rausschlagen können:rolleyes: Zusammenstoß mit nem Italiener...:eyes:

benny, das aller, aller Wichtigste ist, dass Du gleich zum Doc rennst T jammerst, wie weh alle tut!!! Wenn Du noch nicht warst, gehst Du gleich morgen & sagst, dass Du ziemlich unter Schock standst & einfach nur noch gehandelt hast & Heim gegangen bist...
Ich habe damals Glück gehabt. Der Anwalt hat ohne Doc noch 100 Euro rausschlagen können:rolleyes: Zusammenstoß mit nem Italiener...:eyes:

wenn du mit mir zusammengestossen wärst hättest du gezahlt, egal wer schuld gewesen wäre:aetsch:

das zum theme italiener:eyes:

ich finde es nicht gut das du "italiener" betonst!
nationalitäten haben hier in dem forum nichts verloren! :aufreg:

@Knecht: hab nen fünfer als kopfgeld für nen 11er ritzel in aussicht gestellt, der lehrling hat sichs aufgeschrieben, mal schauen wie lange es dauert;):D

Danke Funky.
Habe allerdings mal ein bisschen geforscht und festgestellt, dass man wohl unbedingt ein 12 als Anschlussritzel ans 11er braucht. Niemand kommt auf die Idee, das blöde und völlig unnötige 12er einfach wegzulassen :mad:.

Habe heute bei Egle Laufräder und Schnellspanner fürs MTB gekauft.
Diese TI-Titan Teile in chrom/schwarz. 42 Gramm für 69,-.
KCNC sind günstiger, ich weiss, haben aber auch "wuchtigere" Hebel; diese zarten Titanhebelchen sehen so was von scharf und süss aus, ich konnte einfach nicht anders :love:.
Der Laufradsatz hat als leicht gebrauchte Retoure einige Lackschäden, aber 1425 Gramm für 300,- (statt 400) in weiss hatte einen starken Sog.
Zu stark für mich...:cool:

@Benny: Zum Glück ist nix passiert. Wenn er schon am Unfallort behauptet hat, Du wärst bergauf zu schnell :eek: gewesen, würde ich Dir auch sofort zu einem Anwalt raten. Da kommt noch mehr, wie Funky schon weise bemerkt hat.

guten morgen knech:)

glückwunsch zu deinem neuen laufradsatz:)
das mit den spannern passt doch, muss im endeffekt auch gefallen:daumen:

eine anmeldebestätigung habe ich auch bekommen, habe mich per email angemeldet und benny1977 hat freudlicherweise für mich bezahlt, praktisch als sponsor:D:aetsch:;)

Wie und wie hast Du dich angemeldet? Mail? Post?
Ich habe noch nix gekriegt...

Moin Knecht,

hab mich per Mail angemeldet. Die Anmeldung wird aber erst bestätigt wenn die Startgebühr eingangen ist.

Ich hab von meinerm Nummernkonto überwiesen. Deswegen gings auch so flott. Hab leider nicht von Anfang an dran gedacht Euch da miteinzubeziehen. Funky hatte da schon Benny als Sponsor an der Angel und dein Brief war schon weg.

@all: wünsche Euch einen wunderschönen Tag:)

@all: naaa, könnt ihr DAS lesen? oder das DA?:D

:jumping::jumping::jumping::jumping::jumping:

Habe heute Mittag ein Date mit Jürgen:geschenk::D:D

:i2:

Ja, hätte ich heute keine NW, hätte ich Euch glatt ein Bier in der Brennessel ausgegeben :cool::bier: Schade...:D

oooooooooooooooch, und dabei hab ich doch extra 4 statt 3 plätze reserviert. wie wenn ich es gewusst hätte.:rolleyes:

darfst uns aber auch gerne ein ander mal zu nem bier einladen:D

So ein Mist, jetzt habe ich es gar nicht geschafft, das MTB zu putzen...Den für heute geplanten Whg Großputz habe ich auch schon auf´s Nötigste gekürzt...:D

So & jetzt bin hier erstmal weg, sonst schaff ich den Rest auch nicht..

Hallo Herr Nachbar:) Die nächsten Tage müsste mein Renner da sein...:) Ich melde mich dann bei Dir! Irgendwie habe ich mein komplettes Postfach geleert, schick mir doch bitte noch mal Deine Nummer...:)

Hallo PT,
nun ist dein renner endlich eingetroffen! :)Na, da wurde deine geduld aber auf eine harte probe gestellt!! Wie laufen denn die planungen für die taufe? Wie ist denn da stand der dinge?
Wie schaut es denn am we bei dir aus? Musst du arbeiten? Das wetter soll ja recht gut werden?
Habe dir ein paar ziffern in dein postfach gelegt.

Zurück