AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
guten morgen leute:wink2:
da habt ihr ja eine schöne tour gemacht
meine war zwar nicht so lang aber genau so windig und mindestens genaus so steil

also der wind war gestern mein ständiger begleiter, und ist vorwiegend als gegenwind in erscheinung getreten.
meine tour verlief wie zuvor geplant, bin über merzhausen, st.ullrich auf geiersnest hoch.
sehr zu empfehlen, schöne steigung die gegen ende moderater wird, und traumaussicht. postkartenreif

tja, und dann ging das elend erst richtig los.
runter nach staufen mit rückenwind war ja noch super, aber dann immer stärker werdender gegenwind bei leichten % nach obermünstertal.
da ging es stellenweise für mich nur mit unter 20km/h weiter.
ich war praktisch schon leer bevor der wahnsinn, in form von stohren, anfing.
stohren...... das ding ist einfach nur krank

eigentlich eine schöne, saubere und gut asphaltiertes strässchen auf dem man seine ruhe hat.... aber ein verkehr
furchtbar, die extrem steilen stücke und dann die ganze zeit die nervenden motorräder und autos
also abschliessen kann ich sagen, das ding muss man mal gefahren sein, aber ich muss ihn doch nicht jede woche ins training einbauen

:floet:
ja, oben an gieshübel wirtschaft angekommen bin ich dann noch nach rechts hofsgrund hoch zum schauinsland. wie entspannend einem die kurzen 8% stücke vorkommen wenn man vorher am limit operiert hat

runter schauinsland hab ich dann nur noch rollen gelassen, meine beine waren zu.
heute ist regeneration angesagt, eventuell morgen noch ne runde, aber dann vorwiegend flach mit nur einer steigung.......
zusammengekommen sind aber ziemlich knackige 85km mit 1700hm
[/URL][/IMG]