RedWing4Life
spinning around....
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
ich habe nie behauptet das ich grille.....das war quasi eine trainingseinheit
noch ne minute schneller.... so langsam bist du ja ähnlich schnell wie ich. und das mit dem alten rad. wie soll das mit dem neuen werden??? muss wohl noch mehr trainieren!!!! HaaaaaaaaaaaaaaaaElllllllllllllllllllllllll, wann gehen wir wieder in die berge??? aber nur 18% aufwärts!!!!!:dope:
gegen eine runde morgen hab ich nichts einzuwenden. ab 14:30 kann ich mich bereit halten. wo treffen und wo lang? am liebsten flach ohne intensität und nicht zuuuuuuuuuuu lang!!! diese wunderschönen aber auch anstrengenden HL`schen bergtouren fordern tribut!
hätte noch lust ein bierchen zu trinken und ein paar pommes oder anderen schweinkram zu esse. noch jemand bedarf?
Also, Du grillst Dir ja auch einen zusammen![]()
Bin gerade zu faul in den Gantherbiergarten zu gehen, da haben Freunde nämlich auch einen Grill aufgestellt.
Wie sieht es morgen aus?? Heute saß ich tatsächlich 14:32h auf dem Rad.
Wenn Lust & Laune noch vorhanden sind, wo wollen wir uns treffen? Welche Runde??
Mir wird es langsam unheimlich, war heute schon wieder 1 min schneller auf dem SchauinslandUnd das obwohl ich total müde war...
Ach, ich glaub dafür habe ich mir doch nen Weizen verdient:love::jumping:
:wink2:
ich habe nie behauptet das ich grille.....das war quasi eine trainingseinheit

noch ne minute schneller.... so langsam bist du ja ähnlich schnell wie ich. und das mit dem alten rad. wie soll das mit dem neuen werden??? muss wohl noch mehr trainieren!!!! HaaaaaaaaaaaaaaaaElllllllllllllllllllllllll, wann gehen wir wieder in die berge??? aber nur 18% aufwärts!!!!!:dope:
gegen eine runde morgen hab ich nichts einzuwenden. ab 14:30 kann ich mich bereit halten. wo treffen und wo lang? am liebsten flach ohne intensität und nicht zuuuuuuuuuuu lang!!! diese wunderschönen aber auch anstrengenden HL`schen bergtouren fordern tribut!

hätte noch lust ein bierchen zu trinken und ein paar pommes oder anderen schweinkram zu esse. noch jemand bedarf?