• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Bin auch nochmal kurz da...wegen morgen..kann halt wie gesagt um 14:30h auf dem Rad sitzen & würde mich freuen nicht schon wieder alleine fahren zu müssen:rolleyes: Fast egal, wohin ich dann rolle, hauptsache keine Extremsteigung. Und mit Eis oder sonstigem Süßen kann man mich nicht locken ( verzicht seit Aschermittwoch:D), alles andere schmeckt mir allerings zu gut:o
Wer hat interesse & schon Zielwünsche?? Oder sonst nur Treffpunktwünsche...

ich bin dabei. und kann wann immer ihr wollt.

meine wünsche sind: flach, locker, entspannt, kommunikativ, lustig, schönes wetter, keinen platten, wenig schwitzen ....

hab ich was vergessen?

p.s.: wenn keine extremsteigungen dabei sein sollen können wir ja auch den schaui hochfahren:aetsch:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallo pedaltentritt:)

treffpunkt könnte man sich bei dir, zumindest ich;)

ich bin dabei. und kann wann immer ihr wollt.

meine wünsche sind: flach, locker, entspannt, kommunikativ, lustig, schönes wetter, keinen platten, wenig schwitzen ....

hab ich was vergessen?

p.s.: wenn keine extremsteigungen dabei sein sollen können wir ja auch den schaui hochfahren:aetsch:

Aber ich war doch heute schon oben...
Muss jetzt ins Bett. Du kannst ja beim Frühstück mal in die Karte schauen..Bikemax wollte glaube auch mit.
Und Schinderhannes scheint sich auch anzuschliessen;) Funky, Du auch??

Ja & Bikemax auch! Ehrlich, ich bin heute schon den Schau hoch..ausserdem sind wir ja dann doch wieder richtig in der Höhe... Wie wäre denn S`hannes Vorschlag von letzter Woche mit Freiamt??
Ihr müsst nur bedenken, dass ich schon um 4:45h aufgestanden bin...:dope:

Aber ich war doch heute schon oben...
Muss jetzt ins Bett. Du kannst ja beim Frühstück mal in die Karte schauen..Bikemax wollte glaube auch mit.
Und Schinderhannes scheint sich auch anzuschliessen;) Funky, Du auch??

schmale wollte auch mit. hat er zumindest gestern gesagt. :rolleyes:

keine sorge, den schaui lassen wir mal aus. sonst lege ich wieder eine schweissspur. :D

gute nacht!!

Ja, falle jetzt auch ins Bett:wink2:

ich gehe noch lang nit heim, das war das gute nacht für dich:)

wenn ihr im "norden" rumfahren wollt sollte vlt funky eine "tour" heraussuchen. ich lenne mich da ja gar nicht aus. ausserdem ist es einfacher wenn einer zum treffpunkt fährt wie wenn eine ganze meute in meine richtung.

werde auch mal den janny anfunken. vlt gehts ihm schon wieder besser und er kann mit.

gute nacht funky und pedalentritt

ich lege mich auch noch etwas faul vor den tv.
gute nacht an alle.

eine frege noch red: hast du an meinem letzten bild im fotoalbum rumgefummelt:eek:
da erscheint im bild ein quadrat unter dem pedalentritt steht?????

gute nacht funky und pedalentritt

ich lege mich auch noch etwas faul vor den tv.
gute nacht an alle.

eine frege noch red: hast du an meinem letzten bild im fotoalbum rumgefummelt:eek:
da erscheint im bild ein quadrat unter dem pedalentritt steht?????

nee, ich hab da nix gemacht. aber es gibt glaub ich die möglichkeit personen in bildern zu markieren (mit so einem quadrat). weiss im moment aber auch nicht wie des funktioniert.

gute nacht uns bis demnächst!!!

edit: schau mal bei meinem bild von dir und bikemax. da hab ich jetzt auch so ein quadrat eingefügt. geht mit "bildbereich markieren"

Hi, bin nun auch noch mal schnell hier.
Manchmal sind Feiertage anstrengender wie Werktage;):cool:

.... Oder sonst nur Treffpunktwünsche...
JoKi 14:45?
Dito
hab ich was vergessen?

Ja!

Eine Tour ohne Gegenwind:D

Meint ihr, es bis 14:45 zur JoKi zu schaffen?
Oder ich treffe mich mit Red schon früher am Tuniberg, da ich den sowieso umrunde oder überquere.
Abba wo treffen wir alle zusammen:confused:.

So ich leg mich nun mal in die Waagerechte.
Ich gehe doch schwer davon aus das konstruktive Lösungsvorschläge auf dem Tisch liegen, bis ich wieder auf bin;):D.

Schlaft gut,

S'hannes

Guten Morgen zusammen, :-)

nun lasst uns für heute verabreden. Ich würde vorschlagen:

@funky und pt: Treffpunkt 14:30 bei Pedalentritt?

Und 14:45 an der Johanneskirche?

Bis später :-)

moin schmale,

na dann mal dein wort in gottes ohr!!!! wo solls den dann langgehen? wenn ihr von der johaki gegen süden fahrt (z.b. tiengen) brauchen schinderhannes und ich ja nicht erst in die stadt zu "donnern"

treffpunkt johaki ist also nur sinnvoll wenn es in den norden gehen soll!

BTW: dein halberdbeerhalbbananekuchen wat TOLL!!!! brauche unbedingt das rezept!!!!!:)

moin schmale,

na dann mal dein wort in gottes ohr!!!! wo solls den dann langgehen? wenn ihr von der johaki gegen süden fahrt (z.b. tiengen) brauchen schinderhannes und ich ja nicht erst in die stadt zu "donnern"

treffpunkt johaki ist also nur sinnvoll wenn es in den norden gehen soll!

da ich nicht der einzige bin, kann ich natürlich auch nicht alleine bestimmen. ;-) Jedoch würde ich durchaus in Richtung süd-westen fahren. Stichwort: Flach-easy-warm. Von daher können wir euch auch gerne entgegen kommen. ;-)

BTW: dein halberdbeerhalbbananekuchen wat TOLL!!!! brauche unbedingt das rezept!!!!!:)

Naja, eigentlich mache ich sowas eher nach Gefühl :( Der Boden war ein gewöhnlicher Rührkuchenteig, den man - wenn es Sonntags um 13:00 Uhr schnell gehen muss :D - auch fertig kaufen kann.

darauf kommt:
Pudding + halbe Butter

darauf:
geschnittenes Obst (Banane/Erdbeeren/Waldbeeren)

falls man nicht sofort alles essen will noch:
Gelantine (damit Obst nicht braun wird)

Guten Appetit!

morgen leute:)

ich dachte wir wollten in den norden fahren? :D

tendenziell bin ich grundsätzlich gegen den pennertreff, da fährt man sich nur scherben rein und die reifen stinken dann nach alkoholiker:o

lasst uns doch ausserhalb der stadt treffen! wie wäre es an einem grossen, bekannten bikeshop?

ist auch für die herren aus bischoffingen und munzingen besser und cooler zu erreichen;)

Also, Dein Shop ist auch ok, Joha Kirche macht keinen Sinn..., einmal alle in die Stadt um rauszufahren...
bikemax, kann Dich mitnehmen...14:30 Abfahrt, 14:45 Shop!
OK??

Muss was schaffen...:mad:

tourenvorschlag:

gufi, suggental, buchholz, sexau, malek, mundingen, landeck, allmendsberg, sexau, denzlingen, vörstetten, gufi

welliges profil mit ca. 400hm, max. 8%, schöne serpentinen hoch zu landeck, highspeed abfahrt allmendsberg.

vorwiegend ruhige strassen, landwirtschaftswege.

morgen leute:)

ich dachte wir wollten in den norden fahren? :D

tendenziell bin ich grundsätzlich gegen den pennertreff, da fährt man sich nur scherben rein und die reifen stinken dann nach alkoholiker:o

lasst uns doch ausserhalb der stadt treffen! wie wäre es an einem grossen, bekannten bikeshop?

ist auch für die herren aus bischoffingen und munzingen besser und cooler zu erreichen;)

Jo, geht klar.

Hat jemand mal den Weddabericht gehört?
Ist nicht so dolle:(
Im Schwarzwald vereinzelt Regen, wir sollten uns also von der Vorbergzone fernhalten.

tourenvorschlag:

gufi, suggental, buchholz, sexau, malek, mundingen, landeck, allmendsberg, sexau, denzlingen, vörstetten, gufi

welliges profil mit ca. 400hm, max. 8%, schöne serpentinen hoch zu landeck, highspeed abfahrt allmendsberg.

vorwiegend ruhige strassen, landwirtschaftswege.

in sexau gehen wir aber noch schnitzel essen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D

@hannes: können wir uns irgendwo treffen? kenne mich da oben ja gar nicht aus.

Zurück