• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Moin PT:

Wäre zwar schön gewesen, aber je nu. So hab ich halt schweren Herzens abgesagt.
So gibts halt einen stressfreien Sonntag ohne 4-5 Stunden Autofahrt mit ein wenig Reste essen.:)
Resteessen, oh je, Du Armer:rolleyes: Ich befürchte, dass manches, so schön durchgezogen, auch noch besser schmeckt...mein Mitleid sei Dir sicher...:confused:
Na ja, ne kleine Runde kannst Du heute ja drehen..
Regnen soll´s heute:cool:

Hoffe, dass ich mehr Glück auf Malle habe wie der S`hannes...:rolleyes:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

das war echt ein leckerer abend gestern abend:)
von wegen nicht geschmeckt........ noch mehr hätte ich gar nicht rein bekommen, sehr gut von unserem grillmeister zubereitet. und die appetiser, diese gegrillten baguette scheiben mit knobi-butter:love::love:

tja, und mit dem bier ist halt so ne sache wenn man noch auto fahren muss.
mit dem rad wollte ich nicht, der kandel am nachmittag sass mir noch in den knochen;)

carboloading wurde erfolgreich durchgeführt:)

Moin PT:

Ja das ist richtig. Aber die Wahrscheinlichkeit das ich da fahren muss ist recht klein. Und morgen muss ich ja "ranklotzen". Da muss ich die Strecke mit 4-500 Hm nicht unbedingt haben. Die LD gibts ja auch nicht geschenkt und soll dementsprechend auch eine gewisse Aussagekraft besitzen. Wäre zwar schön gewesen, aber je nu. So hab ich halt schweren Herzens abgesagt.
So gibts halt einen stressfreien Sonntag ohne 4-5 Stunden Autofahrt mit ein wenig Reste essen.:)

gute entscheidung:daumen:

weil wenn fahren vor einer LD dann nur im rekom bereich, am besten ganz ohne hm.

von wegen nicht geschmeckt........ noch mehr hätte ich gar nicht rein bekommen, sehr gut von unserem grillmeister zubereitet. und die appetiser, diese gegrillten baguette scheiben mit knobi-butter:love::love:

mit dem rad wollte ich nicht, der kandel am nachmittag sass mir noch in den knochen;)

Warum gibt es eigentlich keine Bilder????

hat jemand welche gemacht? weiss ich nicht mehr, ich war mit essen beschäftigt:D

Resteessen, oh je, Du Armer:rolleyes: Ich befürchte, dass manches, so schön durchgezogen, auch noch besser schmeckt...mein Mitleid sei Dir sicher...:confused:
Na ja, ne kleine Runde kannst Du heute ja drehen..
Regnen soll´s heute:cool:

Hoffe, dass ich mehr Glück auf Malle habe wie der S`hannes...:rolleyes:

Ja ich habs scho schwer im Leben gell!!!!;)
Vlt mach ich noch eine ganz kleine lockere Runde um die neue "Odlo untendrunter Wäsche" zu testen....;)

Nach den 3 Steaks war ich so voll, da ging wirklich nix mehr rein. Hab ja am Mittag noch kurz überlegt ob ich noch einen Nachtisch machen soll.... aber da wäre kein Platz mehr für gewesen.... bin halt nimmer so jung und kann fr.... ohne Ende.

jaaaaaaaaaaaaaa von den knobi dingern hab ich heute nacht glaub ich geträumt. in sowas könnt ich mich ja echt reinlegen...:eek:

nein, es gibt keine bilder, die uns bei der "römischen orgie" zeigen, wie wir uns von leicht bekleideten mädchen weintrauben in den mund stopfen lassen.:D:D:D

hast recht, muss mich ja nicht jeder im weissen gewand mit dem lorbeerkrankz auf dem haupt sehen:D:D:D

Das ist genau das, was ich endlich mal sehen möchte! Ziert Euch nicht so!
Wo sind diese leicht bekleideten Mädchen eigentlich hier im Forum?? Könnt Ihr sie nicht auch zum Radeln bewegen??;)

da hätte ich auch nichts dagegen;):D

ich frag sie mal nach dem frühstück:D:floet:

oh je, ich sehe schon da werden mal wieder zimmermannnägel reingehauen bis zum abwinken:rolleyes:

komm grad von ner lockeren biergarten runde mit gata de gorgos:)
hat spass gemacht mein altes peugeot zu testen, das teil geht wie der blitz, unbarmherzig bahnt es sich mit der 42zahningen heldenkurbel den weg richtung himmel.
brachial die antrittssteifigkeit, und ultra präzise das einlenkverhalten in hart angebremsten kurven. Nur die bremsen sind nicht so der renner...... :rolleyes:

:D:D:D:D:D;););):D:D:D:D:D

komm grad von ner lockeren biergarten runde mit gata de gorgos:)
hat spass gemacht mein altes peugeot zu testen, das teil geht wie der blitz, unbarmherzig bahnt es sich mit der 42zahningen heldenkurbel den weg richtung himmel.
brachial die antrittssteifigkeit, und ultra präzise das einlenkverhalten in hart angebremsten kurven. Nur die bremsen sind nicht so der renner...... :rolleyes:

:D:D:D;):D:D:D

wer braucht schon bremsen :D:D:D:p

hab heut auch ne gemüdliche runde mit meiner Mutter gedreht, sie möchte ein bisschen fitter für Irland werden :)

unterwegs haben wir noch crashy getroffen;)

gute entscheidung:daumen:

weil wenn fahren vor einer LD dann nur im rekom bereich, am besten ganz ohne hm.

Naja, Rekom war es nicht, aber seit längerem mal wieder eine schöne ruhige Fettfahrt. So haben wir es gemacht, in dieser Gegend:

FR - Riegel - Kenzingen - Fr

3:04, 82 km, HM 294, Fettpulsschnitt bpm 115 (max 152=80%), KM Schnitt 26,6

In Riegel haben wir uns mit Schinderhannes getroffen und sind gemütlichst rumgegondelt. Erst Nord- gegenwind, dann heimzus Rückenwind, herrlich.

Ostersamstag klappt bei mir sicher ab 15:00, eventuell auch früher.
D.h., ich könnte auf jeden Fall mal dazustossen, je nachdem, wo Ihr dann seid.

Zur besseren Übersicht hier nochmal meine möglichen Fahrzeiten für die "Freedy-Show Around Tour" im wilden Süden:

Samstag: möglich, aber je früher desto besser da ich noch eine Familienfeier habe (keine Hochzeit:D).
Sonntag: möglich, egal wann.
Montag: möglich, egal wann.

Beuge mich natürlich der Mehrheit. Wenns der Samstag ist isses der Samstag. Dann müssen wir halt nur schneller Rad fahren:cool:

Also Sonntag geht bei mir in keinem Fall.
Wann musst Du denn Sa wieder daheim sein, um Dich ins Feschthäs zu schmeissen?

Also mir wäre der Sonntag lieber, da kann ich am Samstag noch in die "große Stadt" ... ist aber auch wiederrum blöd, weil dann Knecht raus ist ... 15 Uhr dürfte aber auch wieder zu spät sein, weil da wollte ich ja schon fast wieder zu Hause sein ... schwierig, schwierig :D

Ich fahre gar nicht mit :D, aber ich habe gerade die Rolle aus dem Wohnzimmer geräumt...Mein Gott ist das leer in meiner Whg. ...:cool:

Zurück