• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallo hannes:)

Deine paella klingt ja nach kampfansage:D:D:D
es ist ja bald sommer, und nach bischoffingen wollt ich schon lang mal :floet:

Herausforderung ist angenommen:D
Aber ich warne dich, ich mache so viel Knobi da rein, dass du dich zwei Tage nicht mehr unter die Leute trauen kannst.

Gruß S'hannes

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

klingt ja super, ich mag knoblauch!

das war keine herausforderung;)

ich hab noch nie eine paella zubereitet, aber unser gladiator hier im forum der kennt sich damit bestimmt bestens aus:D:D:D

denke RedWings4Life ist da der richtige ansprechpartner;)

Also mir wäre der Sonntag lieber, da kann ich am Samstag noch in die "große Stadt" ... ist aber auch wiederrum blöd, weil dann Knecht raus ist ... 15 Uhr dürfte aber auch wieder zu spät sein, weil da wollte ich ja schon fast wieder zu Hause sein ... schwierig, schwierig :D

Naja, ich habe ja wie Red auch die vier Tage danach frei, kann also dann vielleicht nochmal "privat" mit den beiden Turteltäubchen rollen. Und 15:00 ist spät, ich weiss, mit der Ansage habe ich nicht viel zu melden.

Aaaaaber nicht vergessen: der Winter ist vorbei, es ist jetzt schon gut bis 20:00 fahrbar.

Naja, ich habe ja wie Red auch die vier Tage danach frei, kann also dann vielleicht nochmal "privat" mit den beiden Turteltäubchen rollen. Und 15:00 ist spät, ich weiss, mit der Ansage habe ich nicht viel zu melden.
Sorry Knecht, dann legen wir die Ausfahrt auf Ostersonntag, Start am Vormittag ... genaue Zeit können wir ja spontan verabreden ... eventuell geht ja an den kommenden Tagen noch was Gemeinsames ;)
Vielleicht kann ja dann doch noch die Eine oder der Andere mitrollen ... wie siehts aus, funky, bergsau, ylaine ... am Sonntag, 12. April Lust und Zeit? :)

Sodele ich lebe noch!!!!!!!!:)
Bin unbeschadet aus der Folterkammer namens Sportmedizin wieder heraus gekommen.

So ein Test ist eine sehr interessante Erfahrung. Vor allem wenn man total am schwitzen ist (Trop, Tropf, Tropf etc.), am liebsten in den Lenker beissen würde und die MTA einem dann wieder mal Blut abzapfen möchte - insgesamt 13mal: Sprüche wie "Kopf hoch bitte" und/oder "Kopf zu mir drehen" werden dann zur Gewohnheit und zur Last.

Hallllllo, in diesen Momenten möchte ich so ziemlich alles machen nur nicht den Kopf hoch und dann auch noch aus der Fahrtrichtung wegdrehen. Da möchte bzw. kann ich den Biss in den Lenker nicht lockern.:cool:

Immerhin weiss ich jetzt, dass ich mit meiner IAS in meiner Altersgruppe (Senioren 1) unter den Radsportlern zu den 56% der Besten gehöre. In dieser Gruppe befinden sich auch alle Klödis, Ulles und was weiss ich noch wer sich da hat jemals testen lassen. In der gesamten Altersgruppe S1 gehöre ich zu den 4% der Besten. Für einen Rookie wie mich ist das ja mal nicht schlecht!!:rolleyes:

- Jetzt bitte Aklamation -
:p
Hier noch ein paar Rohdaten vom Test:
Abruchleistung: 288 Watt
Hmax: 209:eek::eek::eek::eek::floet:
Laktat: 11 mmol/L
Körperfett: Auf Anfrage
BMI: Auf Anfrage
Kampfgewicht: Auf Anfrage
Alter: Auf Anfrage (wurde aber heute wieder mal viiiiiiiiiel jünger geschätzt, danke AEM:love:)

Fazit: Hat super viel Spass gemacht, was auch an meinen zwei Begleitern lag die schon mal ein ordentliche Spur gelegt hatten. Ich musste quasi nur noch in der Loipe hinterher.....

BTW: Das alkoholfreie Radlerweizen danach war ein Genuss!!!:love:

Nö,ich habe mir gleich einen neuen Rechner gegönnt:o

Der alte Rechner war nicht mehr zu retten und einen gebrauchten konnte ich nicht auftreiben.

So hatte ich nur die Wahl einen neuen zu kaufen.

Jetzt bin ich wieder unter euch:rolleyes:

schön das du uns wieder beehrst:)

noch gut nach hause gekommen oder von den murmeltieren gebissen worden am sonntag:D

@Red: HF ü200, scheinst wohl auch ein hochpulser zu sein;)
wo liegt Deine IANS und ANS?

schön das du uns wieder beehrst:)

noch gut nach hause gekommen oder von den murmeltieren gebissen worden am sonntag:D

Bin heile nach hause gekommen.
Ich wusste gar nicht das man nach nur einem Weizen so oft die Freilufttoilette aufsuchen muss:D

@all
Geht bei euch auch die Forumsuhr falsch????

19:57 :confused:

nöö, bei mir passt die uhr:aetsch:

hab grad einen auf ulle gemacht und eine tafel schokolade weggeputzt:D

ans kannst du bei 4 mmol ablesen, watt und hf.
ist aber eigentlich irrelevant da das nur ein rechenwert ist, wichtiger ist die IANS, praktisch der lactat-steady-state.

Bin heile nach hause gekommen.
Ich wusste gar nicht das man nach nur einem Weizen so oft die Freilufttoilette aufsuchen muss:D

@all
Geht bei euch auch die Forumsuhr falsch????

19:57 :confused:

du musst die uhr in deinem kontrollzentrum neu einstellen. war bei mir genauso.

ans kannst du bei 4 mmol ablesen, watt und hf.
ist aber eigentlich irrelevant da das nur ein rechenwert ist, wichtiger ist die IANS, praktisch der lactat-steady-state.

ca. 250 watt und puls ca. 190

ja die pumpe hat am schluss ganz schön gearbeitet!!!! die anderen waren da deutlich niedriger.

seltsam, normalerweise liegt die IANS über der ANS:confused:

ja ja, wird schon stimmen............. :rolleyes:

hast Du die HF209 schon jemals auf der strasse erreicht?

was haben die Dir für trainingsempfehlungen ausgesprochen?

seltsam, normalerweise liegt die IANS über der ANS:confused:

ja ja, wird schon stimmen............. :rolleyes:

hast Du die HF209 schon jemals auf der strasse erreicht?

was haben die Dir für trainingsempfehlungen ausgesprochen?

ich werde das diagramm morgen mal einscannen. dann können wir nochmal guggen.

ja das hab ich. mit meinem alten hobel in hochsommer in st. ullrich. da waren es auch so 210.

der doc meinte ich sollte mehr im ga2 bereich machen. dadurch würde ich das ansteigen der kurve hinauszögern.

Zurück