• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Guten Morgen zusammen,
bin ab 12 Uhr "on the Road" ... euch allen viel Spaß heute ...

@RedWing
Zum Grillen komme ich ... vielleicht etwas später ... bis dann

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@all FR thread schreiber : es darf sich natürlich jeder angesprochen fühlen und auch kufri vorbeischauen.

@crash: viel spass beim radeln. kein problem, gata muss auch noch schaffen und wird nicht ganz pünktlich sein.

@funky: du musst nicht unbedingt um 18 Uhr auf der matte stehen, die anderen sind ja auch noch busy.

@pt: vlt passt dir der spätere zeitpunkt ja besser.

Ostergrillen? Warum nicht! Bin interessiert und angetan, muss aber noch vage bleiben. Wie schon gesagt, tabu für mich ist der Ostersonntag, Sa oder Mo wird bei uns intern bevorzugt für die Knecht´sche Freigabe.

sers leutz:wink2:

hab hunger!!! :D:D:D

vorher noch schnell 1000hm auf mein bergekonto gebucht, und jetzt hungerts mich;)

hab mir den kandel von der waldkircher seite vorgenommen, aber mit dem mtb zur gewöhnung an die sitzposition. Eine volle h reines K3, schön dick gekettet und puls um die 85-90%.
Die 800hm von gestern lagen mir aber noch in den beinen, aber dafür hat die abfahrt wieder mal spass gemacht:)

wo ist Pedalentritt? hab noch keine meldung von ihr.......

hoi,

bin zwar kein rad gefahren, aber mich hungerts auch schon gewaltig.....

he he, dann ist ja gut:D

weisst Du wie lang pedalentritt arbeitet oder gar schläft? :D
tel. nr.?

he he, dann ist ja gut:D

weisst Du wie lang pedalentritt arbeitet oder gar schläft? :D
tel. nr.?

ich vermute mal dass sie so bis 1 oder 2 gearbeitet hat, dann wollte sie ja auf den renner. bei dem wetter sollte das ja auch kein problem gewesen sein!!:)

schicke dir ne pn mit der nummer.

Danke, danke, für den Anruf. Genau, gearbeitet bis 13:30h Daheim ca 14:00 bis ich mich dann kurz erholt & gerichtet habe & noch 2 Gespräche im Treppenhaus geführt habe, saß ich schlussendlich 15:30h auf dem Rad.
Bei mir gibts jetzt 3 min Spaghetti mit Pesto:love::love:, muss schnell gehen.
Alles in allem ein stressiger Dienst & stressiger Tag..da ruft leider nur noch das Sofa:(:( Freu mich nächste Woche auf Euch & auf baldige Wiederholung der Grillaktion;);)
Grüße an alle:)

Hi Folks,

da ich ne ganze Woche auf das www verzichten musste und ich auch keine Lust u Zeit habe alles zurück zulesen mache ich es auf die faule Tour :D. Wenn jemand ab morgen, Sonntag, oder die nächste Woche mal Lust hat auf ne gemütliche Runde, so wäre ich dabei wenn ich es zeitlich einrichten kann.

Komme grad von einer Woche Malle zurück, aber keine Angst ich bin nicht "übertrainiert". Es waren von 7 Tagen an mindestens 6 Tagen nur Regen. Habe exakt 0,000 KM trainiert.
Dafür weiß ich nun wo es ne gute Paella auf der Insel gibt und das meine eigene um längen besser ist ;D.

Wünsche euch allen noch ein schönen Abend.

Gruß
S'hannes

hallo
na, schmecken euch die steaks und das bier? ist ja ideales angrillwetter.
dabei hat es heute mittag in badenweiler sogar einmal kurz geregnet. bin auf meiner heutigen tour dort etwas nass geworden.
@knecht: das wäre was für dich gewesen. das müssen wir nochmal gemeinsam fahren.
132km, 2050hm, in 4:43.
freiburg, staufen, ballrechten, laufen, schwärze, badenweiler, schweighof, sirnitz, kreuzweg, münsterhalden, münstertal, stohren, schauinsland, oberried.

einen schönen abend wünsche ich euch

@knecht: das wäre was für dich gewesen. das müssen wir nochmal gemeinsam fahren.
132km, 2050hm, in 4:43.
freiburg, staufen, ballrechten, laufen, schwärze, badenweiler, schweighof, sirnitz, kreuzweg, münsterhalden, münstertal, stohren, schauinsland, oberried.

Die Tour bin ich auch schon gefahren, die ist echt traumhaft :love:. Und anstrengend :eek:, puh.
Bin aber natürlich sehr gerne gemeinsam mit Dir nochmal dabei, das kann man gar nicht oft genug fahren :).
Fahre morgen (bzw. nachher :eyes: ) um 11:00 mit AEM eine FettTour. Nicht mehr, da wir am Mo die LD haben.

So, und jetzt muss ich schlafen: bin gerade aus Zürich zurückgekommen.
Bis bald...

Hi Folks,

da ich ne ganze Woche auf das www verzichten musste und ich auch keine Lust u Zeit habe alles zurück zulesen mache ich es auf die faule Tour :D. Wenn jemand ab morgen, Sonntag, oder die nächste Woche mal Lust hat auf ne gemütliche Runde, so wäre ich dabei wenn ich es zeitlich einrichten kann.

Komme grad von einer Woche Malle zurück, aber keine Angst ich bin nicht "übertrainiert". Es waren von 7 Tagen an mindestens 6 Tagen nur Regen. Habe exakt 0,000 KM trainiert.
Dafür weiß ich nun wo es ne gute Paella auf der Insel gibt und das meine eigene um längen besser ist ;D.

Gruß
S'hannes

Hi SH,

AEM und ich fahren nachher um 11:00 für 3h los. Ich schicke dir meine Handynummer, falls Du dich anschliessen willst.

Gute Nacht, oder eher Guten Morgen :)

Moin zusammen,
ich bin ja schon schwer enttäuscht von Euch Jungs. Es ist ungefähr die Hälfte des Nudelsalates, 2 Baguettes, ca. 8 Pilskolben, 9 Becks, ein Schälchen Tzaziki (??) und 3 Chevapchichi "Sticks" übrig geblieben.......

...ihr habt Euch also gar nicht bemüht......oder hat es nicht geschmeckt.....:heul:

....ok, es waren auch ca. 1000g Nudelsalat, 5 Würste, 5 Spare Ribs, 6 Steaks, 3 Spiessle, 4 Baguettes, ca. 700 g Tzaziki, 2 Dosen Oliven, 3 6-Packs und 10 Becks als Grundlage vorhanden. :D:D Da darf auch mal ein kleiner Rest übrig bleiben:).

War auf jeden Fall ein sehr lustiger Abend der unbedingt wiederholt werden muss. Dann auch gerne mit ein wenig längerfristiger Planung um noch mehr RR verrückte mit ins Boot zu holen:)

Hab ich schon erwähnt, dass ich schon wieder Hunger habe!!!!!
Und ich hab auch tierisch Lust zu Rad fahren. Seit Montag bin ich nimmer auf dem Renner gesessen. :( Naja morgen werde ich davon genug bekommen......

p.s.1
wür am liebsten jetzt so auf dem Grill geröstetes Baguette mit Knobi-Butter drauf essen, mmmmmh:D

p.s.2
eine Jute Tasche ist bei mir liegen geblieben.... Der Besitzer soll sich bitte melden!!

Wolltest Du nicht heute die Triastrecke abfahren??

Moin PT:

Ja das ist richtig. Aber die Wahrscheinlichkeit das ich da fahren muss ist recht klein. Und morgen muss ich ja "ranklotzen". Da muss ich die Strecke mit 4-500 Hm nicht unbedingt haben. Die LD gibts ja auch nicht geschenkt und soll dementsprechend auch eine gewisse Aussagekraft besitzen. Wäre zwar schön gewesen, aber je nu. So hab ich halt schweren Herzens abgesagt.
So gibts halt einen stressfreien Sonntag ohne 4-5 Stunden Autofahrt mit ein wenig Reste essen.:)

Hi Folks,

Gruß
S'hannes

hallo hannes:)

das ist mies, ging mir vor drei jahren auch so als ich in nach tirol bin zum mtb fahren. Von 7 tagen 5 tage regen, konnnte aber trotztem touren fahren:) hab dennoch glück im unglück gehabt und immer mal 2h trocken am tag erwischt.

Deine paella klingt ja nach kampfansage:D:D:D
es ist ja bald sommer, und nach bischoffingen wollt ich schon lang mal :floet:

Zurück