• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Wann trefft ihr euch morgen wo, HL?
hallo knecht
wir treffen uns morgen mittag 12:30 am haupteingang dreisamstadion.
wir zwei haben uns dort auch schon einmal getroffen.
wenn dir 13:00 lieber ist musst du red davon überzeugen. mir ist es egal, schreibt nur wann es genau losgehen soll. ich schaue morgen früh nochmal rein.
ach so, ich wollte noch sagen das es keine powerrunde gibt, ich will es red doch nicht vermiesen. ganz easy :dope: power hatte ich heute schon :eek:
nicht das du nebenher einschläfst :aetsch:

tach zusammem,
bin grade erst vom skifahren aufm feldberg zurückgekommen.
von mir aus geht auch 13 uhr!!!! bitte die neue uhrzeit nochmal bestätigen. dann weiss ich sicher, dass ich ne halbe stunde später loskann.

eine weste hab ich grad noch gefunden. ist ein überbleibsel von meinem "entdecker". das thema wäre also erledigt!!! der wind kann kommen!!

ich frag mich nur grad wie es so ist mit den neopren schlappen bergauf zu fahren! da schmelzen mir bestimmt die füsschen.:D
die lange überhose kann ich ja hochkrempeln. dann werden wenigstens meine steckenwadeln gekühlt.
bis morgen früh.

muss jetzt den rekom-schlaf machen

Hi REDHL,

da es für mich morgen nur bis max. 15:30 gehen würde und ich realistisch erst um 13:30 loskomme, drehe ich morgen eher eine kleine Runde auf den Hausberg, diesmal mit dem MTB.

Euch viel Spass! Hast Du So Morgen Lust, Red?
HL kann nicht, ich weiss...

Moin Leute,
irgendwie mag mein Körper nimmer schlafen wollen. Ich kann soviel Sport machen wie ich will, falle aber trotzdem um kurz nach sieben am Samstag aus dem Bett:(:(

@KnechtHL: Schade Knecht, dass Du doch nicht "Das Leiden des Red" miterleben kannst;);). Aber es wird sich sicher noch die ein oder andere Gelegenheit ergeben. Um mal zusammen irgendwelche Hügel tu erklimmen.

Dann kann es also doch um 12:30 Uhr vorm SC losgehen.

Ob ich morgen eine Tour fahren, werde ich dem "Situativen Ansatz" entsprechend erst morgen situativ entscheiden. Ist ja eine richtige Bergwoche. Donnerstag Texaspass, gestern Feldberg und heute wohl auch wieder hügelig. Muss mal sehen wie die Beinchen das so alles verkraften.

Tante Edit sagt: Frühes aufstehen schütz vor Wirrem geschreibe nicht:cool:

@Crash, Red und alle:
AEM und ich werden uns aller Voraussicht nach um 10:00 bei mir in FR treffen und dann losrollen für 3 oder 4h G1-G2.
Wo, ist mir wurscht, könnten uns also gerne z.B. um 11:00 in Krozingen oder Heitersheim treffen.
Ich schaue spätestens heute nacht vor dem Bettgang noch mal rein und sehe ja dann, was Ihr abgemacht habt. AEM wird sich nochmal einklinken, und ausserdem habe ich morgen das Handy dabei.

Dann kann es also doch um 12:30 Uhr vorm SC losgehen.

[/SIZE]

guten morgen red

also 12:30 ist gebongt.

zum thema überschuhen: es ist ohne überschuhe zu ertragen. es sei denn du bist empfindlich, aber das gegenteil hast du ja schon mehrmals bewiesen :D
es ist heute nicht so kalt wie gestern und es schneit nicht.

guten morgen red

also 12:30 ist gebongt.

zum thema überschuhen: es ist ohne überschuhe zu ertragen. es sei denn du bist empfindlich, aber das gegenteil hast du ja schon mehrmals bewiesen :D
es ist heute nicht so kalt wie gestern und es schneit nicht.

TOP, 12:30 beim SC.

OK die Neopren Dinger bleiben daheim. Wie würdest Du es eine 3/4 Hose einschätzen? Zu kalt?? Hier hats so knappe 10 Grad. Aber oben wird es wohl nicht so warm sein.

TOP, 12:30 beim SC.

OK die Neopren Dinger bleiben daheim. Wie würdest Du es eine 3/4 Hose einschätzen? Zu kalt?? Hier hats so knappe 10 Grad. Aber oben wird es wohl nicht so warm sein.
zieh lieber die langen an, 3/4 und ohne überschuhe ist dann doch etwas zu erfrischend im unteren bereich :aetsch:

zieh lieber die langen an, 3/4 und ohne überschuhe ist dann doch etwas zu erfrischend im unteren bereich :aetsch:

ist vermutlich besser so. wenn es dann zur sache geht kann ich ja die lange ausziehen, ins trikot stopfen und später wieder reinschlupfen wenns bergab geht. nicht das noch was kaputt geht:D

sodele, muss schluss machen. hab im 12:30 ein date!!:love::love:

@all: schönes radln euch allen. oder was ihr sonst so heute macht!!!:)

Hallo Knecht, ich muss am Sonntag für 3 Stunden auf die Straße ... GA1 und GA2 ... könnte also, wenn wir diszipliniert sind, passen ... 10 Uhr wäre okay ... Treffpunkt wo? ... Gefordertes Terrain des Trainers ist "wellig" :rolleyes:

Ansonsten geht es mir, den Umständen entsprechend gut ... befinde mich gerade im Umzugsstreß ... mehr am Sonntag ... wen die neuesten Infos von crashy interessieren, muss sich uns anschließen :aetsch:

Kann mich erst anschließen, wenn mein Umzugsstress vorbei ist:o

@Knecht... heute 120km Ga1 wie sieht es aus morgen? 10 Uhr bei dir?

Hallo Leute,

bin wieder von meiner tollen Tour mit HL64 zurück. Hat super viel Spass gemacht und ging auch deutlich besser als erwartet. Ok, eine Bergziege bin ich deswegen noch nicht, aber HL musste auch nicht schieben.;)
Das ganze Geschrubbe im Keller auf der Schl.... und bei -5 Grad z.B. am 29.12. draussen scheint ja doch was gebracht zu haben:D

Kulturell hab ich auch was dazu gelernt, immerhin weiss ich jetzt wann das Kloster in St. Peter erbaut wurde und wie oft es abgebrannt ist. Während ich ordentlich am treten war, konnte HL locker referieren und mich mit Wissen über die Umgebung versorgen. :) Abgesehen davon gab es auch viele tolle Ausblicke zu geniessen, die Lust auf weitere Fahrten da oben gemacht haben!!!!

Jetzt bin ich aber doch ein wenig "erschossen". Nach meinen 3 "Bergtagen" ist das aber auch wohl verständlich. Morgen gibts höchstens eine kleine Solofahrt um die Beinchen zu lockern. Aber das werde ich dann kurzfristig entscheiden.

hallo red

ich hoffe doch schwer das die tour von heute lust auf mehr gemacht hat.

nachdem wir uns getrennt hatten bin ich noch ein wenig den schaui hoch. bin dann aber zurück und durch kirchzarten richtung heimat, was bei dem schönen wetter nicht so einfach war. am schluss jedenfalls war ich wieder in st.märgen :eek:
so kamen am ende 111km und 1586hm zusammen.
bilder sind online.

ach so ich vergas ganz: der red wird am berg einmal ein ganz wilder, also passt auf :eek::eyes:

hallo red

ich hoffe doch schwer das die tour von heute lust auf mehr gemacht hat.

nachdem wir uns getrennt hatten bin ich noch ein wenig den schaui hoch. bin dann aber zurück und durch kirchzarten richtung heimat, was bei dem schönen wetter nicht so einfach war. am schluss jedenfalls war ich wieder in st.märgen :eek:
so kamen am ende 111km und 1586hm zusammen.
bilder sind online.

ach so ich vergas ganz: der red wird am berg einmal ein ganz wilder, also passt auf :eek::eyes:

nicht schlecht, das wäre mir dann heute doch ein wenig zuviel gewesen! aaaaaaaaber, wenn ich mal gross bin. daaaaaaaaaann.:D

jaja ganz wild. ständig attacken gefahren gegen andere radler die meine söhne hätten sein könnten:aetsch:
(also ich nicht HL64)

@Knecht
Ich fahre morgen doch lieber alleine ... ihr könnt euch also in Freiburg treffen und dann euer Ding durch ziehen. Sorry ... ist im Moment alles etwas kompliziert bei mir ...

@Knecht... heute 120km Ga1 wie sieht es aus morgen? 10 Uhr bei dir?

Alles klar, bin ja jetzt halbwegs zeitig im Bett ... :cool:

@Knecht
Ich fahre morgen doch lieber alleine ... ihr könnt euch also in Freiburg treffen und dann euer Ding durch ziehen. Sorry ... ist im Moment alles etwas kompliziert bei mir ...

Schade, aber Du wirst deine Gründe haben. Müssen die Neuigkeiten halt (jeweils) noch warten.

Moin,

in letzter Zeit ist es ruhig im Fred geworden.
Sind das die ersten Anzeichen Frühjahrsmüdigkeit bzw. Forumsende:rolleyes:

Zurück