• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Vielleicht hocken jetzt alle wieder mehr auf dem Rad als vor dem Rechner:)
I geh jetzt au a bisle:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

So ist es! Der Winter ist/ war zu lang! Was soll ich hier von Examensfeiern bis morgens um 5h berichten & viel zu viel Alk..Und jetzt auch noch rum jammern, dass ich gleich arbeiten muss..:mad: Ist doch ein RR Forum! Und davon kann ich grad nix berichten...:eyes:

So ist es! Der Winter ist/ war zu lang! Was soll ich hier von Examensfeiern bis morgens um 5h berichten & viel zu viel Alk..Und jetzt auch noch rum jammern, dass ich gleich arbeiten muss..:mad: Ist doch ein RR Forum! Und davon kann ich grad nix berichten...:eyes:

Der Winter fängt morgen wieder an,wir müssen noch zittern.

Du könntest ja mal berichten was Paula gerade anstellt:D mag sie mich noch???

Ausserdem war es nur eine feststellung und keine Kritik an alle.

Hallo zusammen,
auch wenn hier grad mal nich wie bei den Weltmeistern gespammt wird, muss man sich ja noch lange nicht aus dem Forum abmelden.....:aetsch:

Das ist wie bei einem Vulkan, der kurz vor dem Ausbruch, nochmal innehält und tief Luft zu holen scheint.

Wenn die Radsaison dann für alle angefangen hat werden die Postzahlen wegen Tourenanfragen, Erlebnisberichten, Ausmachen von Grillexzessen und Kaltschalentrinkwettbewerben bestimmt in die Höhe schnellen.

Bis es soweit ist, dürft Ihr gerne noch meine Thurner Fotos kommentieren und Euch fragen ob ich da oben gegähnt oder geschnauft habe:D:D

Der Winter fängt morgen wieder an,wir müssen noch zittern.

Du könntest ja mal berichten was Paula gerade anstellt:D mag sie mich noch???

Ausserdem war es nur eine feststellung und keine Kritik an alle.
Ja, ja, schon klar, aber Du stellst es für Dich grad sehr häufig fest...:rolleyes:
Ne, ne, lass Pauls als Pausenfüller aus dem Spiel;)
Also, Rechner aus & an aufs Rad! Die nächsten Tage soll es wirklich schlecht werden:(

An alle Freiburger.
Nähe IKEA gibt es einen Autoteile Händler.
Leider finde ich im Netz nicht den Namen.
Kann mir jemand weiterhelfen????
Danke

An alle Freiburger.
Nähe IKEA gibt es einen Autoteile Händler.
Leider finde ich im Netz nicht den Namen.
Kann mir jemand weiterhelfen????
Danke

Meinst Du sowas wie den "Remp" neben dem Real im Industriegebiet Haid? Dort kann man Zubehör, Lacke, Reifen, Felgen, Putzzeug, Wischblätter etc. kaufen.

Soll der gesuchte Laden in der Strasse voim Ikea sein oder nur dort in der Nähe? So aus dem Stehgreif fällt mir da nix ein.

Hi all:

Heute Flachetappe in der Tuniberggegend mit AEM 106 km, 4:00, G1 mit gelegentlichen G2 "Tuniberg-längs-durch-Ausreissern" und "Vogelsang-von-hinten-Abschluss". Tolle Tour, easy und trotzdem bissig irgendwie. Merke meine Beine jetzt doch schon etwas :cool:.

Hi Chrissy,
wird sich sicherlich auch positiv auf deine Radelei auswirken!!!!!:)
Schau mich an!!! Bin das beste Beispiel:D:D:D:D:dope:

:D
na ich denk an ostern werd ich das mit dem nix trinken aber nich einhalten können.
bin zu nem geb. eingeladen ;)
aber ich werd mich mal bemühen net alzu viel zu trinken :D:D

:D
na ich denk an ostern werd ich das mit dem nix trinken aber nich einhalten können.
bin zu nem geb. eingeladen ;)
aber ich werd mich mal bemühen net alzu viel zu trinken :D:D

eben, man muss die feste feiern wie sie fallen!! ein wenig alk soll ja auch durchaus förderlich sein!!:):)

Zurück