• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

servus!

hab mich heute nicht gut gefühlt und den renner stehen lassen.
morgen vielleicht eine lockere runde.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hi Red, Hi Funky,

war heute wieder auf dem Schaui, aber nur bis Giesshübel und dann den Stohren runter nach Staufen.

40:00 extensive Kraft mit 85 bis knapp 90%, und morgen ist mal Ruhetag.
Am Sonntag will ich ab (sehr ca.) 10:00 drei, vier Stündchen "grundeln", falls jemand Lust hat...:)

@all mit letztem Aufruf:

Falls jemand am Montagvormittag, den 6.4. ab 8:15 Zeit und Lust auf eine Leistungsdiagnostik in der Sportmedizin der Uni hat, bitte melden. Bis jetzt sind Redwing, AEM und ich dabei.

bist du die offizielle strecke hoch oder wie von gieshübel runter zum stohren?
kenn mich da noch nicht aus und auf meiner karte erkennt man es nicht gut.....

@all (außer Ruhetagsknecht)

Morgen 12h JohaKi schnelle Anschlagsrunde nach St.Peter.
Zeit?
Lust auf Kummer?

Es muss brennen... :D

@all (außer Ruhetagsknecht)

Morgen 12h JohaKi schnelle Anschlagsrunde nach St.Peter.
Zeit?
Lust auf Kummer?

Es muss brennen... :D

Angenommen ich hätte Zeit. Dein Anschlag und mein Anschlag liegen wohl nicht auf dem gleichen Level. Du würdest in St. Peter elendig erfrieren bis ich mich das Ibental hochgequält hätte:D:D:D

hallo leute,
ist heute von euch jemand rad gefahren? ich hab mich nach dem frühen feierabend auf den renner gehockt und den texaspass erklommen und wieder festgestellt, dass meine bergkünste immer noch sehr ausbaufähig sind.:eek:

Moin,
ja eine 75 Minuten Tour.
Für mehr hat das Tageslicht nicht gereicht.

Das du nicht von heute auf morgen zur Bergsau wirst sollte dir auch klar sein.

Immer fleissig bergauf fahren und dann wirst du bald schon Fortschritte verspüren.

Angenommen ich hätte Zeit. Dein Anschlag und mein Anschlag liegen wohl nicht auf dem gleichen Level. Du würdest in St. Peter elendig erfrieren bis ich mich das Ibental hochgequält hätte:D:D:D

hallo red
wie sieht dein zeitfenster morgen aus?
es ginge auch etwas gemütlicher bergauf. mit mir nämlich.
das wetter soll ja ganz ok sein.

Moin,
ja eine 75 Minuten Tour.
Für mehr hat das Tageslicht nicht gereicht.

Das du nicht von heute auf morgen zur Bergsau wirst sollte dir auch klar sein.

Immer fleissig bergauf fahren und dann wirst du bald schon Fortschritte verspüren.

tach gata,

Also zur "bergsau" möchte ich eh nicht werden. Möchte schon der "Red" bleiben!!!

Ist schon klar, dass das nicht alles an einem Tag geht. :D:D
Frei nach Funky: "Berge trainiert man durch bergfahren"

hallo red
wie sieht dein zeitfenster morgen aus?
es ginge auch etwas gemütlicher bergauf. mit mir nämlich.
das wetter soll ja ganz ok sein.

hallo hl,

danke fürs angebot, aber morgen bin ich leider schon ganztägig anderweitig verplant.:(:(

fährst du auch am samstag?? wenn du da nicht wieder eine höllentour geplant hast könnt ich ja da mit.

Am Sonntag will ich ab (sehr ca.) 10:00 drei, vier Stündchen "grundeln", falls jemand Lust hat...:)
Hallo Knecht, ich muss am Sonntag für 3 Stunden auf die Straße ... GA1 und GA2 ... könnte also, wenn wir diszipliniert sind, passen ... 10 Uhr wäre okay ... Treffpunkt wo? ... Gefordertes Terrain des Trainers ist "wellig" :rolleyes:

Ansonsten geht es mir, den Umständen entsprechend gut ... befinde mich gerade im Umzugsstreß ... mehr am Sonntag ... wen die neuesten Infos von crashy interessieren, muss sich uns anschließen :aetsch:

hallo hl,

danke fürs angebot, aber morgen bin ich leider schon ganztägig anderweitig verplant.:(:(

fährst du auch am samstag?? wenn du da nicht wieder eine höllentour geplant hast könnt ich ja da mit.
ich dachte halt.....wenn`s dir mit lofeu zu streng gewesen wäre.
wenn du lust auf ein bischen berge hast können wir am samstag ja st.peter, st.märgen, thurner anpeilen. nichts wildes, alles machbar, ohne ibental. :aetsch:
dann gehe ich morgen mittag mich ein bischen austoben und am samstag drehen wir eine gemütliche runde.

ich dachte halt.....wenn`s dir mit lofeu zu streng gewesen wäre.
wenn du lust auf ein bischen berge hast können wir am samstag ja st.peter, st.märgen, thurner anpeilen. nichts wildes, alles machbar, ohne ibental. :aetsch:
dann gehe ich morgen mittag mich ein bischen austoben und am samstag drehen wir eine gemütliche runde.

hehe mit "lehrer lempe" wäre es mir bestimmt zu streng geworden:aetsch::aetsch:

von mir aus gerne!!!! wann solls losgehen??? wetter soll ja gut sein oder?

Naja ... ich würde wirklich gerne mitkommen, aber morgen steht nur Studio auf dem Plan ... aber sonst ... :D

hi crash, du hättest dem lofeu bestimmt mal gezeigt wo der bartel den moscht holt!!

von mir aus gerne!!!! wann solls losgehen???
noch kannst du dich entscheiden. bergig mit mir oder flach mit crash :eyes:

also wenn du dich für berge entscheidest, würde ich vorschlagen das wir uns um 12:30 - 13:00 am haupteingang des dreisamstadions ( schwarzwaldstraße ) treffen.
dann geht es sachte das eschbachtal hinauf nach st.peter und weiter über st.märgen an den thurner.

noch jemand lust mitzufahren?

also wenn du dich für berge entscheidest, würde ich vorschlagen das wir uns um 12:30 - 13:00 am haupteingang des dreisamstadions ( schwarzwaldstraße ) treffen.
dann geht es sachte das eschbachtal hinauf nach st.peter und weiter über st.märgen an den thurner.

Bring am besten gleich die Sauerstoffmaske mit schliesslich gehts schon ein bissl bis zum Stadion bergauf:D

also die "berge" reizen mich jetzt doch eine wenig mehr!!:)
bin jetzt schon so viel flach gefahren. und da hab ich nie :kotz:müssen. vlt schaff ich des am samstag dann mal :D:D. dann wäre ich mit meinem bruder wieder auf einer stufe;)

wenn ich das dann hinter mich gebracht habe, werde ich wieder flach durch die gegend rollen.

Zurück