• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

:lol:

Hätte gerne bei der Verursachung dieses Schwures Mäuschen gespielt :D

Na, ob Du da Spaß gehabt hättest...:rolleyes:
Irgendwann saß ich dann am Schlagzeug:eek:, zum Glück reichte mein Verstand noch so weit zu wissen, dass ich lieber nicht volle Kanne drauf haue...:dope:
War ein Schlimmer Dienst heute....Meiner Kollegin ging es nicht wirklich besser...Zum Glück ging der Streß zum Ende des Dienstes los, zu Beginn haben wir erstmal Pizza bestellt...:D:o

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@Red

In der Ikeastrasse kenne ich keinen Autoteile Händler aber irgendwo da hinten muss er sein.
Am besten ich fahre mal vorbei und suche selber.
Mein Scheinwerfer streikt und für einen originalen habe ich keine Lust 300 euro zu bezahlen.

Irgendwann saß ich dann am Schlagzeug:eek:, zum Glück reichte mein Verstand noch so weit zu wissen, dass ich lieber nicht volle Kanne drauf haue...:dope:
War ein Schlimmer Dienst heute....Meiner Kollegin ging es nicht wirklich besser...Zum Glück ging der Streß zum Ende des Dienstes los, zu Beginn haben wir erstmal Pizza bestellt...:D:o

Solange Du noch Restblut im Alkohol hattest isses ja noch ok gewesen!!:aetsch:

Am SCHLAGZEUG? DU? Wow :eek:!
Bitte gib´ mir in Zukunft aus Mäuschenspielgründen alle deine derartigen Termine vorab durch :D. Danke!

Habe übrigens mittlerweile besagtes Telefonat geführt :cool:...

Providerwechsel... :eyes::eyes::eyes:

Rechner gibt's für mich gerade nur in der Firma. Laut Anbieter soll ich ab 1. April wieder online gehen können. In der Hoffnung, dass das kein Aprilscherz ist...:eek:
Bis dahin bringen PNs nix mehr. Wer also am Mittwoch vormittags zu einer Regenrunde starten möchte, am besten per Telefon anfragen.

Viel Spaß euch Spammern!

Also, ich trink nie mehr Alk:cool:

Aber immer über die Kiddies lästern, die am WE mit Alkoholvergiftung bei euch eingeliefert werden. :D

Was ein Vorbild... :rolleyes:

Was gab's gestern? Aspirin? Oder Ibus oder...:feier:

Falls ich dich diese Woche bei dem Praktikumsbesuch sehen sollte, kannst du ja noch Näheres über die Umstände des Abstürzens berichten. :lol:

Am SCHLAGZEUG? DU? Wow :eek:!
Bitte gib´ mir in Zukunft aus Mäuschenspielgründen alle deine derartigen Termine vorab durch :D. Danke!

Habe übrigens mittlerweile besagtes Telefonat geführt :cool:...
Bislang habe ich die Beweisphotos noch nicht gesehen - zum Glück:mex:

hallo leute:)

bin gestern auch eine flachetappe gefahren, ging richtung süden bis nach grisheim, heitersheim runter.
so eine langweilige strecke bin ich noch nie gefahren.
die armen teufel die da unten wohnen sind schon arg arm dran ohne schöne landschaft.
nur felder:(
deswegen bin ich auch nur drei stunden ga1 geradelt.
nächstes mal wieder in den schönen kaiserstuhl:)

Du sahst auch sehr glücklich aus als du unter der Brücke zwischen Mengen und Munzingen durch gefahren bist :mex:

servus john:)

hihi, sah das echt soo gelangweilt aus? :floet:

bist Du mir mit dem rad entgegen gekommen?

hi funky :wink2:

mich hats zum glück net davon geweht und ich bin bei dem wind vom bahnhof heim
mit freihändig fahren war dann halt net viel :D:D

Tote Hose hier im Forum! :eek:

Zum Glück gibt's den Knecht, der spontan auch bei Wind und Sauwetter zu Untaten bereit ist! :daumen:
hat Spaß gemacht heute Morgen!

Zurück