F
funky sportsman
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
@gata: ich gehe halt ab und an an meine grenzen
@gata: ich gehe halt ab und an an meine grenzen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo knechtWann trefft ihr euch morgen wo, HL?
Dann kann es also doch um 12:30 Uhr vorm SC losgehen.
[/SIZE]
guten morgen red
also 12:30 ist gebongt.
zum thema überschuhen: es ist ohne überschuhe zu ertragen. es sei denn du bist empfindlich, aber das gegenteil hast du ja schon mehrmals bewiesen
es ist heute nicht so kalt wie gestern und es schneit nicht.
zieh lieber die langen an, 3/4 und ohne überschuhe ist dann doch etwas zu erfrischend im unteren bereich :aetsch:TOP, 12:30 beim SC.
OK die Neopren Dinger bleiben daheim. Wie würdest Du es eine 3/4 Hose einschätzen? Zu kalt?? Hier hats so knappe 10 Grad. Aber oben wird es wohl nicht so warm sein.
zieh lieber die langen an, 3/4 und ohne überschuhe ist dann doch etwas zu erfrischend im unteren bereich :aetsch:
Hallo Knecht, ich muss am Sonntag für 3 Stunden auf die Straße ... GA1 und GA2 ... könnte also, wenn wir diszipliniert sind, passen ... 10 Uhr wäre okay ... Treffpunkt wo? ... Gefordertes Terrain des Trainers ist "wellig"
Ansonsten geht es mir, den Umständen entsprechend gut ... befinde mich gerade im Umzugsstreß ... mehr am Sonntag ... wen die neuesten Infos von crashy interessieren, muss sich uns anschließen :aetsch:
Kann mich erst anschließen, wenn mein Umzugsstress vorbei ist![]()
Und das ist wann genau der Fall?......
hallo red
ich hoffe doch schwer das die tour von heute lust auf mehr gemacht hat.
nachdem wir uns getrennt hatten bin ich noch ein wenig den schaui hoch. bin dann aber zurück und durch kirchzarten richtung heimat, was bei dem schönen wetter nicht so einfach war. am schluss jedenfalls war ich wieder in st.märgen
so kamen am ende 111km und 1586hm zusammen.
bilder sind online.
ach so ich vergas ganz: der red wird am berg einmal ein ganz wilder, also passt auf:eyes:
@Knecht... heute 120km Ga1 wie sieht es aus morgen? 10 Uhr bei dir?
@Knecht
Ich fahre morgen doch lieber alleine ... ihr könnt euch also in Freiburg treffen und dann euer Ding durch ziehen. Sorry ... ist im Moment alles etwas kompliziert bei mir ...