G
gata de gorgos
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Genau den meinte ich
Ich würde mich auf jedenfall für Kompakt entscheiden.
Da du nicht jünger wirst weißt du auch nicht wie du in 5 Jahren noch drauf bist und da ist die Kompakte bestimmt besser als Heldenkurbel.
Ich war ein bisschen in den Reben unterwegs,mehr als 90 minuten gehen unter der Woche nicht.
Die 20% habe ich hinter Malterdingen richtung Heimbach gefunden,ganz schön hart.
Ich habe da eine Strecke im Kopf die noch mehr als 20% steil sein sollte.
Wenn man von Oberrotweil richtung Oberbergen auf der Landstrasse fährt sieht man über Oberbergen einen ganz fiesen Stich.
Der ist garantiert 25%.
Du meinst den Spezialisten, der jetzt nicht mehr da ist?
Ja, es wird baldigst zugeschlagen und da muss ich dann Hopp oder Topp sagen.
Das ist ja gerade das Problem: selbst wenn man es mit einer Heldenkurbel schafft, heisst das ja nicht, das das klug ist oder Spass macht oder einen vorteilhaften Trainingseffekt bringt oder gut für die Knie ist.
Immerhin weiss ich, dass ich keinen Bock auf dreifach habe, das ist ja schon mal was...
Wo warst Du heute bei 20%?
Genau den meinte ich

Ich würde mich auf jedenfall für Kompakt entscheiden.
Da du nicht jünger wirst weißt du auch nicht wie du in 5 Jahren noch drauf bist und da ist die Kompakte bestimmt besser als Heldenkurbel.
Ich war ein bisschen in den Reben unterwegs,mehr als 90 minuten gehen unter der Woche nicht.
Die 20% habe ich hinter Malterdingen richtung Heimbach gefunden,ganz schön hart.
Ich habe da eine Strecke im Kopf die noch mehr als 20% steil sein sollte.
Wenn man von Oberrotweil richtung Oberbergen auf der Landstrasse fährt sieht man über Oberbergen einen ganz fiesen Stich.
Der ist garantiert 25%.