P
Pedalentritt
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Also,mir nichtAutsch ... das tut weh!!!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also,mir nichtAutsch ... das tut weh!!!![]()
hach, hier werden ja schon wieder fleissig einzeiler geschrieben
16 uhr isch super!! da könnte ich ein stückchen kuchen sicherlich schon wieder vertragen.
Ich könnt natürlich auch mal meine Pulsuhr anziehen & durch die Wohnung laufen & nach einer Std. alle Werte aufschreiben, wenn Dir diese Mehrzeiler lieb sind:aetsch:( Knecht, funky, ist natürlich NICHT BÖS gemeint
)
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:love: Oder hattest Du Dir schon überlegt ihn meistbietend zu versteigern? Ich hoffe nicht!
mach doch auch den stufentest. einfach immer das treppenhaus hoch und runter.
(ist natürlich auch nicht bös gemeint)
Ja "Einzeiler" entstehen, wenn man hier mit sich selber "spricht", weil alle
Anderen verträumt auf den Bildschirm schauen und ihre Finger nicht "krumm" machen.
Also treffen wir uns 16 Uhr im Cafe "Endlos" und schauen dann bei Jürgen
rein ... er hat ja bis 18.30 Uhr geöffnet.
He Pedalentritt, auch Lust auf ein Stück Kuchen und nette Männerbegleitung?![]()
Ich hab das gestern auch probiert ... mit Obstsalat ...
Puls nach der ersten Schüssel ... 75 ... nach der zweiten ... 80 ... nach der dritten ... 83 ... und nach der vierten ... war mein Ranzen so dick, das
ich den Arm nicht mehr soweit hoch bekam, um die Uhr abzulesen.![]()
mach doch auch den stufentest. einfach immer das treppenhaus hoch und runter.
(ist natürlich auch nicht bös gemeint)
Also, meine Süßlust ist wirklich mehr wie gedeckt...nette Männerbeleitung natürlich immer gerne, ABER - wenn nicht immer dieses ABER wäre..-mein Herz würde bluten, würd ich mir alle die tollen Räder anschauen & die ernsthaften Pläne zum Kauf dieser netten Männerbegleitung..
Nein, nein, bin verabredet & kann mich daher leider nicht anschliessen
hättest deinen "wecker" doch auf den tisch legen können. oder ist das ein brustgurtloser hf messer?
mmh obstsalat, lecker. schon lange nicht mehr gegessen. am bestens schmeckts mit eis. vorzugsweise schoko oder vanille.
WAS, du willst die Männerbegleitung kaufen
crash und ich sind nicht käuflich:aetsch:
Nein, meine "Liebste", der ist natürlich nur für dich reserviert ... schleim, schleim
Ich bringe ihn dann am 17ten mit und wir können das System dann gleich montieren ...
aber ... ein kleines Problemchen gibt es da noch ...![]()
hauptsache wieder was richtig süßes mit drin...
hättest deinen "wecker" doch auf den tisch legen können. oder ist das ein brustgurtloser hf messer?
mmh obstsalat, lecker. schon lange nicht mehr gegessen. am bestens schmeckts mit eis. vorzugsweise schoko oder vanille.
WAS, du willst die Männerbegleitung kaufen
crash und ich sind nicht käuflich:aetsch:
Lecker, aber ohne Honig & Baileys sondern mit cuarenta y tresOder mit Walnüssen, Honig und Baileys ... lecker!
Oder mit Walnüssen, Honig und Baileys ... lecker!
Tja RedWing ... da hat wohl Pedalentritts Unterbewußtsein ihr einen Streich gespielt ...
wahrscheinlich sind das ihre heimlichen Wünsche und Sehnsüchte :aetsch:
Was für ein Problem?
baileys vorzugsweise im muffin. pur is dat nit so mein ding.