• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Du hast ja, wenn ich es richtig verstanden habe, bereits eine Brustgurt ...
wir müssen mal testen, ob dieser mit dem HAC4 kompatibel ist.
Der Gurt vom HAC5 funktioniert nämlich nicht mit dem "Flow". Also benutze
ich jetzt den vom HAC4 und wäre "totunglücklich", wenn ich den weggeben
müßte. :heul:

ist alles eine frage des "preises" :)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Tja RedWing ... da hat wohl Pedalentritts Unterbewußtsein ihr einen Streich gespielt ...
wahrscheinlich sind das ihre heimlichen Wünsche und Sehnsüchte :aetsch:

Tja, nach dem ich heut Nacht schon von red geträumt habe...im Ernst...Ylaine war noch dabei, ein bekannter Triathlet aus Bonn & ein Freund von ihm. Wir wollten eine Tour bei eisiger Kälte starten...Ich war sehr mit der Klamottenwahl beschäftigt..meine wärmste Hose war in der Wäsche & lag an nem nassen Handtuch & war somit auch nass...habe also ganz schön zwiebeln müssen...man was ein Traum...:eek:

Du hast ja, wenn ich es richtig verstanden habe, bereits eine Brustgurt ...
wir müssen mal testen, ob dieser mit dem HAC4 kompatibel ist.
Der Gurt vom HAC5 funktioniert nämlich nicht mit dem "Flow". Also benutze
ich jetzt den vom HAC4 und wäre "totunglücklich", wenn ich den weggeben
müßte. :heul:

Mein Gurt ist von Polar

Nein, meine "Liebste", der ist natürlich nur für dich reserviert ... schleim, schleim :p
Ich bringe ihn dann am 17ten mit und wir können das System dann gleich montieren ...
aber ... ein kleines Problemchen gibt es da noch ... :rolleyes:

Funkys HAC4 ist gerade in Reparatur :D.

So, ich fahr jetzt los; bisschen später als geplant, aber ausschlafen und gescheites Frühstück hat auch was.

Tja, nach dem ich heut Nacht schon von red geträumt habe...im Ernst...Ylaine war noch dabei, ein bekannter Triathlet aus Bonn & ein Freund von ihm. Wir wollten eine Tour bei eisiger Kälte starten...Ich war sehr mit der Klamottenwahl beschäftigt..meine wärmste Hose war in der Wäsche & lag an nem nassen Handtuch & war somit auch nass...habe also ganz schön zwiebeln müssen...man was ein Traum...:eek:

Willst du drüber reden? :D
Ich hätte am Samstag noch einen "Privattermin" frei ...

So liebe Leut,
will mal nicht faul sein und geh jetzt in die Garage auf die Rolle ...
RedWing ... 16 Uhr in Schallstadt ... bis dann ... ciao :wink2:

So liebe Leut,
will mal nicht faul sein und geh jetzt in die Garage auf die Rolle ...
RedWing ... 16 Uhr in Schallstadt ... bis dann ... ciao :wink2:

viel spass auf der rolle, ich bleibe heute faul. nur essen, zeugs richten und spammen.

bis 16 uhr dann. vlt ist bergsau dann auch noch am start!!

Ja, also, ging so...unpassende Kleidung kann unangenehm werden & wenn man weiß, dass starke Radfahrer dabei sind, erhöht das den Druck...selbst im Traum...:eek::rolleyes:

starke radfahrer und ich in einem traum. des passt doch so gar nicht zusammen:D

so meine liebe, mache jetzt mal einen schönheitsnachmittagsschlaf! schönen tag noch!! ciaoito

starke radfahrer und ich in einem traum. des passt doch so gar nicht zusammen:D

so meine liebe, mache jetzt mal einen schönheitsnachmittagsschlaf!

Ja, da waren ja noch die aus Bonn dabei:p
ICh bau grad meinen neuen Kleiderschrank im Internet zusammen..andere kaufen sich tolle Räder, ich leider nur einen Kleiderschrank:(
Schlaf gut!

Hi liebe Leute!

Danke für eure guten Wünsche :). Es war tatsächlich teilweise ordentlich glatt, die üblichen Radwege um den Kaiserstuhl waren nicht gut befahrbar. Der Radweg vom Rieselfeld nach Opfingen war mit Eisplatten und -rinnen gepflastert, auf der Strasse ging es aber überall.
Bin Opfingen - Breisach - Burkheim - Wyhl - Riegel - Hochdorf gefahren, mit zwei mir unbekannten Herren von der RIG, die ich gleich am Anfang angelabert hatte :blabla:.
Bisschen schneller als reines Fett simmer g´rollt, G1 eigentlich. 89km-3:30-Schnitt 25,5.
Aber unter uns gesagt: mit Euch macht´s mehr Spass!

War ich dieses Jahr jetzt eigentlich der erste draußen in der wirklichen Nicht-Rolle-Welt?

@Redwing: viel Spass beim Skifahren! Brich Dir nix...

Habt Ihr ein Rad gekauft? :D

Hi Gata: bin heute durch Riegel durch, Nordkaiserstuhl hatte ja Sonne pur :). Hier in Fr war Suppe angesagt...

@Crash: habe wie versprochen das SURM Trikot und unseren Weihnachtsbaum hochgeladen. Wirkt etwas deplaziert im RR-Forum, habe deshalb noch ein RR Magazin auf den Tisch davor hingelegt, um den Bezug herzustellen :D.

hi knecht:)

warst wohl der einzige auf der strasse von uns..... ich war ja nur auf der rolle, hatte aber keinen guten tag heute. Kam nicht an die doch guten werte vom dezember ran.

Morgen ist es noch kühler als heute, würde eine runde mtb fahren. Die glatten wege machen mir ein wenig sorgen, hab da keinen bock abzufliegen:o

ab 13:00 ist die temperatur einigermassen bei 0°, wenn da jemand mitfahren würde auf eine etwas zügigere ga1 runde, sagen mir mal 27er schnitt?!

bin jetzt erstmal am "braveheart" schauen.

bis später!

Zurück