Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zurück aus der alten Heimat..
Wünsche Euch allen ein super Jahr!
Wenn ich allerdings lese, wie Ihr die letzten Tage bei dem eisigen Wetter knallhart gefahren seid, weiß ich nicht, ob ich da noch mal rankomme. Aber ich werd mich bemühen, so schnell werdet Ihr mich nicht los!! Ist ja viel zu nett mit Euch![]()
Vielleicht ergibt sich ja am Nachmittag noch die Gelegenheit zu einem
gemeinsamen Kaffee in Schallstadt und anschließender "Shopping-Tour"
in "Jürgens-Bike-Shop" mit bergsau und RedWing ...
Sagt doch mal Bescheid, wann ihr wo seid ... dann komm ich eventuell mit ...
Ein gutes neues Jahr euch allen da draussen.
@Knecht: Melde mich für Morgen auch ab. Ich will mal wieder mit dem MTB in den Wald.
@ Red Wing: Bei den Bildern will man doch gleich die Latten unter die Schuhe schnallenAber ich warte bis die ganzen Urlauber weg sind.
Ich fahre am Samstag ab 12:30 von der WG Wolfenweiler/Schallstadt aus eine flache Runde, hat jemand Lust mitzufahren?
Moin zusammen
und es ist auch keine Vorbereitung auf die Tour.
weibliche begleitung auf unseren touren wäre sicherlich nicht schädlich. das gesprächsspektrum würde sicherlich um einiges erweitert. ylaine hat ja schon mal gezuckt, aber dann doch wieder den "schwanz" eingezogen. irgendwas von oma, kuchen und geburtstag gemurmelt....
sollen wir mal ne uhrzeit abmachen? 3, 4 oder 5? kaffee klingt auch gut. ist ja direkt in sichtweite zum jürgen. im endlos gibts ja auch leckeren kuchen.. zur zeit hab ich einen mega hunger. diese fettfahrten erzeugen einen ungeheuren energiebedarf!! vlt stolpert der ein oder andere auch noch zu unserem inoffiziellen treffen dazu.
btw: nette fotos, und auch allergikerfreundlich![]()
Ja, das mit dem Geb. zieht immerOma, Mama...die Familie muss riesig sein
![]()
Moin zusammen
Das ist ja heute wieder ein Radunfreundlicher Tag,leider soll es ja die nächsten Tage noch unfreundlicher werden.
Erkältung und grippaler Infekt ist auch noch eine Option :aetsch:
Ja, da habe ich auch was im Hinterkopf:aetsch: Gute Besserung mal vorsichtshalber...![]()
@Pedalentritt:
Hast du eigentlich noch Interesse am HAC4?
Ich könnt natürlich auch mal meine Pulsuhr anziehen & durch die Wohnung laufen & nach einer Std. alle Werte aufschreiben, wenn Dir diese Mehrzeiler lieb sind:aetsch:hach, hier werden ja schon wieder fleissig einzeiler geschrieben![]()
Ja, ja, so hab ich das ja verstanden! Man könnt fast meinen er hat unser Forum dort angemeldetich glaube er meint die doping veranstaltung die alljährlich in fronkreisch stattfindet.also ganz locker bleiben! wir wollen alle nur ein bissle auf der strasse spielen
![]()