• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@crash:

Ok, alles klar. Maybe, maybe not. Wir werden sehen.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Zurück aus der alten Heimat..
Wünsche Euch allen ein super Jahr!
Wenn ich allerdings lese, wie Ihr die letzten Tage bei dem eisigen Wetter knallhart gefahren seid, weiß ich nicht, ob ich da noch mal rankomme. Aber ich werd mich bemühen, so schnell werdet Ihr mich nicht los!! Ist ja viel zu nett mit Euch:)

hallo pedalentritt,

schön das de widder do bischd. jetzt gibts ja nur noch zwei "vermisste". vermutlich sind die zwei ins trainingaslager nache malloze abgedüst oder so:aetsch:

wie crash schon richtig geschrieben hat, war die fahrerei recht angenehm. die stunden verflogen wie im flug und die fahrten waren auch ohne sturmhaube möglich (im gegensatz zu anderen meinungen. aber im pott laufen die uhren halt anders....;)).
mann / frau muss halt nur wollen. ausserdem sind diese "fettfahrten" extrem hilfreich dabei die auswirkungen evtl. begangener sünden wieder zu entfernen.

weibliche begleitung auf unseren touren wäre sicherlich nicht schädlich. das gesprächsspektrum würde sicherlich um einiges erweitert:D. ylaine hat ja schon mal gezuckt, aber dann doch wieder den "schwanz" eingezogen. irgendwas von oma, kuchen und geburtstag gemurmelt....

Vielleicht ergibt sich ja am Nachmittag noch die Gelegenheit zu einem
gemeinsamen Kaffee in Schallstadt und anschließender "Shopping-Tour"
in "Jürgens-Bike-Shop" mit bergsau und RedWing ... ;)
Sagt doch mal Bescheid, wann ihr wo seid ... dann komm ich eventuell mit ...

ich muss heute morgen mal meine checkliste fürs skifahren abarbeiten. sollte allerdings nicht zu lange dauern. viel brauchts ja nicht dazu und ich hab auch schon gut vorgearbeitet.

sollen wir mal ne uhrzeit abmachen? 3, 4 oder 5? kaffee klingt auch gut. ist ja direkt in sichtweite zum jürgen. im endlos gibts ja auch leckeren kuchen. :D. zur zeit hab ich einen mega hunger. diese fettfahrten erzeugen einen ungeheuren energiebedarf!! vlt stolpert der ein oder andere auch noch zu unserem inoffiziellen treffen dazu.

btw: nette fotos, und auch allergikerfreundlich:D

Ein gutes neues Jahr euch allen da draussen.

@Knecht: Melde mich für Morgen auch ab. Ich will mal wieder mit dem MTB in den Wald.

@ Red Wing: Bei den Bildern will man doch gleich die Latten unter die Schuhe schnallen:daumen: Aber ich warte bis die ganzen Urlauber weg sind.

Ich fahre am Samstag ab 12:30 von der WG Wolfenweiler/Schallstadt aus eine flache Runde, hat jemand Lust mitzufahren?

moin hl,
gestern wars wirklich traumhaft. aufm seebuck sonne pur!! auf der fahler seite etwas schattiger, dafür nicht ganz soviel los. schnee war auch gut. relatvi harte unterlage, wenig eis mit neuschnee drüber. herz was willst du mehr!! (ok, mein persönliches "alesia" vergessen machen, aber ansonsten fällt mir da nicht viel ein:cool:)

Moin zusammen:)

Das ist ja heute wieder ein Radunfreundlicher Tag,leider soll es ja die nächsten Tage noch unfreundlicher werden.

@Pedalantritt

Ich setze mich auch nicht unter Druck,schliesslich stehe ich schon auf dem Podest mit einigen Punkten vorsprung:D
und es ist auch keine Vorbereitung auf die Tour.

weibliche begleitung auf unseren touren wäre sicherlich nicht schädlich. das gesprächsspektrum würde sicherlich um einiges erweitert:D. ylaine hat ja schon mal gezuckt, aber dann doch wieder den "schwanz" eingezogen. irgendwas von oma, kuchen und geburtstag gemurmelt....

Ja, das mit dem Geb. zieht immer:rolleyes: Oma, Mama...die Familie muss riesig sein:p

sollen wir mal ne uhrzeit abmachen? 3, 4 oder 5? kaffee klingt auch gut. ist ja direkt in sichtweite zum jürgen. im endlos gibts ja auch leckeren kuchen. :D. zur zeit hab ich einen mega hunger. diese fettfahrten erzeugen einen ungeheuren energiebedarf!! vlt stolpert der ein oder andere auch noch zu unserem inoffiziellen treffen dazu.

btw: nette fotos, und auch allergikerfreundlich:D

Dann laß uns doch einfach um 16 Uhr in Schallstadt einen lecker Kaffee trinken und nen Stück "Kalorien" "einwerfen".
Vielleicht komme ich dann vorher noch auf die Rolle ...

Ich lade dann mal noch die "unzensierte" Version des einen Bildes hoch ...
also wer das nicht aushält ... wegschauen. :D

Sodele ... jetzt passierts gleich ... alle "Weicheier" wegschauen ... :D

Autsch ... das tut weh!!! :rolleyes:

Anhänge

• cb168.jpg
    cb168.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 58

hach, hier werden ja schon wieder fleissig einzeiler geschrieben:)

16 uhr isch super!! da könnte ich ein stückchen kuchen sicherlich schon wieder vertragen.

wenn der gata jetzt wieder eine aphylaktischen schock bekommt bist du schuld.:aetsch:

hach, hier werden ja schon wieder fleissig einzeiler geschrieben:)
Ich könnt natürlich auch mal meine Pulsuhr anziehen & durch die Wohnung laufen & nach einer Std. alle Werte aufschreiben, wenn Dir diese Mehrzeiler lieb sind:aetsch::D ( Knecht, funky, ist natürlich NICHT BÖS gemeint;))

Zurück