• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hach, hier werden ja schon wieder fleissig einzeiler geschrieben:)
16 uhr isch super!! da könnte ich ein stückchen kuchen sicherlich schon wieder vertragen.

Ja "Einzeiler" entstehen, wenn man hier mit sich selber "spricht", weil alle
Anderen verträumt auf den Bildschirm schauen und ihre Finger nicht "krumm" machen. :p

Also treffen wir uns 16 Uhr im Cafe "Endlos" und schauen dann bei Jürgen
rein ... er hat ja bis 18.30 Uhr geöffnet. :rolleyes:
He Pedalentritt, auch Lust auf ein Stück Kuchen und nette Männerbegleitung? ;)

Ich könnt natürlich auch mal meine Pulsuhr anziehen & durch die Wohnung laufen & nach einer Std. alle Werte aufschreiben, wenn Dir diese Mehrzeiler lieb sind:aetsch::D ( Knecht, funky, ist natürlich NICHT BÖS gemeint;))

mach doch auch den stufentest. einfach immer das treppenhaus hoch und runter.

(ist natürlich auch nicht bös gemeint)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:love: Oder hattest Du Dir schon überlegt ihn meistbietend zu versteigern? Ich hoffe nicht!

Nein, meine "Liebste", der ist natürlich nur für dich reserviert ... schleim, schleim :p
Ich bringe ihn dann am 17ten mit und wir können das System dann gleich montieren ...
aber ... ein kleines Problemchen gibt es da noch ... :rolleyes:

Ich hab das gestern auch probiert ... mit Obstsalat ... :D
Puls nach der ersten Schüssel ... 75 ... nach der zweiten ... 80 ... nach der dritten ... 83 ... und nach der vierten ... war mein Ranzen so dick, das
ich den Arm nicht mehr soweit hoch bekam, um die Uhr abzulesen. :eek:

Ja "Einzeiler" entstehen, wenn man hier mit sich selber "spricht", weil alle
Anderen verträumt auf den Bildschirm schauen und ihre Finger nicht "krumm" machen. :p

Also treffen wir uns 16 Uhr im Cafe "Endlos" und schauen dann bei Jürgen
rein ... er hat ja bis 18.30 Uhr geöffnet. :rolleyes:
He Pedalentritt, auch Lust auf ein Stück Kuchen und nette Männerbegleitung? ;)

Also, meine Süßlust ist wirklich mehr wie gedeckt...nette Männerbeleitung natürlich immer gerne, ABER - wenn nicht immer dieses ABER wäre..-mein Herz würde bluten, würd ich mir alle die tollen Räder anschauen & die ernsthaften Pläne zum Kauf dieser netten Männerbegleitung..
Nein, nein, bin verabredet & kann mich daher leider nicht anschliessen

Ich hab das gestern auch probiert ... mit Obstsalat ... :D
Puls nach der ersten Schüssel ... 75 ... nach der zweiten ... 80 ... nach der dritten ... 83 ... und nach der vierten ... war mein Ranzen so dick, das
ich den Arm nicht mehr soweit hoch bekam, um die Uhr abzulesen. :eek:

hättest deinen "wecker" doch auf den tisch legen können. oder ist das ein brustgurtloser hf messer?

mmh obstsalat, lecker. schon lange nicht mehr gegessen. am bestens schmeckts mit eis. vorzugsweise schoko oder vanille.

Mist bin grad schon einmal zur WG ins EG runter...aber ich renn gleich nochmal zum Briefkasten..Wenn Ihr mir übrigens alle mehr Post & Päckchen schicken wüdet, müsst ich öfter im Treppenhaus hoch & runter laufen & hätte so natürlich auch einen effektiveren & aussagekräüftigeren Stufentest:p:D

Also, meine Süßlust ist wirklich mehr wie gedeckt...nette Männerbeleitung natürlich immer gerne, ABER - wenn nicht immer dieses ABER wäre..-mein Herz würde bluten, würd ich mir alle die tollen Räder anschauen & die ernsthaften Pläne zum Kauf dieser netten Männerbegleitung..
Nein, nein, bin verabredet & kann mich daher leider nicht anschliessen

WAS, du willst die Männerbegleitung kaufen:eek::eek::eek:

crash und ich sind nicht käuflich:aetsch:

hättest deinen "wecker" doch auf den tisch legen können. oder ist das ein brustgurtloser hf messer?

mmh obstsalat, lecker. schon lange nicht mehr gegessen. am bestens schmeckts mit eis. vorzugsweise schoko oder vanille.

hauptsache wieder was richtig süßes mit drin...

Oder mit Walnüssen, Honig und Baileys ... lecker!

Tja RedWing ... da hat wohl Pedalentritts Unterbewußtsein ihr einen Streich gespielt ...
wahrscheinlich sind das ihre heimlichen Wünsche und Sehnsüchte :aetsch:

genau, da ist ihr der "gaul" durchgegangen;) aber bei so zwei knackigen typen wie wir es sind, ist das ja nur zu verständlich:D:D

Was für ein Problem?

Du hast ja, wenn ich es richtig verstanden habe, bereits eine Brustgurt ...
wir müssen mal testen, ob dieser mit dem HAC4 kompatibel ist.
Der Gurt vom HAC5 funktioniert nämlich nicht mit dem "Flow". Also benutze
ich jetzt den vom HAC4 und wäre "totunglücklich", wenn ich den weggeben
müßte. :heul:

Zurück