F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kurz vor neun war schon mehr los als ich dachte. hab ja insgeheim gehofft das ich der einzige bin der da oben rummacht. hab aber einen guten parkplatz ganz vorne bekommen.
später wurds dann natürlich voll. auf der fahler seite gings eigentlich. nur am rothaus lift war anstehen angesagt. als ich so gegen 12 weg bin war natürlich alles voll. vermutlich die fahrer (noch), die pisten und der parkplatz. und warm isses gewesen.
das ist ne dampfwolke von nem schweizerischen kkw.
ich würde sagen ab 260W wirds unangenehm, das "problem" bei diesem test ist, das man nicht bis an seine HF grenze kommt, da die muskulatur durch die steigende dauerbelastung ermüdet. An der grafik erkennt man z.B. das mein "optimaler" bereich um die 200-220W liegt, praktisch mein ga1-ga2 übergang. Mein lactat-steady-state ist bei HF195, also die IANS, praktisch begrezdes dauerfeuer (rennpuls bis 1h).
die werte ändern sich natürlich mit zunehmdem training. Deswegen mache ich so einen test jeden monat um festzustellen wo ich mich verbessert habe und wo noch trainingsbedarf besteht. ziel ist es das "flachstück" (leistung die ununterbrochen getreten werden kann) nach rechts zu verschieben. Bzw. gleichzeitig das pulsniveau runter zu kriegen/mehr leistung bei gleichem puls.
ihr wisst ja das ich zahlen liebe und mir hilft das auch weiter. viel belächeln das, aber lance macht es auch nicht andersund der beste ist mein vorbild:love:
![]()
....aber lance macht es auch nicht andersund der beste ist mein vorbild:love:
![]()
Bis wann willst Du bei Hot Bike reinschneien? Ein Cube hab ich auch auf meiner Liste. Ab dem späten Nachmittag könnten wir zusammen vorbei schauen.werde diesen ruhetag dann mal nutzen um diverse fahrradläden abzuklappern...
Bis wann willst Du bei Hot Bike reinschneien? Ein Cube hab ich auch auf meiner Liste. Ab dem späten Nachmittag könnten wir zusammen vorbei schauen.
Nachtrag: Auf der HP sind noch keine 09er Modelle abgebildet. Aber unter "Angebote" gibt es drei Agree von 2008.
@gata: das ist eine excel tabelle mit angehängtem diagramm gewesen. Mache ich mir selber, ich steiger die leistung, über meine tacx gesteuert, alle drei minuten um 20W und lasse mir dabei meine pulswerte aufschreiben. Später dann wenn man die daten ins programm hackt bekommt man so eine auswertung.
Hallo Pedalentritt,
schön, dass du es auch ins neue Jahr "geschafft" hast und ...
mach die keine Sorgen, momentan gilt unser Fahren nur der "Fettbekämpfung"
und nicht der Leistungssteigerung.![]()
Bin auch wieder weg, muss ein bisschen auspacken & ins Bett, bin hundsmüd...
Gute Nacht!