• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

so leute,

ich verschwind auf die schwäbische alb :)
wünsch euch schöne weihnachten und nen guten rutsch. ;)

mal sehen ob ich ab und zu an nen Pc komme, damit ich nachher nicht 20seiten lesen muss :p

gruß chrissi

Wieviel Älbler und Fast-Älbler sind hier eigentlich???:p

ich liebe pizza!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hatte bedenken, weil wenn ich komme mit de Pizzablitze, rutscht die Pizza auch mal in die Ritze von de Sitze. :D

hi knecht! hab mein trikot auch bekommen, aber irgendwie ist es "enger" als noch vor ein paar monaten als ich es ausprobiert habe:eek::rolleyes::D

sollte vielleicht mal anfangen mit sport machen......

:lol:

Sodele, ich bin dann auch wieder da und habe die Runde mit den "drei netten Herren" ganz gut überstanden.
Das mit dem von mir angestrebten 30er Schnitt ist nur "üble Nachrede" von lofeu,
welche vermutlich von Knecht auch noch bestätigt wird. :D
Bei mir standen am Ende nur 26.7 km/h und 83.5 km auf dem Tacho ... :rolleyes:
Der erhoffte Rückenwind entpuppte sich auf der Heimfahrt, als "leise säuselnder" Gegenwind,
welcher mich in meinem wilden Tatendrang nicht davon abhielt, noch Steinenstadt und Schliengen dranzuhängen.

Lass ihr den Schnellspanner von der Taxc drin oder montiert ihr wieder den Originalen???

Bei der ersten gemeinsamen Ausfahrt habe ich noch gewechselt, aber
heute war mir das zu blöd und ich habe sie am Rad gelassen.
Und was soll ich sagen ... der Gewichtsunterschied ist zu vernachlässigen
und auch das Laufrad hat sich nicht selbständig gemacht. :D

da seit ihr heute alle schön gerollt, ich wäre gern mitgekommen....... aber jetzt habe ich auch urlaub:)

werde morgen mal eine längere runde draussen fahren. denke werde in richtung kaiserstuhl rumdüsen.

Bei mir ist morgen absolute Radabstinenz geboten, damit mir H. weiter
gnädig bleibt ... also Weihnachtsbaum kaufen, Putzen, Kartoffelsalat fertigen ... :eek:

Bei mir ist morgen absolute Radabstinenz geboten, damit mir H. weiter
gnädig bleibt ... also Weihnachtsbaum kaufen, Putzen, Kartoffelsalat fertigen ... :eek:

hehe, Du kannst es Dir ja auch leisten.... hast ja genug punkte gesammelt in letzter zeit:cool: bravo!

ich für meinen teil habe letzte woche meine erste rekom woche für den ersten trainingsblock gehabt. Diese woche hatte ich leider sehr wenig zeit zum fahren, werde aber versuchen einiges an grundlage nachzuholen.

Sodele, ich bin dann auch wieder da und habe die Runde mit den "drei netten Herren" ganz gut überstanden.
Das mit dem von mir angestrebten 30er Schnitt ist nur "üble Nachrede" von lofeu,
Bei mir standen am Ende nur 26.7 km/h und 83.5 km auf dem Tacho ... :rolleyes:
Der erhoffte Rückenwind entpuppte sich auf der Heimfahrt, als "leise säuselnder" Gegenwind,
welcher mich in meinem wilden Tatendrang nicht davon abhielt, noch Steinenstadt und Schliengen dranzuhängen.

Bei der ersten gemeinsamen Ausfahrt habe ich noch gewechselt, aber
heute war mir das zu blöd und ich habe sie am Rad gelassen.
Und was soll ich sagen ... der Gewichtsunterschied ist zu vernachlässigen
und auch das Laufrad hat sich nicht selbständig gemacht. :D

da ich ja sowieso immer den kompletten servie machen muss um von drinnen nach draussen zu wechseln kommt es auf die 3 sekunden auch nicht mehr an. "wechsel ergo sum" ;)

was gibts den zu dem kartoffelsalat?

hehe, Du kannst es Dir ja auch leisten.... hast ja genug punkte gesammelt in letzter zeit:cool: bravo!

Danke für die "Blumen" :rolleyes: ... werde über Weihnachten auch mal die Beine
stillhalten und nur meine "Restmuskeln" bearbeiten.

Bin dann mal weg, damit H. den Abend nicht alleine verbringen muss.
Bis später vielleicht und schönen Abend noch ... Ciao

Tach auch!
hi knecht! hab mein trikot auch bekommen, aber irgendwie ist es "enger" als noch vor ein paar monaten als ich es ausprobiert habe:eek::rolleyes::D

sollte vielleicht mal anfangen mit sport machen......
Ich dachte RR-Trikots sollen eng sitzen. :rolleyes:
Kannst Du mal ein Bild reinstellen? Ich würde gerne sehen welche Farbkombination ich verpaßt habe/an mir vorüber ging.

Nix üble Nachrede, alte Rennsau! Wer hat denn die Pace erhöht und wollte Windschatten geben, um zu zeigen, wie effektiv Rollentraining ist... :aetsch:

Hallo zusammen,
bevor ich ins das Land des Bembels, TSG und grüner Sosse abreise möchte ich die Gelegenheit nutzen und und Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage zu wünschen.

Ich mache jetzt eine 3tägige Trainings- und Fresspause:D und bin am 26ten wieder im Lande.

Moin zusammen,bekommt man für Nintendo WII Spielen auch Punkte????

Gestern habe ich meine Gegner beim Boxen besiegt,Golf gespielt und mich auch im Tennis zur Verfügung gestellt.

Geschwitzt habe ich mehr als auf der Rolle und Muskelkater habe ich auch.
Wenn das keine Punkte wert ist.

Gestern habe ich meine Gegner beim Boxen besiegt,Golf gespielt und mich auch im Tennis zur Verfügung gestellt.

Du wirst auch ohne Punkte schöne Weihnachten haben- hoffe ich:D

Hallo zusammen,
bevor ich ins das Land des Bembels, TSG und grüner Sosse abreise möchte ich die Gelegenheit nutzen und und Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage zu wünschen.

Ich mache jetzt eine 3tägige Trainings- und Fresspause:D und bin am 26ten wieder im Lande.

Schließe mich den besten Wünschen von RedWing an, "fresst" nicht zu viel, damit die Tuningarbeiten an euch nach den Festtagen nicht zu schmerzhaft werden...:D
Das Verwandschaftshopping steht mir auch noch bevor, außer zwei kurzen Zwischenstopps in Freiburg werde ich der Geselligkeit fröhnen dürfen. Mach ich ja soooo gerne. :rolleyes:
Zum Glück steht bei meinen Eltern ein Ergometer im Keller...:D

Was macht das Bäumchen, Crashy? Hast du endlich einen besorgt? Steht er schon?

Liebe Grüße,

lofeu

WII Sports, das sagt doch alles, oder?!
Sport ist Sport, also gibt es auch Punkte. Stimmt, eigentlich müsste ich für das Weihnachtsbaumschleppen und zusägen, etc. auch noch Punkte eintragen...:D
Und nicht zu vergessen der Wohnungsputz vor Weihnachten - zählen da die Punkte nicht doppelt??? :p

Dann mal schöne Grüße ins Rheinland! ( Da geht es doch auch hin, gell?)
Ist es eigentlich unverschämt, wenn die gute Alte an den heiligen Feiertagen die Rolle zu hören bekommt?

WII Sports, das sagt doch alles, oder?!
Sport ist Sport, also gibt es auch Punkte. Stimmt, eigentlich müsste ich für das Weihnachtsbaumschleppen und zusägen, etc. auch noch Punkte eintragen...:D
Und nicht zu vergessen der Wohnungsputz vor Weihnachten - zählen da die Punkte nicht doppelt??? :p

Ich bin die Woche zum Teil 4 Stunden durch Freiburg + Sternwald gelaufen ( zügig gegangen!) Da müsste ich doch erst recht Punkte für bekommen! Und für die Zeit mit Hund doppelt, oder?!

Zurück