• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Du bist wohl heute im Hofheimer Kindergarten angestellt?????

Bei mir läufts ruhiger ab,da wir nur zu zweit sind und die andere hälfte derzeit nicht da ist bin ich ganz alleine und nebenher ein bisschen beim Putzen.

kindergarten trifft es nicht ganz....
kinderirrenhaus würde wogl besser passen. da wäre der 3 jährige der sich nicht entscheiden kann ob er pirat, indianer oder römer sein will. nebenbei auch noch eine ausgeprägte spinnenphobie hat und sich am liebsten eine pistole kaufen möchte.

die fast 7jährige entdeckt gerade die fäklalsprache in ihrer vollen pracht und tanzt mama und papa auf der nase rum :rolleyes: die neunjährige habe ich heute noch nicht zu gesicht bekommen da sie heute bei einem kindergeburtstag eigeladen war. hab ich nur so im halbschlaf mitbekommen. phobien oder ähnliches konnte ich aber in meinem dämmerzustand nicht ausmachen
aber sonst ist alles:mex: :cool::feier:

Mist! erwischt, aber mir tat der hintern weh und ich konnte an diesen tagen nicht auf dem rad sitzen..... wiegetritt training mache ich erst ab märz:D:mex:

Ja, ja ... wie sagt man so schön ... wer vorm Stein sitzt, soll nicht mit dem Glashaus werfen ... oder so :D

Mann ist das öd hier ... alles geputzt, gekocht, eingepackt, geschmückt und ...
H. liegt in der Badewanne ... wo bleibt denn bloß das Christkind? :confused:
Obwohl ... meine erste Bescherung hatte ich heut schon ...

kinderirrenhaus würde wogl besser passen. da wäre der 3 jährige der sich nicht entscheiden kann ob er pirat, indianer oder römer sein will. nebenbei auch noch eine ausgeprägte spinnenphobie hat und sich am liebsten eine pistole kaufen möchte.

die fast 7jährige entdeckt gerade die fäklalsprache in ihrer vollen pracht und tanzt mama und papa auf der nase rum :rolleyes: die neunjährige habe ich heute noch nicht zu gesicht bekommen da sie heute bei einem kindergeburtstag eigeladen war. hab ich nur so im halbschlaf mitbekommen. phobien oder ähnliches konnte ich aber in meinem dämmerzustand nicht ausmachen

hört sich nach spass an:rolleyes:

ich hole mir heute abend nur etwas frischen knox ab um es morgen abend wieder zu versaufen:D

... die Postbotin hat heute geklingelt und neben zwei Päckchen auch noch
einen Brief vom Jugendamt überreicht.
Ich darf jetzt nur noch halbsoviel Unterhalt zahlen, wie bis zur Volljährigkeit meines lieben Sprößlings. :jumping:

Dann stelle ich mir das ähnlich vor wie bei" Kevin allein zu haus" nur ohne Paris Ausflug.

Wenn es sonst nichts ist.

Bei mir keine Chance ... sonst "ich seien tot" :rolleyes: ... H. würde mir was "husten" ... ab 27./28. gerne wieder ...

27ter 28ter würde mir auch besser passen. ruhig flach und ohne puls. vlt kann ich meinem bruder so den nötigen trainingseifer einflössen den es braucht um nach st. märgen hochzukommen. sonst wird er da immer seine probleme haben.....(:kotz:)

Ja, ja ... wie sagt man so schön ... wer vorm Stein sitzt, soll nicht mit dem Glashaus werfen ... oder so :D

Mann ist das öd hier ... alles geputzt, gekocht, eingepackt, geschmückt und ...
H. liegt in der Badewanne ... wo bleibt denn bloß das Christkind? :confused:
Obwohl ... meine erste Bescherung hatte ich heut schon ...

tja madame macht sich schön für dich....

27ter 28ter würde mir auch besser passen. ruhig flach und ohne puls. vlt kann ich meinem bruder so den nötigen trainingseifer einflössen den es braucht um nach st. märgen hochzukommen. sonst wird er da immer seine probleme haben.....(:kotz:)

nehmt mich mit! ich bin auch ernsthaft an grundlagentraining interessiert:)

hört sich nach spass an:rolleyes:

ich hole mir heute abend nur etwas frischen knox ab um es morgen abend wieder zu versaufen:D
Vergiss es dafür gibt es keine Punkte:mex:
... die Postbotin hat heute geklingelt und neben zwei Päckchen auch noch
einen Brief vom Jugendamt überreicht.
Ich darf jetzt nur noch halbsoviel Unterhalt zahlen, wie bis zur Volljährigkeit meines lieben Sprößlings. :jumping:

Das ist doch schon wieder ein grund um eine Party zu veranstalten.
Alle die dafür sind bitte :daumen: strecken

there a party going on, we gonna make ist, lets celebrate it

ceeeellllebrate good times come on.....

:daumen:

Oh Mann schmale,
jetzt muss ich mir mit meiner 700er DSL-Leitung 50 MB Bowling-Bilder
runterladen :eek: ... sind die so schlecht, dass man die nicht im Fotoalbum zeigen kann? :rolleyes:

Dann gebt der Party einen Namen ... und wir finden einen Termin. :D

bur'n down da houz @crashy in hiz hood
dj_2.gif

jetzt bist du an der reihe

Klasse ... schon 12 MB und es verbleiben "nur" noch 14 Minuten ...
dürfte also bis zur Bescherung reichen ...

ihr kennt ja meine meinung: nur auf dem rad sitztend sollte es punkte geben, nicht für schwangerschaftsgymnastik, laufen oder sonstige sachen:mex::D;)

schöne feiertage euch allen:)

@PT: würde an weihnachten nicht unbedingt rolle fahren in einer mietswohnung.......

Puh, zum Glück bin ich nicht schwanger, sonst säh es dürster aus mit dem Punktesammeln...:eek:
Mal keine Panik, habe ja auch keine Punkte dafür eingetragen:heul:

Was macht Ihr eigentlich alle hier? Ihr sollt doch schon Weihnachten feiern...
Heut Nacht gibts Raclette & morgen früh um 6h ein Fläschchen Sekt:D

Puh, zum Glück bin ichg nicht schwanger, sonst säh es dürster aus mit dem Punktesammeln...:eek:
Mal keine Panik, habe ja auch keine Punkte dafür eingetragen:heul:

Was macht Ihr eigentlich alle hier? Ihr sollt doch schon Weihnachten feiern...
Heut Nacht gibts Raclette & morgen früh um 6h ein Fläschchen Sekt:D

wir haben natürlich alle nur auif dich gewartet um dir die besten weihnachtsgrüsse auf den weg zur arbeit mitzugeben:)

Zurück