• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@Schmale Spur: Schade, dass du zu schlapp bist...

@Pedalentritt: 17.1. passt.:D Danke für die Einladung!:love: Ich weiß auch schon, was ich mitbringen werde...

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Lofeu: ist 9:00 jetzt morgen gut? Oder später?

Und sach bloss, Du holst Dir ein S.?

Lofeu: ist 9:00 jetzt morgen gut? Oder später?

Und sach bloss, Du holst Dir ein S.?

Wenn 9h nicht recht wäre, hätte ich mich gemeldet! Der Baum ist im Ständer, die Schmückerei umfahre ich mit dir, was will man also mehr... :D:D:D

Zu Frage 2: Nein, ich kaufe mir (noch?) kein S. Aber ich kenne einen, den es bald hier in die Gegend verschlagen wird, der ein S. hat, noch dazu in b. !:eek:

Da unsere Ständer jetzt versorgt sind, freue ich mich schon auf die Fahrt und die P.-Stories morgen früh.

Bis dato, tschö...

@Funky:

Das SURM Trikot ist da; deins auch?
Irgendwie cool, nette Erinnerung jetzt so spät im Jahr. :)

Da unsere Ständer jetzt versorgt sind, freue ich mich schon auf die Fahrt und die P.-Stories morgen früh.

Bis dato, tschö...

also ich bin ja für fast alles zu haben, aber morgen früh geht wirklich ncht, da die erschaffung des weihnachts menüs auf dem plan steht. ich werde wohl erst am mittag zu einer kleineren runde kommen.

esst ihr jetzt hase oder nicht?????????? was anderes spanschiches werde ich auf jeden fall mitbringen.

Guten Morgen an alle, die noch nicht hier sind :rolleyes:

Ich werde jetzt mal warten bis es hell wird hier am "Nabel der Welt", dann
mal Temperatur und Wetter checken ... ja, ja man wird ganz schön "weich" auf der Rolle :eek:
und wenn alles passt, zwischen 10 Uhr und 10.30 Uhr doch
mal in die "freie Wildbahn" starten und Richtung Frankreich rollen.
Vielleicht überholen mich ja dann lofeu und Knecht ... mit 30er Schnitt ... :rolleyes:

Guten Morgen an alle, die noch nicht hier sind :rolleyes:

Ich werde jetzt mal warten bis es hell wird hier am "Nabel der Welt", dann
mal Temperatur und Wetter checken ... ja, ja man wird ganz schön "weich" auf der Rolle :eek:
und wenn alles passt, zwischen 10 Uhr und 10.30 Uhr doch
mal in die "freie Wildbahn" starten und Richtung Frankreich rollen.
Vielleicht überholen mich ja dann lofeu und Knecht ... mit 30er Schnitt ... :rolleyes:

Ich dachte, das mir dem 30er war Spaß:eek:

Hi Papiertiger,
lofeu macht mit solch wichtigen Angaben keinen Spaß :D

Du bist also der "Neue", den lofeu gestern angekündigt hat?!
Der mit dem "S." in "b.", bei dessen Anblick der liebe Knecht ins "Sabbern" gerät ... :D

Ich dachte, das mir dem 30er war Spaß:eek:

Nein nein,wenn hier Zahlen im Spiel sind gibts keinen Spass mehr.

@all

Moin zusammen,schönes Wetter zum Radeln heute schade nur das ich noch ein bisschen Arbeiten muss.

@Red

Hase klingt gut:)
Heißt Hase auf Spanisch "Conejo" oder so ähnlich????

So lange es kein Pferdepenis ist:eek: in der Mongolei und Kasachstan soll das eine Spezialität sein:cool:

Nein nein,wenn hier Zahlen im Spiel sind gibts keinen Spass mehr.

@all

Moin zusammen,schönes Wetter zum Radeln heute schade nur das ich noch ein bisschen Arbeiten muss.

@Red

Hase klingt gut:)
Heißt Hase auf Spanisch "Conejo" oder so ähnlich????

So lange es kein Pferdepenis ist:eek: in der Mongolei und Kasachstan soll das eine Spezialität sein:cool:

hola gata, conejo es la palabra correcto.

stierhoden gibts in andalusien..... da kannst die dinger bollenweise essen.:eek:

was macht die rolle? hast du schon mal die kalibrierung gemacht nach dem su ein weilchen gefahren bist? dann kommen in der regel bessere werte heraus als im kaltzustand.

im moment ist üvrigens inversionslage. auf feldberg kannst das jetzt gut beobachten

Guten Morgen
Ich wollte nur mal schnell fragen ob jemand Morgen eine Weihnachts-Runde dreht. RR oder MTB ist egal.
So etwas flaches, oder ein bischen Dreisamtal durchkreuzen, dafür könnte ich mich erwärmen.

Guten Morgen
Ich wollte nur mal schnell fragen ob jemand Morgen eine Weihnachts-Runde dreht. RR oder MTB ist egal.
So etwas flaches, oder ein bischen Dreisamtal durchkreuzen, dafür könnte ich mich erwärmen.

moin hl,
willkommen hier im "durchgeknallten" freiburg fred. morgen bin ich leider nicht vefügbar da wegen weihnachten schon im hessischen.

werds wohl nur noch heute am frühen nachmittag aufs rad schaffen. meine klamotten müssen erst noch ein bissle trocknen.

ich bin übrigens der, der auf dem grossen blatt nach st. märgen hochfährt und dann immer noch lächelt. :D:D:D

btw: immer wieder schöne bilder von dir im album :daumen:

hola gata, conejo es la palabra correcto.

stierhoden gibts in andalusien..... da kannst die dinger bollenweise essen.:eek:

was macht die rolle? hast du schon mal die kalibrierung gemacht nach dem su ein weilchen gefahren bist? dann kommen in der regel bessere werte heraus als im kaltzustand.

im moment ist üvrigens inversionslage. auf feldberg kannst das jetzt gut beobachten

Wow sogar richtig geschrieben:D

Das mit dem Pferdepenis habe ich gestern erst im Buch von Ewan Mc Gregors Reise mit dem Mopped gelesen.
Ihnen scheint es geschmeckt zu haben:eek:

Gestern bin ich 75 min drauf rumgedüst und habe herumgespielt.
Gehe mal bitte zu beitrag 8500 zurück da habe ich ein Problem beschrieben.

Feldberg Seebuck sieht gut aus,scheint so als wenn in Freiburg Nebel wäre bei uns ist alles blau ausser ich:D

@Hl

Nein Sorry morgen geht der Zirkus mit Weihnachten erst richtig los,eventuell habe ich für ein bisschen Rolle zeit.

Wow sogar richtig geschrieben:D

Das mit dem Pferdepenis habe ich gestern erst im Buch von Ewan Mc Gregors Reise mit dem Mopped gelesen.
Ihnen scheint es geschmeckt zu haben:eek:

Gestern bin ich 75 min drauf rumgedüst und habe herumgespielt.
Gehe mal bitte zu beitrag 8500 zurück da habe ich ein Problem beschrieben.

Feldberg Seebuck sieht gut aus,scheint so als wenn in Freiburg Nebel wäre bei uns ist alles blau ausser ich:D

@Hl

Nein Sorry morgen geht der Zirkus mit Weihnachten erst richtig los,eventuell habe ich für ein bisschen Rolle zeit.

meinst du das blinken der bremsanzeige rechts im display? eine genau lösung dafür habe ich auch nicht. das was der crashy geschrieben hat leuchtet mir aber als sehr vernünftig ein.

im moment fahre ich eh nicht mit der festen watt einstellung sondern mit -4 bis +5 mit den slopes einstellungen. da verändert sich die wattzahl ja je nach gang, geschwindigkeit tf etc.

die moped tour vom "obi wan" habe ich übrigens auch auf dvd. falls du noch nicht gesehen hast kann ich sie dir gerne mal ausleihen.

so langsam werde ich meine alten juniorknochen mal in schwung bringen und eine runde um den tuniberg drehen. heute siehts zum glück auch nicht nach gegenwind aus.:)

meinst du das blinken der bremsanzeige rechts im display? eine genau lösung dafür habe ich auch nicht. das was der crashy geschrieben hat leuchtet mir aber als sehr vernünftig ein.

im moment fahre ich eh nicht mit der festen watt einstellung sondern mit -4 bis +5 mit den slopes einstellungen. da verändert sich die wattzahl ja je nach gang, geschwindigkeit tf etc.

die moped tour vom "obi wan" habe ich übrigens auch auf dvd. falls du noch nicht gesehen hast kann ich sie dir gerne mal ausleihen.

so langsam werde ich meine alten juniorknochen mal in schwung bringen und eine runde um den tuniberg drehen. heute siehts zum glück auch nicht nach gegenwind aus.:)

Das was Crashi schrieb leuchtet mir auch ein,ich habe auch immer versucht auf die anzeige zu achten.
Aber mal schön locker ohne Druck scheint nicht möglich oder ich habe die Funktion noch nicht gefunden.
Ich habe gestern mehr auf meinen Puls geachtet das er um die 140 bleibt und das ist mir gelungen.
Ich habe sogar geschwitzt :D

Wäre coll wenn ich mal die DVD von dir bekommen könnte,perfekt für eine Rolleneinheit.

Viel spass bei deiner runde ich muss gleich ein bisschen mit meinem Rolli durch die gegen düsen.

Das was Crashi leuchtet mir auch ein,ich habe auch immer versucht auf die anzeige zu achten.
Aber mach schön locker ohne Druck scheint nicht möglich oder ich habe die Funktion noch nicht gefunden.
Ich habe gestern mehr auf meinen Puls geachtet das er um die 140 bleibt und das ist mir gelungen.

Wäre coll wenn ich mal die DVD von dir bekommen könnte,perfekt für eine Rolleneinheit.

Viel spass bei deiner runde ich muss gleich ein bisschen mit meinem Rolli durch die gegen düsen.

das ist ein 3er dvd set:) da kannst fast genauso viele km beim guggen abreissen wie die mitm moped gefahren sind:D:D:D
viel spass auf der rolle!!!

spätestens beim herzhaftessen bringe ich es dir mit.

pro hase:cookie::
gata , bergsau, meine wenigkeit.

apropos hase: keinohrhase ist ab demnächst zum ausleihen verfügbar.

Das was Crashi schrieb leuchtet mir auch ein,ich habe auch immer versucht auf die anzeige zu achten.
Aber mal schön locker ohne Druck scheint nicht möglich oder ich habe die Funktion noch nicht gefunden.

locker und ohne druck geht mit den slopes einstellungen.
da stellst du dir das dintg auf - 3 oder -4 und du kannst ganz locker mit wenig watt fahren. mein puls geht da glaub ich noch so auf 130 hoch. und schwitzen ist auch nicht so extrem. nur so leicht feucht. aber nicht komplett betschnass.

locker und ohne druck geht mit den slopes einstellungen.
da stellst du dir das dintg auf - 3 oder -4 und du kannst ganz locker mit wenig watt fahren. mein puls geht da glaub ich noch so auf 130 hoch. und schwitzen ist auch nicht so extrem. nur so leicht feucht. aber nicht komplett betschnass.

Ich werde demnächst mal draun tüffteln.

Lass ihr den Schnellspanner von der Taxc drin oder montiert ihr wieder den Originalen???

Ich werde demnächst mal draun tüffteln.

Lass ihr den Schnellspanner von der Taxc drin oder montiert ihr wieder den Originalen???

ich wechsel den immer wenn es wieder auf die strasse geht. den tacx spanner muss ich nämlich immer so zuknallen damit er vernünftig hält.

ja tüftel mal. mit den slopes geht das lockere fahren recht gut meiner meinung nach.

bin jetzt auf dem renner. bis spädda

greez at all

Zurück