• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

(in bester Homer J. Simpson Manier)

WooooooooooooooHooooooooooooooooooooooooo
blob16.gif
1jump.gif
huepf.gif
lekker.gif
mahlzeit_3.gif

wo hast Du die tollen Smileys her?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hier steppt ja voll der Bär:rolleyes:

Haut einen schon um...:eek:

@Knecht: Der Ausritt morgen Vormittag fällt wettertechnisch wohl eher flach. Ich gehe voraussichtlich eine Runde laufen - Kirchzarten und zurück (Dreisam entlang).
Hast du Böcke auf so einen Mist? Zur Not tut es auch eine Runde nach Günterstal, wäre zumindest landschaftlich reizvoller...

Mmh hier scheint wohl die Ruhe vor dem grossen Schnitzelsturm ausgebrochen zu sein:D

Wer ist so mutig uns isst ausser mir eigentlich auch EIN Elefantenohr?
PT?
Chrissy?
Crashy?
Gata?

Ich hab doch überhaupt keine Vorstellung was da auf mich zukommt,
also kann ich auch keine gewagten Zusagen machen ... oder ...
kann ich diesen "Kampf" auch in WP-Punkte abrechnen? :D

Haut einen schon um...:eek:

@Knecht: Der Ausritt morgen Vormittag fällt wettertechnisch wohl eher flach. Ich gehe voraussichtlich eine Runde laufen - Kirchzarten und zurück (Dreisam entlang).
Hast du Böcke auf so einen Mist? Zur Not tut es auch eine Runde nach Günterstal, wäre zumindest landschaftlich reizvoller...

Naja, zur Not mal. Aber ich war gestern mit der Stadtschlampe nach Staufen unterwegs: wenn es so schneit wie gestern, dauert es halt länger (60 statt 45) und war doch sehr rutschig in den Kurven, aber reizvoll ist es trotzdem. Ich fahre dann in Radklamotten, aber mit Wanderschuhen: sieht top aus :eek: und ist effektiv! :daumen:

Fahre gleich um 12:30 wieder los.

habe grade gesehen, dass die vuelta a espana 2009 so ziemlich genau im hinterland meiner spanischen "heimat" gastiert (8te etappe hoch zum aitana).

wäre doch fast ein grund die räder zu packen und da mal die routen zu testen!!! im september kann auch noch ohne probleme gebadet werden:D und es hat nur noch so 25-30 grad!!

Mmh hier scheint wohl die Ruhe vor dem grossen Schnitzelsturm ausgebrochen zu sein:D

Wer ist so mutig uns isst ausser mir eigentlich auch EIN Elefantenohr?
PT?
Chrissy?
Crashy?
Gata?
Ich bestelle mir auf jedenfall eines,allerdings nur mit Alufolie.
Man braucht ja auf dem Nachhauseweg auch noch was zum Beissen.
habe grade gesehen, dass die vuelta a espana 2009 so ziemlich genau im hinterland meiner spanischen "heimat" gastiert (8te etappe hoch zum aitana).

wäre doch fast ein grund die räder zu packen und da mal die routen zu testen!!! im september kann auch noch ohne probleme gebadet werden:D und es hat nur noch so 25-30 grad!!

Genau,denn dann sie die ganzen Touris auch wieder auf Arbeit.

der Kumpel , den ich an der Köndriger Brücke abhängen wollte ?
warum verkauft er seins ?

hallo chrissy:)

ihm erscheint ein kleinerer rahmen für seine statur passender, die vorbauten und sattelstützen kann man ja nicht beliebig klein verbauen. Irgendwann leidet das fahrverhalten drunter. Das rahmen set sieht aus wie neu, allerdings nicht mehr aufgebaut, da er die parts an seinen neuen rahmen montiert.

ich nehme auf gar keinen fall ein grosses mehr, hab meine erfahrungen mit dem "unbewzingbaren" ja schon gemacht:D:eek::p

@gata: cool, dann muss ich nicht alleine gegen das schnitzelmonster ankämpfen.
nachhauseweg? die reste werden vermutlich auf der bowlingbahn den weg in meinen rachen finden :eek:
da haste recht. letzten september als ich in la vila gewesen bin hat der ganze strand uns alleine gehört!

@gata: cool, dann muss ich nicht alleine gegen das schnitzelmonster ankämpfen.
nachhauseweg? die reste werden vermutlich auf der bowlingbahn den weg in meinen rachen finden :eek:
da haste recht. letzten september als ich in la vila gewesen bin hat der ganze strand uns alleine gehört!

Ob wir den Betreibern der Bahn freude machen wenn wir mit unseren Schnitzeln dort ankommen und vielleicht noch einen leeren Teller haben wollen.

Im Spätjahr soll es besonders schön da unten sein,wenig verkehr und tolles Wetter.

Ob wir den Betreibern der Bahn freude machen wenn wir mit unseren Schnitzeln dort ankommen und vielleicht noch einen leeren Teller haben wollen.

Im Spätjahr soll es besonders schön da unten sein,wenig verkehr und tolles Wetter.

wenn wir noch ne platte pommes bestellen und den keller leersaufen haben sie bestimmt nix dagegen wenn wir da noch ein schnitzelchen essen würden ;)

jup, da ist touristisch gesehen recht wenig los. das wetter ist sehr gut, nicht zu heiss und nicht zu kalt. die strassen sind der eu sei dank auch im landesinneren zum grössten teil sehr gut ausgebaut und neu aspahltiert!

Scheen wars,
ich sitze direkt vor dem Calpe Felsen.

Bild 2 ist in den Bergen mit Blickrichtung Benidorm.

Das dritte ist unsere Hütte.

Anhänge

• Bild 056.jpg
    Bild 056.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 62
  • Bild 092.jpg
    Bild 092.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 63
  • Bild 131.jpg
    Bild 131.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 60

Scheen wars,
ich sitze direkt vor dem Calpe Felsen.

Bild 2 ist in den Bergen mit Blickrichtung Benidorm.

Das dritte ist unsere Hütte.

sieht schön aus. bist du auch mal auf den penon d'ifac hochgekraxelt? von dort oben hat man eine tolle sicht ins hinterland bzw. an der küste entlang.
die hügel hinter benidorm sind das einzige was den blick auf la vila verhindert. heisst der berg von dem das bild gemacht wurde nich tmongo oder so ähnlich?

sieht schön aus. bist du auch mal auf den penon d'ifac hochgekraxelt? von dort oben hat man eine tolle sicht ins hinterland bzw. an der küste entlang.
die hügel hinter benidorm sind das einzige was den blick auf la vila verhindert. heisst der berg von dem das bild gemacht wurde nich tmongo oder so ähnlich?

Genau der Montgo wars,die passende Geschichte erzähle ich am Samstag.
Auf jedenfall war die wanderung da oben geil.

Und ich möchte gerne wieder hin,vor allem die Bodegas im Hinterland.

Zurück