• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Genau der Montgo wars,die passende Geschichte erzähle ich am Samstag.
Auf jedenfall war die wanderung da oben geil.

Und ich möchte gerne wieder hin,vor allem die Bodegas im Hinterland.

da war ich auch schon mal oben!! da haben wir schon die gleichen ausgetretenen pfade betreten:)

hier auch mal ein paar impressionen aus la vila. blick von unserer wohnung auf den hafen, blick hinten raus auf den puig campana und wenn die sonne vor benidorm im meer versunken ist ;)

Anhänge

• CIMG2274.jpg
    CIMG2274.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_0083.jpg
    IMG_0083.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_0110.jpg
    IMG_0110.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 60

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Jetzt ist Schluss mit solchen Bildern sonst fahre ich gleich los.:cool:

ok, dann hier ein kleiner tip:
wenn du gerne ski fährst und auch ein bissle gern am pc spielst dan kann ich dir nur die Ski Challenge 09 empfehlen.
Kostenlose ski-simulation. da werden 6 abfahrten der wc saison nacheinander abgefahren (so wie sie halt im kalender kommen).

ok, dann hier ein kleiner tip:
wenn du gerne ski fährst und auch ein bissle gern am pc spielst dan kann ich dir nur die Ski Challenge 09 empfehlen.
Kostenlose ski-simulation. da werden 6 abfahrten der wc saison nacheinander abgefahren (so wie sie halt im kalender kommen).

Dankö,ich schaue es mir dieses WE mal an,jetzt ist dafür keine Zeit(Uefa-Cüp;).

Dankö,ich schaue es mir dieses WE mal an,jetzt ist dafür keine Zeit(Uefa-Cüp;).

mach das, das macht echt viel spass, weil man sich schön an der piste die zähne ausbeissen kann. läuft ja gerade gut für den vfb. das unentschieden gegen den fcb hat auftrieb gegeben:D

da war ich auch schon mal oben!! da haben wir schon die gleichen ausgetretenen pfade betreten:)

hier auch mal ein paar impressionen aus la vila. blick von unserer wohnung auf den hafen, blick hinten raus auf den puig campana und wenn die sonne vor benidorm im meer versunken ist ;)

Statt mit dem Rad würd ich dann auch glatt mit einer der tollen Segelyachten losdüsen:love::jumping:

Moin an alle,
heute ist mein "letzter" Arbeitstag für 2008 und morgen sehe ich euch wieder ...
man ist das Leben geil! :D

Moin an alle,
heute ist mein "letzter" Arbeitstag für 2008 und morgen sehe ich euch wieder ...
man ist das Leben geil! :D

Ja, Du hast wahrlich ein Grund zum Lachen:)
Ich habe seit Dienstag frei, allerdings nur bis Sonntag..Aber über Silvester habe ich auch noch mal 1,5 Wochen frei:-)

Meine letzten Stunden Arbeit für dieses Jahr habe ich geschafft,allerdings empfinde ich es nicht so geil wie du.

er findet es halt geil das wir uns morgen wieder sehen!!!

ÜBRIGENS:
tatarata seit heute vormittag bin auch ich besitzer von radüberschuhen stundenlangen ga fahrten in der rheinebene steht also nichts mehr im wege.

er findet es halt geil das wir uns morgen wieder sehen!!!

ÜBRIGENS:
tatarata seit heute vormittag bin auch ich besitzer von radüberschuhen stundenlangen ga fahrten in der rheinebene steht also nichts mehr im wege.

Scheint so dann müssen wir uns morgen benehmen sonst möchte der lange nicht mehr mit uns Fahren.

Sach mal arbeitest du gar nichts???
Vormittags Radzubehör kaufen.

Scheint so dann müssen wir uns morgen benehmen sonst möchte der lange nicht mehr mit uns Fahren.

Sach mal arbeitest du gar nichts???
Vormittags Radzubehör kaufen.

huch, ich war sogar schon heute vormittag auf der rolle. :eek:
ooooooooooooch, ich hab doch schon ganz oft geschrieben das ich seit heute urlaub habe :rolleyes:
(glaube ich mindestens geschrieben zu haben)

wenn wir brav die schnitzel aufessen wird er bestimmt lange mit uns fahren wollen. :)

@gata: cool, dann muss ich nicht alleine gegen das schnitzelmonster ankämpfen.
nachhauseweg? die reste werden vermutlich auf der bowlingbahn den weg in meinen rachen finden :eek:
da haste recht. letzten september als ich in la vila gewesen bin hat der ganze strand uns alleine gehört!

mal sehen, wieviel Lust Du später noch auf Fleisch hast...
Werde morgen entscheiden, was ich esse. Weiß ja noch nicht was es sonst gibt..Aber XXL werde ich bestimmt - hoffentlich:rolleyes:- nicht verdrücken...

och ich bin mir relativ sicher, dass unser Chef sowas ahnt
der andere Ausbilder wusste es und hat gemeint, ihm ist es egal solange wir ihn net nerven.:p

Och, in so einem Forum lesen aber nicht nur Chefs & Firmeninteressierte..
erzähl uns lieber morgen in privater Runde davon...:eyes:

Sodele, ich geh jetzt auf die Rolle ... Punkte sammeln und ...
damit ich morgen mit guten Gewissen ein Schnitzel verdrücken kann. :cookie:

Zurück