• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hi funky,
Heute war überhaupt nichts mit Rolle ... heute nachmittag nur Krankengymnastik und noch ne halbe Stunde Ther-Band, Kniebeuge und was für die Bauchmuskeln und dann
nur noch Ausdauertraining zwischen Couch und Kühlschrank :rolleyes:

Wer kommt jetzt eigentlich alles am Samstagabend?
Chrissy, Pedalentritt mit Freundin, funky, RedWing, schmale, gata, bergsau(?)und ich? Korrekt?

Hat sich beekay geäußert oder ist sie im "Liebestaumel" dem Forum entschwunden?

Wer kommt jetzt eigentlich alles am Samstagabend?
Chrissy, Pedalentritt mit Freundin, funky, RedWing, schmale, gata, bergsau(?)und ich? Korrekt?

Hat sich beekay geäußert oder ist sie im "Liebestaumel" dem Forum entschwunden?

Genau,100 Punkte für den Kandidaten.
Der Rest hat sich noch nicht geäußert.

Schade, schade ...

Hi RedWing;
hast wenigstens du heute Punkte im WP gemacht, oder warst du auch so eine faule Sau, wie ich ... :D

also wenn jemand noch eine mitfahrgelegenheit braucht, ich hab noch platz ab wildtal:)

Stimme dem Kencht da zu: Spaß werdet ihr sicher ne Menge haben, auch wenn's mal nicht auf zwei Rädern rund gehen wird. :D
Wäre ja am Leistungsbowlen und Wettkampfessen durchaus interessiert, aber leider, leider, wird das nichts.:(

Dann halt im nächsten Jahr...:eek:

Schade, schade ...

Hi RedWing;
hast wenigstens du heute Punkte im WP gemacht, oder warst du auch so eine faule Sau, wie ich ... :D

imagetest.gif

ich war gestern auch ein bissle faul. aber nur ein bissle. hab das rad geschrubt. kette geölt, rollen reifen drauf gemacht...

nach 4 tagen rad am stück hab ich auch mal ein kleines päusle verdient.
snoopysleep.gif

heute gibts dann wieder ein bissle alternativtraining!

Ich habe im momentan die Trainingsbibel von Joe Friel bei mir auf dem Schreibtisch liegen. Am Montag werde ich ich Sie mir wenn möglich kopieren. Möchte jemand von Euch dann auch eine Kopie haben? Wenn ja bitte bei mir per PN melden.

Guten Morgen!
Bin ich zu spät?? ( Ich hätte sie nämlich gerne :duck:)

Guten Morgen!
Bin ich zu spät?? ( Ich hätte sie nämlich gerne :duck:)

Ich auch, ich auch ... haben will!!! :jumping:

moin moin
da habt ihr aber ein "Stück Glück" gehabt, dass ich die Kopie noch nicht gebunden habe. Werde das morgen alles erledigen. Bekommt ihr dann am Samstag überreicht (Mit oder ohne Schlaufe?). Wollt ihr das Werk aller Werke auch als pdf? Kann euch beides anbieten. Zum schmökern auf dem Sofa ist die pdf version aber nicht so gut geeignet:D

moin moin
da habt ihr aber ein "Stück Glück" gehabt, dass ich die Kopie noch nicht gebunden habe. werde das morgen alles erledigen. Bekommt ihr dann am Samstag überreicht. Wollt ihr das Werk aller Werke auch als pdf? kann euch beides anbieten. zum schmökern auf dem sofa ist die pdf version aber nicht so gut geeignet:D

Ne, ne, mach Dir nicht so viel Mühe, gebunden reicht:D:eek:

eingescant isses ja schon...

@all: wenn es sonst noch jemand haben möchte, dann soll er/sie sich doch bis morgen melden.

Hallo redwing
ich bitte auch, wenn es noch möglich ist. Beim Bowlen bin ich leider nicht dabei, habe mir ne fette Grippe geholt - 2008 ist nicht mein Jahr - oder liegt es am Alter :D ?

Aloha!

Gute Besserung Beekay.

eingescant isses ja schon...

@all: wenn es sonst noch jemand haben möchte, dann soll er/sie sich doch bis morgen melden.

*Hand heb*
Wenn ich am SA nicht dabei sein sollte, werden sich schon Mittel und vorallem Wege finden lassen.
Wie groß ist den die Datei?

wenn Du nur bergauf fährst... sind doch uphill only laufräder wenn ich mich nicht täusche, oder?
Das müßten die L´Alpe d´Huez sein. Die Ventoux sind für "nuff" und "nabb" von ihrem Schöpfer freigegeben.

Ob ich mir jemals Hochprofillaufräder holen werde steht in den Sternen...aber ich kanns nicht lesen. :D
Im Nov. konnte ich lustige Erfahrungen mit meinen Semihochprofil und Seitenwind sammeln...

Zurück