• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Momentan hab ich grad soviel Hunger, da könnt ich galub ich zwei so Elefantenohren runterschlingen:D

Schönes Adventstürchen war das vorhin, hat Spass gemacht. Haben sogar einmal im Dreierwindschattenteam mit 40 km/h ein paar arme RRadler vernaschen können, herrlich. Und das im Dezember, cool im wahrsten Sinne des Wortes :cool:
Die Zehlein waren dann allerdings doch etwas taub nach 2:15, aber die Badewanne wirkt da doch gleich Wunder.

Und glaubt Red nix: er fährt zwar meist hinten, aber ein Bremsklotz ist weiss Gott anderschter.

Und Du hast keinen Ärger von Knecht bekommen? Ich habe damals (..) an 50% der Ampeln gehalten & musste mir anschliessend einiges anhören:aufreg::D ;)

Ich halte auch an Ampel wenn sie an einer grösseren Kreuzung sind oder wenn Kinder in der Nähe stehen.
Das gehört sich einfach so auch wenn es nervig ist.

hi leute:)

schöne runde wars heute, und ohne euch wäre ich nicht von der rolle gestiegen bei den temperaturen. Meins füsse haben nach einer stunde auch angefangen mit frieren, trotz neoprenüberschuhe.
Das streckenprofil war anfangs leicht wellig, aber später dann total flach. Und die kurze windschattenhatz hat echt spass gemacht:)

Und Du hast keinen Ärger von Knecht bekommen? Ich habe damals (..) an 50% der Ampeln gehalten & musste mir anschliessend einiges anhören:aufreg::D ;)

an der einen oder anderen ampel hab ich den knecht auch mal was von "offensiver fahren:aufreg:" gehört:D

N'Abend an alle,

dann will ich auch mal zurückmelden ...
Es gab vor Müllheim keine MTBfahrer im "Tiefflug mit RRfahrern in der Zielerfassung" und so bin auch ich wieder gesund ...
und mit am Ende doch kalten Füßen zu Hause gelandet.
Nach 20 Minuten Badewanne und mindestens 2000 kcal Nahrungsaufnahme
fühle ich mich jetzt wieder fit für ne Runde Rolle ....................... morgen. :rolleyes:

Bilder von meiner "Essensschlacht" lade ich gleich mal hoch ... wenn H. wüßte ... :)

Ansonsten dank an alle "Unerschrockenen" ... war ne nette Runde heute ...
"Windschatten spenden" klappt auch wieder ... was will ich mehr? :daumen:

Das denke ich mir. Bremsklötze halten zum Beispiel an roten Ampeln:D

:lol:

Ich halte auch an Ampel wenn sie an einer grösseren Kreuzung sind oder wenn Kinder in der Nähe stehen.
Das gehört sich einfach so auch wenn es nervig ist.

Logo! :daumen:

Kinder & viel Verkehr sind auch begrifflich eine reizvolle Kombi. Spätestens, wenn man eigene hat, wird man gleich irgendwie unruhig, gell? Zum Glück ist unsere STVO ideal kindertauglich ausgelegt. :rolleyes:

an der einen oder anderen ampel hab ich den knecht auch mal was von "offensiver fahren:aufreg:" gehört:D

Wobei man natürlich hier in diesem offiziellen, öffentlichen Forum ja deutlich konstatieren muss, dass Anhalten an roten Ampeln IMMER Pflicht ist. Eine Pflicht, der man als guter gesetzestreuer Deutscher natürlich jederzeit gerne nachkommt. Auch und gerade, wenn man nachts im Regen auf einsamen Strassen an leeren Kreuzungen steht. Wozu schauen und mitdenken, wenn es Glühbirnchen für einen erledigen? :duck:

Glühbirnen werden übrigens VERBOTEN, jawoll, und in diesem Lichte betrachtet ist das ist auch gut so!!! :mex:

:lol:

Logo! :daumen:

Kinder & viel Verkehr sind auch begrifflich eine reizvolle Kombi. Spätestens, wenn man eigene hat, wird man gleich irgendwie unruhig, gell? Zum Glück ist unsere STVO ideal kindertauglich ausgelegt. :rolleyes:

Wobei man natürlich hier in diesem offiziellen, öffentlichen Forum ja deutlich konstatieren muss, dass Anhalten an roten Ampeln IMMER Pflicht ist. Eine Pflicht, der man als guter gesetzestreuer Deutscher natürlich jederzeit gerne nachkommt. Auch und gerade, wenn man nachts im Regen auf einsamen Strassen an leeren Kreuzungen steht. Wozu schauen und mitdenken, wenn es Glühbirnchen für einen erledigen? :duck:

Glühbirnen werden übrigens VERBOTEN, jawoll, und in diesem Lichte betrachtet ist das ist auch gut so!!! :mex:

es könnte ja sein, dass die rennleitung hinter einem busch steht. das männchen in der ample will dich nur vor ärger mit derselbigen bewahrenL:D

wann kommen endlich die bilder vom crashy, ich will die noch sehen bevor ich in die kiste falle!!

Da hast du noch was übrig gelassen!!!

Ist wohl wieder mal alles für die Katz!:D

@KnechtVerkehr und Kinder... :lol:

Nee ... war nur fürs Foto und wurde anschließend fein säuberlich verspeist ...
mir hatten ja früher nichts und mußten immer alles, was wir eigentlich nicht hatten, aufessen ... :D

@RedWing, Knecht:
Klasse, wenn ihr auch mitkommt, dann gibt es wieder satt Punkte für die
"Hunters" ... da ja Pedalentritt entschuldigt ist, fehlt eigentlich nur noch schmale spur und wir könnten das Ganze zu einer "Team-Ausfahrt mit "Elite"-Hospitation" deklarieren. :D

Hallo Leute,

schmale spur war nicht hier und ist gerade eben erst wieder zurück gekommen. Dafür kommt er aber zum Bowlen nach Waldkirch, zum großen Fressen nach Sexau und zu PT & Paula.

lg

sp

Hallo Leute,

schmale spur war nicht hier und ist gerade eben erst wieder zurück gekommen. Dafür kommt er aber zum Bowlen nach Waldkirch, zum großen Fressen nach Sexau und zu PT & Paula.

lg

sp

Schön das Du bei diesen Wetterverhältnissen den Weg gut nach Hause gefunden hast. Wir sind ja stellenweise übers blanke Eis gefahren:eek: Hab mich schon wieder bei Dr. Kuminiack in der Ambulanz gesehen;)

Die Tour wäre sicherlich auch was für Dich gewesen. Kaum Berge und auch nicht zu flott und den Junior noch als "Bremsklotz" dazu....

Zurück