• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo an alle,

bin momentan noch am Weihnachtspost fertigmachen, wer mir also heute seine Adresse per PN zukommen läßt,
bekommt auch ne Karte ... :D ... wenn ich schon mal dabei bin ...

Später werde ich meinen "Ranzen" auf einer Geburtstagsfeier von ner
guten Freundin "in Format" bringen und ansonsten heute die Beine still halten.

Morgen ne gaaaanz flache Runde mit lofeu und funky ... ist echt ne Überlegung wert ... wo solls denn lang gehen und viel wichtiger ... wie wird das Wetter?

Ansonsten ist dieses Wochenende in Auggen das "Weihnachstmärktchen" mit 5 Buden und jeder Menge Glühwein ... hoffe ich ... also falls jemand Lust hat ... :rolleyes: und ...
ich bin ab morgen für eine Woche "Single" ... die "beste Bäckerin des Südens" "verläßt mich ... :(

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hi redwing:)

ich war ja schon auf der rolle heute. Bin zuerst das tacx BRA1 und dann das BRT21 gefahren. Ist ganz schön hart das ganze, war mit dem puls die meiste zeit im GA2/EB bereich. Nach 1h und 15min war ich schon gut bedient.

jetzt gibt es gleich noch chackie chan tuxedo:)

@crashbiker: wäre cool wenn Du auch mitkommst! also, ich für meinen teil "bestehe" gerade zu auf flachland racing. Berge gibt es in der tat erst ab märz für mich, den einen oder anderen laktat hügel nehme ich aber troztdem mit:D

@crashbiker: wäre cool wenn Du auch mitkommst! also, ich für meinen teil "bestehe" gerade zu auf flachland racing. Berge gibt es in der tat erst ab märz für mich, den einen oder anderen laktat hügel nehme ich aber troztdem mit:D

Ich sollte mal im Lotto gewinne. Dann würd ich mir auch Radklamotten für den Winter kaufen. Würd auch gern draussen mitradeln. Aber so werde ich halt wieder mal die Rolle besuchen.:mad:

Ich sollte mal im Lotto gewinne. Dann würd ich mir auch Radklamotten für den Winter kaufen. Würd auch gern draussen mitradeln. Aber so werde ich halt wieder mal die Rolle besuchen.:mad:

Ist bei mir eigentlich völlig egal, da es in der Garage auch nicht wärmer ist als draußen ... einziger Vorteil ... kein Fahrtwind ...
Gestern habe ich aber bei offenen Garagentor auch Überschuhe und Thermojacke angehabt. Mußte das Tor öffnen, weil bei der kalten Luft und eine Stunde Rollentraining die Garage zur "Tropfsteinhöhle" wird ... :rolleyes:

hi redwing:)

ich war ja schon auf der rolle heute. Bin zuerst das tacx BRA1 und dann das BRT21 gefahren. Ist ganz schön hart das ganze, war mit dem puls die meiste zeit im GA2/EB bereich. Nach 1h und 15min war ich schon gut bedient.

jetzt gibt es gleich noch chackie chan tuxedo:)

an die dinger werd ich mich auch mal rantasten. aber erst muss ich noch ein bissel form aufbauen.

hab heute mal ein bissle mit den slopes einstellungen rumgespielt. da kann man schön ins schwitzen kommen bei entsprechender tf.
verloren geganges gewicht wird jetzt erst mal mit butterbrezel aufgefüllt!

Ich entscheide das morgen ... je nachdem wann H. hier wegkommt und ich "sturmfrei" habe ... und natürlich wie das Wetter aussieht ...
Wenn ich mitkäme bliebe dann nur ne Runde südwestlich von Freiburg ...
Treffpunkt vielleicht in Krozingen? Naja ... schauen wir mal ...

Ich geh jetzt erstmal Thermoeinlegesohlen kaufen ... hoffe "Deichmann" hat sowas ...

@RedWing:

Deine "Bestellung " ist angekommen und wird heute noch bearbeitet ... direkt nach Zahlungseingang :p

@all:[B Wer von euch hätte Lust, am frühen Sonntagnachmittag gepflegt zweieinhalb Stunden den Renner der Rolle vorzuziehen?
lofeu

Ich habe Nachtdienst & fahre so mit Sicherheit nicht mit! Wenn ich hier so aus meinem Fenster schaue, weiß ich auch, dass es mir mit Sicherheit zu kalt wäre...Mein Vorhaben den Winter durchzufahren...Könnte so langsam glaube doch den Rollenreifen aufziehen..:o ( Memme..)

Heut morgen gab´s um 6:30h endlich mal wieder ne Maierwurst auf dem Münster:D, mh, war die lecker:)

Euch ein schönes WE & viel Spaß morgen!

@funky und crashy: Start 13.30 JohaKi
Flach GA 1,5.
ca. 2,5 Stunden

Vorschlag:
Funky und ich könnten 14.15 den Crashy in Staufen auflesen und ihn für eine Stunde Richtung Breisach mitnehmen. Von dort aus getrennte Wege?

Gruß

lofeu

@PT: Memme trifft's schon!!!
Morgen gibt es 4°C, das ist warm genug... aber du bist nicht alleine, der Red ist nicht besser...:aetsch:

Morgen gibt es 4°C, das ist warm genug... aber du bist nicht alleine, der Red ist nicht besser...:aetsch:

bin auch nicht besser
eher schlimmer :D
ich fahr nur noch bis zur straßenbahn und das wars :p

naja wenn morgen so die sonne scheint wie heute , dreh ich für vllt ne runde... zu der uhrzeit , wo ihr fahrt bin ich verabredet ;)

@funky und crashy: Start 13.30 JohaKi
Flach GA 1,5.
ca. 2,5 Stunden

Vorschlag:
Funky und ich könnten 14.15 den Crashy in Staufen auflesen und ihn für eine Stunde Richtung Breisach mitnehmen. Von dort aus getrennte Wege?

Gruß

lofeu

memme können ich und pt natürlich nicht auf uns sitzen lassen!!!! werde mich der herausforderung stellen und der witterung trotzen und dem lofeu mal zeigen was ne harke ist.
wenn morgen die sonne scheint werde ich alle rollen aplikationen vom Rad abmontieren und mich winterfertig ein- und verpacken. werde dann 13:30 an der johaki (klingt fast wie mufuja) warten.

Wusste ich doch, dass es reicht, den Red ein wenig zu provzieren...:D
Dann wären wir sicher schon mal zu dritt! Und wenn der Crashy rechtzeitig solo ist, nehmen wir ihn auch noch mit.
Prima, freut mich!!!

@ PedaleDie Memme schränke ich insofern ein, dass Nachtschicht als Absagegrund völlig verständlich ist!

@all: 13:30 passt super! ich freu mich wieder mal draussen zu fahren:)

schönen abend euch!

Wusste ich doch, dass es reicht, den Red ein wenig zu provzieren...:D
Dann wären wir sicher schon mal zu dritt! Und wenn der Crashy rechtzeitig solo ist, nehmen wir ihn auch noch mit.
Prima, freut mich!!!

@ PedaleDie Memme schränke ich insofern ein, dass Nachtschicht als Absagegrund völlig verständlich ist!

nee nee nix provozieren. das hat der junior sich schon alles selbst überlegt:aetsch:. die "memme" war dann nur noch der funke der die lunte angezündet hat. :dope:

Ich habe im momentan die Trainingsbibel von Joe Friel bei mir auf dem Schreibtisch liegen. Am Montag werde ich ich Sie mir wenn möglich kopieren. Möchte jemand von Euch dann auch eine Kopie haben? Wenn ja bitte bei mir per PN melden.

Hallo die "Damen",

auch wenn es bei uns im Moment noch -1 Grad hat ... bin ich 14.15 Uhr in Staufen am Cafe Decker! :daumen:
Bin nur noch am überlegen, ob ich das RR oder den 15-kg-Crosser nehme.
Bei meinem "Trainingsvorsprung" im WP könnte ich mir dann auch noch nen 20-kg-Rucksack aufsetzen ... :aetsch:

@RedWing, Knecht:
Klasse, wenn ihr auch mitkommt, dann gibt es wieder satt Punkte für die
"Hunters" ... da ja Pedalentritt entschuldigt ist, fehlt eigentlich nur noch schmale spur und wir könnten das Ganze zu einer "Team-Ausfahrt mit "Elite"-Hospitation" deklarieren. :D

Zurück