• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallo leute:)

@bergsau: meine beleuchtung für die strasse besteht aus einer mirage evo incl. nimh akku von sigma. Für nightrides im wald habe ich noch eine mirage evo x, bzw. auf dem helm und die normale evo dann am lenker.

gute besserung!

@tacx rollenbesitzer: wie sieht es nun aus, wer holt sich das upgrade kit zuerst?:D mich juckt es ja schon irgendwie, würde es aber trotzdem gerne mal live sehen!

ich kenne jemanden der das ding hat. vlt kann ich es mal ausborgen.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Danke für die guten Wünsche.

H&S hat nachgezogen! Gestern wollten die noch 275,- :daumen:
Ist die Rolle aufrüstfähig: Tacx T1680?

ja, die sind upgrade fähig. aber alles etwas undurchschaubar auf deren homepage finde ich ......

@gata: ist auch wirklich ein top gerät, macht spass damit zu trainieren
von tacx selber gibt es darauf abgestimmte trainingsprogramme, sehr abwechslungsreich. ich bin gerade dabei alle programme in folie einzuschweissen.

Hi Gata, ich kann noch nicht fest zusagen, ob ich am SA dabei sein kann. Könnte ich auch kurzfristig dazustoßen oder ist die Strauße immer "ausverkauft"?

@gata: ist auch wirklich ein top gerät, macht spass damit zu trainieren
von tacx selber gibt es darauf abgestimmte trainingsprogramme, sehr abwechslungsreich. ich bin gerade dabei alle programme in folie einzuschweissen.

Das glaube ich dir sofort wenn ich es sehe.
Vielleicht bin ich zu einfach nur zu geizig für dieses Teil.
259 euros bin ich absolut nicht bereit dafür hinzulegen auch wenn es toll sein soll.

Hi Gata, ich kann noch nicht fest zusagen, ob ich am SA dabei sein kann. Könnte ich auch kurzfristig dazustoßen oder ist die Strauße immer "ausverkauft"?

So gut kenne ich den Laden leider nicht,mir wurde allerdings empfohlen einen Tisch zu reservieren.
Wenn es voll ist bringen wir dir gerne dein Schnitzel auch an die frische Luft:D

Unter meinem Keller leben nur noch Würmer oder Wühlmäuse und die werden den Krach bestimmt aushalten.

ups, irgendwie ist das bei dir gelandet. sollte eigentlich für bergsau sein

ich glaub auch nicht das sich die regenwürmer bei der hausverwaltung beschweren werden. :D

ups, irgendwie ist das bei dir gelandet. sollte eigentlich für bergsau sein.
Das Ding wird auf dem Balkon stehen. Ich vermute nicht, dass der Schall so sehr ins Haus übertragen wird. Daher werde ich es erstmal ohne Matte probieren. Aber danke für den Tip.
Habt ihr das Riesendisplay ohne Probleme montiert bekommen?

Das Ding wird auf dem Balkon stehen. Ich vermute nicht, dass der Schall so sehr ins Haus übertragen wird. Daher werde ich es erstmal ohne Matte probieren. Aber danke für den Tip.
Habt ihr das Riesendisplay ohne Probleme montiert bekommen?

jup, ist übrigens gar nicht so gross. hab das auf den bilder auch grösser gesehen. das wird mit so gummilaschen festgemacht. ganz einfach. und einfach wieder wegzumontieren.

Wie sind deine Erfahrungen mit der neuen Rolle????

Machts wirklich spass???

also draussen fahren macht natürlich deutlich mehr spass, ohne frage.
irgendwie macht mir auf der rolle auch deutlich schneller der hintern weh.

aber im dunkeln will ich draussen nicht fahren! von daher bleibt mir nur die rolle.
sonst könnte ich nur am samstag und sonntag bei entsprechendem wetter fahren. und das will ich auch nicht!!!!

Zurück