• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Wieso hängt sich eigentlich mein Rechner immer auf, wenn ich auf der WP-Seite bin? Geht Euch das auch so?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ja in der tat, ich hab in der ersten stunde den einen teil von der dvd gesehen und in der zweiten stunde den rest + alternatives ende.

bin jetzt mal einkaufen. das "monster" in mir möchte besänftigt werden.

bis später

Ich bin dann auch mal unterwegs.

Erst Freiburg Stadt und dann Planetarium "Queen Lasershow"

bis
bald.

Hallo liebe Spassgesellschaft,

wie lief euer Kaufrausch? Nennt mir eure Trophäen. Ich war bereits gestern in Freiburg und in meiner Unentschiedenheit hat es nur für ein Paar große Stiefel gereicht. Die Rennradschuhe erschienen mir zu klein für den Nikolaus und wie ich heute erfahren habe, kommt er erst in der Nacht vom 6./7. vorbei. :confused:

@pedalentritt: Rechner (alles) oder Browser(Fenster)?

So ein Quark! Der war doch selber schuld, warum Garantie?:rolleyes:

Schmale, nimmst Du mich am 20. mit? Ich bin so schrecklich Nachtblind...:cool:

das wäre ja mal einen versuch wert! in den laden gehen, erzählen das man gestürzt ist und dann auf garantieerfüllung pochen.
:D

so eine fahrgemeinschaft wäre glaub ich nicht verkehrt. muss ja nicht jeder alleine mit dem pkw anfahren.

hi schmale,
für das vesperstüble turnschuhe mit hellen sohlen? wirst du wohl nicht brauchen.

schuhe bekommst du in waldkirch zum ausleihen!

hallo redwing,

na, wer weis? :rolleyes: Vielleicht ist es doch nicht ganz so verkehrt es schnellstmöglich es zum Klo zu schaffen. :kotz:

Dann möchte ich aber hoffen, dass die Schuhe unbenutzt sind. Es ist schon eklig genug in die verschwitzte Kugelöffnung zu greifen. :kotz:

hallo redwing,

na, wer weis? :rolleyes: Vielleicht ist es doch nicht ganz so verkehrt es schnellstmöglich es zum Klo zu schaffen. :kotz:

Dann möchte ich aber hoffen, dass die Schuhe unbenutzt sind. Es ist schon eklig genug in die verschwitzte Kugelöffnung zu greifen. :kotz:

unbenutzt sind die dinger bestimmt nicht. da kann man in der regel aber so sterile füsslinge kaufen.

Achso, wie unaufmerksam von mir. :bier:

kein Problem, ich hol dich sogar ab. :)

Übrigens fahre ich mit dem Auto weitaus defensiver. Da kostet mich das Bremsen und Beschleunigen keinen Schweiß. Wer möchte noch mit, in meinen kleinen Flitzer:love: sind noch zwei Plätze frei.

unbenutzt sind die dinger bestimmt nicht. da kann man in der regel aber so sterile füsslinge kaufen.

prima, ich nehm zur Sicherheit noch etwas Fußchemie mit, dann wird's schon irgendwie gehen. ;)

Übrigens fahre ich mit dem Auto weitaus defensiver. Da kostet mich das Bremsen und Beschleunigen keinen Schweiß. Wer möchte noch mit, in meinen kleinen Flitzer:love: sind noch zwei Plätze frei.

prima, ich nehm zur Sicherheit noch etwas Fußchemie mit, dann wird's schon irgendwie gehen. ;)

mach et so. brauchts dir also keine sorgen um deine mauken zu machen:aetsch:

ich glaube es wäre etwas zuviel verlangt wenn du mich abholen würdest!

mach et so. brauchts dir also keine sorgen um deine mauken zu machen:aetsch:

ich glaube es wäre etwas zuviel verlangt wenn du mich abholen würdest!

Das hatte ich auch nicht im Sinn. :aetsch: Ich hole nur Pedalentritt ab, mit allen Anderen vereinbare ich als Treffpunkt Johanneskirche. :spinner:

Zurück