• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

alles klar! schitzelparadies ist gut, aber ich esse keine schnitzel mehr:D:eek::o

aber es wird sich mit sicherheit das eine oder andere gericht finden das meinen geschmack trifft:)

wer denn jetzt schon mal da von euch? schmale spur und redwing, richtig?

dann können sich ja die anderen auch mal an den elefantenohren probieren;)

so ein mistwetter:( werde heute im laufe des tages wohl eine halbstündige krafteinheit machen.

Hat jemand interesse an eine hantelbank mit butterfly? steht bei meinen eltern noch auf dem speicher und ist schon seit jahren unbenutzt.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Gestern im Breuninger wars auch mal wieder saugeil. Servicewüste Deutschland.

Nachdem ich 3 mal erklärt hatte um was es ging hat mir dann ein Mitarbeiterin mit blumigen Worten erklärt, dass sie mir nicht weiterhelfen können, da Gonso Produkte nicht mehr im Programm sind. Die Kundennummer (also von Gonso) sei demnach schon gelöscht. Und ohne Kundennummer können sie nichts mehr an den Händler zurückschicken

du solltest die hose dahin zurückbringen wo Du sie gekauft hast! seit wann ist der breuniger ein radsport fachgeschäft? Mein händler hat auch gonso im programm, aber ob er die hose kostenlos einschickt wage ich mal zu bezweifeln. Was versprichtst Du Dir vom einschicken? das Du eine neue kriegst, nach einem sturzschaden? kannst Du vergessen, werf sie weg und kauf Dir eine neue!

alles klar! schitzelparadies ist gut, aber ich esse keine schnitzel mehr:D:eek::o

aber es wird sich mit sicherheit das eine oder andere gericht finden das meinen geschmack trifft:)

wer denn jetzt schon mal da von euch? schmale spur und redwing, richtig?

dann können sich ja die anderen auch mal an den elefantenohren probieren;)

so ein mistwetter:( werde heute im laufe des tages wohl eine halbstündige krafteinheit machen.

Hat jemand interesse an eine hantelbank mit butterfly? steht bei meinen eltern noch auf dem speicher und ist schon seit jahren unbenutzt.

hi funky,
werde am 20ten meine premiere in dem vesperstüble feiern.
der schmale will auch kein schnitzel mehr essen. er meinte es gäbe da noch eine ganze menge anderer leckerer sachen.

müssen wir dann einen tisch für sie ganze meute reservieren? ist wahrscheinlich besser!

@funky

Wie immer noch keine Lust auf Schnitzel,das gibts doch gar nicht.

Ne,stell die Hantelbank lieber bei dir ins Wohnzimmer und mach Punkte.

@Redwing

Was war denn an der Hose kaputt???

@funky

@Redwing

am knie sind mehrere kleine löcher drinne. wenn ich die hose nicht anhabe sieht man es kaum. nur wenn das elastan gedehnt wird sieht man es richtig.

@funky

@Redwing

ach ich hab mir das ding, in einem anflug von fitness wahn, vor 5-8 jahren gekauft und dann auch tatsächlich 2 montate lang benutzt. Bis dann ein günstiges ergometer dazu kam und ich fortan täglich eine stunde drauf sass.

jetzt brauche ich das teil, für meine zwecke halt nicht mehr. Werde mir aber demnächst die langhantel und ein paar einzelne gewichte in meie bude holen, den rest soll der sperrmüll abholen:o

am knie sind mehrere kleine löcher drinne. wenn ich die hose nicht anhabe sieht man es kaum. nur wenn das elastan gedehnt wird sieht man es richtig.

also materialfehler? dann ab zum händler wo Du sie her hast! er hat sie Dir verkauft und ist somit Dein ansprechpartner, nicht gonso direkt und auch nicht ein besserer supermarkt;)

du solltest die hose dahin zurückbringen wo Du sie gekauft hast! seit wann ist der breuniger ein radsport fachgeschäft? Mein händler hat auch gonso im programm, aber ob er die hose kostenlos einschickt wage ich mal zu bezweifeln. Was versprichtst Du Dir vom einschicken? das Du eine neue kriegst, nach einem sturzschaden? kannst Du vergessen, werf sie weg und kauf Dir eine neue!

erstens: ich hab die hose dort gekauft.

zweitens: die von gonso haben gesagt das ich das so machen soll.

drittens:hab ich mir schon eine neue gekauft.

viertens: wenn ich evtl. eine neue hose für lau bekomme dann probiere ich das auch. falls die mir sagen die reparatur kostet 50 tacken mache ich das natürlich nicht. dann kann ich die hose immer noch auf der rolle verwurschten oder sonstwas damit anstellen

also materialfehler? dann ab zum händler wo Du sie her hast! er hat sie Dir verkauft und ist somit Dein ansprechpartner, nicht gonso direkt und auch nicht ein besserer supermarkt;)

ich war halt grad in der stadt und wollte nicht mehr zum hild fahren. da hab ich das ding halt in dem besseren supermarkt gekauft:D

wird aber nicht mehr vorkommen. grosses indianerehrenwort:cool:

ach ich hab mir das ding, in einem anflug von fitness wahn, vor 5-8 jahren gekauft und dann auch tatsächlich 2 montate lang benutzt. Bis dann ein günstiges ergometer dazu kam und ich fortan täglich eine stunde drauf sass.

jetzt brauche ich das teil, für meine zwecke halt nicht mehr. Werde mir aber demnächst die langhantel und ein paar einzelne gewichte in meie bude holen, den rest soll der sperrmüll abholen:o
Da bist du nicht der einzigste,ich kenne genügend Leute die Handeln und solche Dinge sich gekauft haben und wenige Wochen später ganz weit hinten in den Keller gestellt haben,das ist ähnlich wie mit dem Hometrainer.

Genau,wieder typisch Breuninger.

Wenn du das nächste mal Klamotten kaufst gehts du nach Gundelfingen,da hat es einen vernünftigen Radladen ohne Heizung.
Wenn die dich abservieren fährst du einfach ins Wildtal zu funky und schmeißt ihn die Hose in die Bude.
Schliesslich wird er gesponsort und soll dafür auch was tun:D

erstens: ich hab die hose dort gekauft.

zweitens: die von gonso haben gesagt das ich das so machen soll.

drittens:hab ich mir schon eine neue gekauft.

viertens: wenn ich evtl. eine neue hose für lau bekomme dann probiere ich das auch. falls die mir sagen die reparatur kostet 50 tacken mache ich das natürlich nicht. dann kann ich die hose immer noch auf der rolle verwurschten oder sonstwas damit anstellen

vollkommen richtig und erscheint, nacht kenntniss der tatsachen, auch logisch.

Wenn du das nächste mal Klamotten kaufst gehts du nach Gundelfingen,da hat es einen vernünftigen Radladen ohne Heizung.
Wenn die dich abservieren fährst du einfach ins Wildtal zu funky und schmeißt ihn die Hose in die Bude.
Schliesslich wird er gesponsort und soll dafür auch was tun:D

sehr richtig:) und die strotzen vor kulanz, habe da sehr gute erfahrungen mit allem möglichen gemacht.
fachhändler ist zwar etwas teurer, aber da hat man dann auch die richtigen leute für so was, und da verschwinden keine artikelnummern:dope:

sehr richtig:) und die strotzen vor kulanz, habe da sehr gute erfahrungen mit allem möglichen gemacht.
fachhändler ist zwar etwas teurer, aber da hat man dann auch die richtigen leute für so was, und da verschwinden keine artikelnummern:dope:

führt der laden auch gonso? die polster passen gut an meinen popes!

wenn ich sage das ich den grossen funky kenne bekomme ich die teile wahrscheinlich geschenkt :cool:

wenn ich sage das ich den grossen funky kenne bekomme ich die teile wahrscheinlich geschenkt :cool:

In der Winterzeit Hosen dort anzuprobieren kannste vergessen,ausser dein auto ist dermaßen aufgeheizt das du die Umkleide dorthin verlegst.
Im Laden wird der kurze noch kürzer:D

geschenkt nicht, aber kein preis ist fix:D

und einen hefe zopf für die leute von der werkstatt mit verweis und grüsse von mir (mit echtem namen) hilft vielleicht.....:D:D:D

wenn nicht, habe ich wenigstens für meine leute was gutes getan:aetsch:

geschenkt nicht, aber kein preis ist fix:D

und einen hefe zopf für die leute von der werkstatt mit verweis und grüsse von mir (mit echtem namen) hilft vielleicht.....:D:D:D

wenn nicht, habe ich wenigstens für meine leute was gutes getan:aetsch:

na das ist doch schon mal was.

aber habn die jetzt gonso oder nit???

@redwing: scott, pearl izumi, gonso und ixs sind deren hauptmarken.

und wenn modell bekannt können die dir die sachen auch bestellen. bei pearli dauert es weniger als drei tage bis das zeug da ist, vertrieb ist ja in kirchzarten.

Zurück