• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo liebe Spassgesellschaft,

wie lief euer Kaufrausch? Nennt mir eure Trophäen. Ich war bereits gestern in Freiburg und in meiner Unentschiedenheit hat es nur für ein Paar große Stiefel gereicht. Die Rennradschuhe erschienen mir zu klein für den Nikolaus und wie ich heute erfahren habe, kommt er erst in der Nacht vom 6./7. vorbei. :confused:

@pedalentritt: Rechner (alles) oder Browser(Fenster)?
Ja, so kenn ich es eigentlich auch, der Nikolaus kommt in der Nacht vom 6./7.! Vielleicht sollt ich nochmal kurz vor die Türe gehen & nachschauen...:rolleyes:

Es hängtr sich nur das Fenster vom WP + Forum auf. Andere offene Fenster bleiben bestehen.bzw. kann ich sie wieder nutzen, wenn ich über den Task-Manager die beiden Hänger geschlossen habe...Verständlich?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

bräuchte auch ne mitfahrgelegenheit :rolleyes:
Toll, dass Du mich mit den wilden Kerlen nicht alleine lässt:D:daumen:
hallo redwing,

na, wer weis? :rolleyes: Vielleicht ist es doch nicht ganz so verkehrt es schnellstmöglich es zum Klo zu schaffen. :kotz:

Dann möchte ich aber hoffen, dass die Schuhe unbenutzt sind. Es ist schon eklig genug in die verschwitzte Kugelöffnung zu greifen. :kotz:
Du hast doch Socken an!! Wenn Du´s so eklig findest, schmeiss die danach einfach weg:cool:

Achso, wie unaufmerksam von mir. :bier:

kein Problem, ich hol dich sogar ab. :)
Super!:daumen: Aber ich schaff es mit dem Rad schon noch bis zur Dir! Sei denn Du magst vorher noch nen Kaffee, damit Du auf dem Weg nicht einschläfst:floet:
Ich bin übrigens Alkoholiker :lol:
Kein Problem! Ich doch auch, dann haben wir auf dem Heimweg bestimmt ne Menge zum Lachen:lol::bier: Wir könnten ja auch noch Spezialkekse backen, das verdopplet den Spaß:dope:

Ja, heut habe ich richtig schön lange geschlafen:)
Fitness, Wohnungsvermessen einer Freundin & anschliessend gemeinsames Essen:)
Und bei Dir?

Ich habe ganz mies geschlafen,andauernd war ich wach.
Es wird Zeit das bald Urlaub ist.

Wohnungsvermessen???

Wollt ihr Parkett verlegen?????

Ich werde nachher ein Ründchen drehen,Schutzbleche wurden gestern montiert und somit kann ich nur noch von oben nasswerden.

Ich habe ganz mies geschlafen,andauernd war ich wach.
Es wird Zeit das bald Urlaub ist.

Wohnungsvermessen???

Wollt ihr Parkett verlegen?????

Ich werde nachher ein Ründchen drehen,Schutzbleche wurden gestern montiert und somit kann ich nur noch von oben nasswerden.
Vermessen nur für die Möbel. Sie kaufen einiges neu ich glaube es ist mehr die Vorfreude, wie dass es wirklich nötig wäre...

Oh mein Gott...
Aber ein paar mehr dürften es in meinem Team schon sein, bei uns gibt´s viel zu viele Frauen:prost:...:rolleyes:

tja so ist das ebend bei uns auf Arbeit
waren alles Lehrlinge oder Ausgelernte und nur ein Ausbilder
ich hab an dem abend mit unserem Elektriker ( 1. Lehrjahr) armdrücken gemacht und er hat net gewonne :aetsch:
danach hat er abstand gehalten zu mir :lol:

Oh mein Gott...
Aber ein paar mehr dürften es in meinem Team schon sein, bei uns gibt´s viel zu viele Frauen:prost:...:rolleyes:
Immer herdamit,die Mädels hier sind in Unterzahl und über Unterstützung würden sich die Kerle auch freuen:D
Weihnachtsbaum schmücken
und warten bis ich wieder nüchtern bin :D
Oh Chrissy,du hast ja echt ein Alkohol problem.
Frag mal PT,sie kent sich damit aus.
Vermessen nur für die Möbel. Sie kaufen einiges neu ich glaube es ist mehr die Vorfreude, wie dass es wirklich nötig wäre...

Kaufrausch pünktlich zur Weihnachtszeit,kenne ich.

Seit ihr immer in dieser Ferienwohnung??????

Du bist ja öfters auf der Alb oder hast du noch andere Verwandte dort???

nee
eigtl jedes jahr woanders.
nur diesmal haben wir zuspät geschaut nach ner ferienwohnung, deswegen bleibt nur die schwäbische alb

jo mein bruder wohnt dort oben mit seiner Freundin,
deswegen bin ich dort auch recht häufig ;)

nee
eigtl jedes jahr woanders.
nur diesmal haben wir zuspät geschaut nach ner ferienwohnung, deswegen bleibt nur die schwäbische alb

jo mein bruder wohnt dort oben mit seiner Freundin,
deswegen bin ich dort auch recht häufig ;)

Geht ihr aus Platzgründen in Ferienwohnungen???
Das ist ja eher ungewöhnlich Weihnachten so zu feiern ausser wenn man in Skigebieten ist.

Geht ihr aus Platzgründen in Ferienwohnungen???
Das ist ja eher ungewöhnlich Weihnachten so zu feiern ausser wenn man in Skigebieten ist.

nee
mehr zum tapetenwechsel
jedesmal wenn wir zuhause gefeiert haben, haben wir uns mehr gestritten und konnten net wirklich abschalten.
will ausserdem bisschen was sehen von der welt..und nicht nur den nahen umkreis;)

Immer herdamit,die Mädels hier sind in Unterzahl und über Unterstützung würden sich die Kerle auch freuen:D

Frag mal PT,sie kent sich damit aus.

Kaufrausch pünktlich zur Weihnachtszeit,kenne ich.
Mit Vorfreude meinte ich das Vermessen, die Möbel müssen sein.

Ja, mit dem Alk-Problem kenn ich mich aus:rolleyes:, aber nicht mit der Heilung:eek:
Na ja, ein bisschen schon! Ich lass jetzt morgens immer im Kaffee & Tee den Schnapps weg! Habe mir vorgenommen nicht mehr vor 12h anzufangen:eek:
Ach ja, in die Radflasche kommt auch kein "Klarer" mehr rein! Funky hatte sich bei unserer letzten Ausfahrt gewundert, warum ich 2 Flaschen dabei habe. Ich habe mich nicht getraut zu sagen warum..na ja, jetzt weiß er´s...

Und zu den Mädels:) Einer Kollegin versuch ich es die ganze Zeit schon schmackhaft zu machen..Vielleicht kommt sie ja zum Frühjahr.
Zum Bowlen würde sie bestimmt mitkommen. Soll ich mal fragen?
Und meine eigentliche "Radkollegin" hat glaube nicht so die Lust auf Computer, aber ich denke, dass sie nächstes Jahr auf Ausfahrten mit kommen wird.

Zurück