• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@redwing: scott, pearl izumi, gonso und ixs sind deren hauptmarken.

und wenn modell bekannt können die dir die sachen auch bestellen. bei pearli dauert es weniger als drei tage bis das zeug da ist, vertrieb ist ja in kirchzarten.

sehr gut, dann sollte ich da mal vorbeischauen. brauche für den sommer nämlich noch eine neue kurze hose. gonso livorno wenn ich mich recht entsinne. hat aber noch ein bissle zeit.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@redwing: demnächst müsste es einen pre order event geben, das ist so was wie neuvorstellung von 2009er ware. da kommen die ganzen hersteller und haben muster dabei. kannst dann anprobieren und vorbestellen. die sachen sind dann meistens um die 25% günstiger. habe die letzten jahre immer eine einladung bekommen, muss mal fragen ob er das dieses jahr auch macht und dich dann auf die liste setzt. oder kommst halt einfach mit mir mit, da gibt es auch immer bier und brezeln:D
war immer sehr cool, in lockerer atmospäre nach ladenschluss sachen probieren, fachsimpeln und neuheiten bestaunen:)

@redwing: demnächst müsste es einen pre order event geben, das ist so was wie neuvorstellung von 2009er ware. da kommen die ganzen hersteller und haben muster dabei. kannst dann anprobieren und vorbestellen. die sachen sind dann meistens um die 25% günstiger. habe die letzten jahre immer eine einladung bekommen, muss mal fragen ob er das dieses jahr auch macht und dich dann auf die liste setzt. oder kommst halt einfach mit mir mit, da gibt es auch immer bier und brezeln:D
war immer sehr cool, in lockerer atmospäre nach ladenschluss sachen probieren, fachsimpeln und neuheiten bestaunen:)

cool, ich bräuche zwar nur so ein zwei hosen aber anguggen kann man das sich ja mal!

trikot geht natürlich auch immer...

ich bestell da auch nicht viel, aber ich order meistens die pearl izumi "original jerseys", sind limitierte sonder modelle und meistens schnell vergriffen.

Habt ihr nichts anderes zu tun als sich mit Klamotten zu beschäftigen:D

Zeigt mal ehrgeiz und fahrt mit dem Rad oder hockt euch auf die Rolle:aetsch:

erstens: ich hab die hose dort gekauft.

zweitens: die von gonso haben gesagt das ich das so machen soll.

drittens:hab ich mir schon eine neue gekauft.

viertens: wenn ich evtl. eine neue hose für lau bekomme dann probiere ich das auch. falls die mir sagen die reparatur kostet 50 tacken mache ich das natürlich nicht. dann kann ich die hose immer noch auf der rolle verwurschten oder sonstwas damit anstellen

Ich denke auch, dass wenn B. die nicht mehr im Programm haben, Deine Aussicht gleich null ist!
Ich habe schon desöfteren Probleme mit irgendwelchen Produkten gehabt, wo die Händler sich auf Stur stellten. Nach längeren Diskussionen wurden die Sachen dann meist vom Händler eingeschickt.Sie hatten einfach keine andere Wahl...:devil:
So wie sie mir immer wieder sagten, sind sie nicht verpflichtet, die Sachen einzuschicken.
Mal davon abgesehen, nach dem Sturz, hast Du eh keinen Anspruch...Neue Nähte mitten in der Hose, machen sie auch eher winddurchlässig, oder?! Weg schmeissen, neue anziehen oder Beinlinge drüber...

Ich denke auch, dass wenn B. die nicht mehr im Programm haben, Deine Aussicht gleich null ist!
Ich habe schon desöfteren Probleme mit irgendwelchen Produkten gehabt, wo die Händler sich auf Stur stellten. Nach längeren Diskussionen wurden die Sachen dann meist vom Händler eingeschickt.Sie hatten einfach keine andere Wahl...:devil:
So wie sie mir immer wieder sagten, sind sie nicht verpflichtet, die Sachen einzuschicken.
Mal davon abgesehen, nach dem Sturz, hast Du eh keinen Anspruch...Neue Nähte mitten in der Hose, machen sie auch eher winddurchlässig, oder?! Weg schmeissen, neue anziehen oder Beinlinge drüber...

hi pt,

es geht mir ja nicht um den anspruch. hab mich ja selbstständig abgelegt. das ist mir schon klar. aber einfach so wegschmeissen das ding will ich auch nicht. wenn es sich nicht rentiert oder ich keine neue bekomme mache ich jetzt auch keinen aufstand. dann ziehe ich die hose halt auf der rolle an oder wenn ich damit mal im winter fahren sollte halt mit was drüber.

hi pt,

es geht mir ja nicht um den anspruch. hab mich ja selbstständig abgelegt. das ist mir schon klar. aber einfach so wegschmeissen das ding will ich auch nicht. wenn es sich nicht rentiert oder ich keine neue bekomme mache ich jetzt auch keinen aufstand. dann ziehe ich die hose halt auf der rolle an oder wenn ich damit mal im winter fahren sollte halt mit was drüber.

So ist recht:)

Und nun tu ich was!
Lasst´s Euch gut gehen
:)

@redwing: willst Du nicht mal deine doppelt eingetragenen punkte löschen?

@redwing: ah, ok. sah wie ein versehen aus, da du den gleichen begleittext hattest.

@redwing: ah, ok. sah wie ein versehen aus, da du den gleichen begleittext hattest.

ja in der tat, ich hab in der ersten stunde den einen teil von der dvd gesehen und in der zweiten stunde den rest + alternatives ende.

bin jetzt mal einkaufen. das "monster" in mir möchte besänftigt werden.

bis später

Ich bin dann auch mal unterwegs.

Erst Freiburg Stadt und dann Planetarium "Queen Lasershow"

bis
bald.

erstens: ich hab die hose dort gekauft.

zweitens: die von gonso haben gesagt das ich das so machen soll.

drittens:hab ich mir schon eine neue gekauft.

viertens: wenn ich evtl. eine neue hose für lau bekomme dann probiere ich das auch. falls die mir sagen die reparatur kostet 50 tacken mache ich das natürlich nicht. dann kann ich die hose immer noch auf der rolle verwurschten oder sonstwas damit anstellen

hallihallo,
wie gehts denn so?
es ist echt bescheidenes Wetter. :-(

@redwing: wenn ich davon ausgehe, dass du erst seit kurzem RRad fährst, kann die Hose auch noch nicht so alt sein, sodass Garantie/gesetzliche Gewährleistung noch greift. Also mit Kassenbeleg (!) zu Breuninger und Reparatur verlangen.

Aus die Maus.

hallihallo,
wie gehts denn so?
es ist echt bescheidenes Wetter. :-(

@redwing: wenn ich davon ausgehe, dass du erst seit kurzem RRad fährst, kann die Hose auch noch nicht so alt sein, sodass Garantie/gesetzliche Gewährleistung noch greift. Also mit Kassenbeleg (!) zu Breuninger und Reparatur verlangen.

Aus die Maus.

So ein Quark! Der war doch selber schuld, warum Garantie?:rolleyes:

Schmale, nimmst Du mich am 20. mit? Ich bin so schrecklich Nachtblind...:cool:

Zurück