• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

im moment schaust also so aus, dass gata formerly known as "pinkiller" gegen die "pin hunters" alleine antritt.

ich mach mich fürs erste mal auf die rolle. :wink2:

ciaoito

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallo leute:)

@gata: sei tapfer, das geht vorbei:o

so ein mistwetter, wird wohl nix mit mtb fahren heute..... hmm, dann werde ich mal etwas auf der rolle schwitzen;) bei so vielen punkten die vom crashbiker kommen ist ja schwer anzukommen. Glaub der sitzt mehr auf der rolle als am pc mittlerweile:D

werd mir wohl tatsächlich die serpentinen vom galibier und alp d´huez gönnen, mal schauen wie viel watt im ga1/k1 bereich so gehen;)

Ich hab heue auch ein paar Punkte eingefahren! Hab in der FH vor lauter rumsitzerei nen KOller bekommen und bin ne Stunde in Regen und WInd durch die Gegend gefahren :D

Aaah ... RedWing trägt jetzt seine Einheiten doppelt ein ... klasse Idee ... so sind wir unschlagbar :aetsch:

so, 1,5h von mir. schön auf der rolle in der simulation. aus ga1 wurde nix, mich hat der ehrgeiz gepackt;) bin dann schön an der IANS rumgefahren und stellenweise bis in den EB, aber ein mal die woche sollte das drin sein, oder?
180W im schnitt auf 1:20, tempowechsel inklusive.
bin zufrieden und meine beine sind schön warm:D
morgen noch mal ein paar stunden ga1 draussen an der luft, wenn das wetter passt:o

Elite

funky zum Biertrinken
ylaine?????
chrissy?????????
lofeu????????
ich?????? Ich komme zum trinken und Bowlen

Hunters
Red zum Bowlen
pt auch zum Bowlen
schmale auch Bowlen
knecht?????
Crashbiker trinkt mit funky Bier

Bin noch etwas zurückhaltend. Nicht wegen Euch, sondern wegen des Termins (Sa halt :rolleyes:). Aber WENN ich schon auf eine Bowlingbahn gehe, bzw. am Saabend des nächtens 18 km dahin radle, dann saufe ich nicht nur, sondern bowle auch, logisch.
Eine warme Mahlzeit ist für mich ebenso obligatorisch, kann aber wegen mir auch danach noch genossen werden.

Wenn ich die Freigabe erhalte...

Bin noch etwas zurückhaltend. Nicht wegen Euch, sondern wegen des Termins (Sa halt :rolleyes:). Aber WENN ich schon auf eine Bowlingbahn gehe, bzw. am Saabend des nächtens 18 km dahin radle, dann saufe ich nicht nur, sondern bowle auch, logisch.

Aha, 18km am 21.12. 03:00 Uhr auf der Landstraße. Geniale Idee :idee:, so genial, dass sie von mir hätte sein können. :-)

Eine warme Mahlzeit ist für mich ebenso obligatorisch, kann aber wegen mir auch danach noch genossen werden.

Moin Knecht,
fürs Teambuilding wäre es ganz wichtig das Du an diesem Event teilnimmst. Nur dort können sich die Hunters (oder soll ich schon Elite sagen :aetsch:) auf die letzten 3 Monate des WP einstimmen. Beim klirren der Gläser und klackern der fallenden Pins geht das nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen besonders gut.

Was müssen die Hunters/Elite machen um von deiner besseren Hälfte die Freigabe für Dich zu ermöglichen? B-Muffins, Nussecken, Lauchsalat oder Chili oder doch was ganz anderes?:D

Seine Frau kennt Dich soooo gut?

Hmmmm....:cool:
:aetsch:

Moin,mir ist da gerade nochwas eingefallen.

Wie wärs wenn wir das Essen vorziehen und eventuell nach Sexau ins Schnitzelparadies gehen es liegt direkt auf dem Weg.

Wie wärs wenn wir das Essen vorziehen und eventuell nach Sexau ins Schnitzelparadies gehen es liegt direkt auf dem Weg.

Ebenso moin!
Extrem einverstanden:D
Wünsch Euch einen schönen Nikolaustag! Bei mir stand er heut Nacht wohl 2 mal vor der Wohnungstüre:eek::p
Allen Stadtgängern viel Spaß!

Klar Knecht kriegst Du Ausgang & wenn wir Dich in Ketten abführen müssen;)

Ebenso moin!
Extrem einverstanden:D
Wünsch Euch einen schönen Nikolaustag! Bei mir stand er heut Nacht wohl 2 mal vor der Wohnungstüre:eek::p
Allen Stadtgängern viel Spaß!

Klar Knecht kriegst Du Ausgang & wenn wir Dich in Ketten abführen müssen;)

Dann sind wir schon mal zu zweit,funky der Fresssack und Redwing ebenfalls Fresssack kommen sicherlich auch.

Bisher hat nur die Post geklingelt,der Nikolausi hat wahrscheinlich noch nicht ausgeschlafen.

Wenn ich aber die Elefantenohren gegessen habe kann ich nicht mehr bowlen. Bzw. können mich meine Teammitglieder dann als Bowlingkugel benutzen:D

Die Idee ist natürlich klasse!!!

Ich hab nix bekommen :heul:

Gestern im Breuninger wars auch mal wieder saugeil. Servicewüste Deutschland.

Nachdem ich 3 mal erklärt hatte um was es ging hat mir dann ein Mitarbeiterin mit blumigen Worten erklärt, dass sie mir nicht weiterhelfen können, da Gonso Produkte nicht mehr im Programm sind. Die Kundennummer (also von Gonso) sei demnach schon gelöscht. Und ohne Kundennummer können sie nichts mehr an den Händler zurückschicken

Wenn ich aber die Elefantenohren gegessen habe kann ich nicht mehr bowlen. Bzw. können mich meine Teammitglieder dann als Bowlingkugel benutzen:D

Die Idee ist natürlich klasse!!!

Ich hab nix bekommen :heul:

Dann iss die hälfte,den Rest kannst du direkt vor Ort wieder Verkaufen.

Was macht ihr denn heute schönes?????

Zurück