• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Sind bei euch im Geschäft einige krank oder hast du heute später angefangen????

Naja,einigermaßen vernünftiges Essen gibts in Herbolzheim die anderen Center müssen noch getestet werden.
Wir gehen dorthin wo wir gesponsort werden:eek:
Soll ich schon mal mit dem Bahnbau beginnen:D

Sind bei euch im Geschäft einige krank oder hast du heute später angefangen????

Bin heute 7.30 Uhr raus aus der Koje, frühstücken, dann auf die Rolle bis 11 Uhr ... 12 Uhr Eintreffen im Büro, dies und das ... und seit 16.30 Uhr an dem blöden Kasten ... gottseidank mit Internet und der Chef ist bis morgen Abend außerhaus ... :rolleyes:

Naja,einigermaßen vernünftiges Essen gibts in Herbolzheim die anderen Center müssen noch getestet werden.
Wir gehen dorthin wo wir gesponsort werden:eek:
Soll ich schon mal mit dem Bahnbau beginnen:D

Okay ... ich komm dann zur Einweihung :p

Dann hoffe ich das du nicht gleich vor dieser Box einschläfst denn ich gehe jetzt mal in den Keller um zu Rollen,bis später.

@all:
Die "Provinzler", H. und ich, kommen am Samstag (Nikolausitag) in die große Stadt ... Freiburg :rolleyes: ...
Hat jemand Lust sich mit uns zum Frühstück, Mittagessen oder Kaffeetrinken zu treffen?
H. weiß zwar noch nichts davon, aber vielleicht ergibt sich ja was ...

@all:
Die "Provinzler", H. und ich, kommen am Samstag (Nikolausitag) in die große Stadt ... Freiburg :rolleyes: ...
Hat jemand Lust sich mit uns zum Frühstück, Mittagessen oder Kaffeetrinken zu treffen?

geht nicht, bin weg. :( Euch viel Spass :)

@gata: ich war schon im Bowling-Großcenter und kann crashbikers infos bestätigen. Was willst du noch wissen?

hallo leute:)

bin heute auch mal kurz gerollt, morgen eventuell mtb. Samstag gibt es wieder eine lockere runde vom shop aus, wer lust hat kann gerne dazu kommen.

@all:
Ich bin am Samstag auch in Freiburg,leider kann ich nicht da ich mit meinem Rollifahrer on Tour bin.

@gata: ich war schon im Bowling-Großcenter und kann crashbikers infos bestätigen. Was willst du noch wissen?
Nix,wenn ihr beiden mir nichts Positives berichten könnt gehen wir nach Waldkirch oder meine Bahn wird bis dahin fertig:rolleyes:
hallo leute:)

bin heute auch mal kurz gerollt, morgen eventuell mtb. Samstag gibt es wieder eine lockere runde vom shop aus, wer lust hat kann gerne dazu kommen.

Ich auch kurz gerollt.

Danke für deine Liste.

Was machst denn du für Rückentraining????

Ich müsste solche übungen auch bald in Angriff nehmen.

hallo zusammen,

bin in letzter Zeit nicht mehr viel zum Radeln gekommen. Ich hatte Besuch und war daher verhindert. Bald geht's aber wieder richtig los. Was steht in den nächsten Tagen an?

@pedalentritt: danke für den Vorderhaus-Tipp :) Der Laden ist sicherlich nicht schlecht und der Salat war sogar richtig gut :daumen:, aber zum Wohlfühlen gehe ich woanders hin. Auf die Frage nach einem Schnitzel hat die Bedienung verächtlich die Nase gerüpft, weil man ja besseres auf der Karte finde :confused:

@redwing: ehrlich, fahren die Fahrer die Strecke so oft ab? Das sie die Strecke im Training abfahren und kurz vorm Rennen mit dem Auto war mir bekannt, aber diese Professionalität?

Na ja, hatte ich nicht davon abgeraten???
Aber stimmt, der Salat war sehr lecker, nur das Schnitzel & Pommes + Soße waren schlecht...Super lecker schmeckt es, wie ich glaube schon mal sagte, in der Eiche in Haslach:)

@all:
Diesen Samstag geht bei mir leider auch nicht...Mal davon abgesehen, SAMSTAG, NIKOLAUS, seit Ihr Euch sicher, dass Ihr da in die Stadt wollt?

Nix,wenn ihr beiden mir nichts Positives berichten könnt gehen wir nach Waldkirch oder meine Bahn wird bis dahin fertig:rolleyes:

Also, eine Kollegin hat noch einen Gutschein, aus dem Gutscheinbuch für Waldkirch. Sie wusste noch nicht genau für was, aber wir würden ihn bekommen:)
Ich war bisher 2 mal bowlen, einmal davon in Waldkirch. Ich fand es gar nicht so schlecht dort. Aber ich habe halt auch gar keine Ahnung...

Diesen Samstag geht bei mir leider auch nicht...Mal davon abgesehen, SAMSTAG, NIKOLAUS, seit Ihr Euch sicher, dass Ihr da in die Stadt wollt?

Immer rein ins Getümmel,wenigstens friert man dann nicht.
An diesem Samstag oder am nächsten ist glaube ich egal,voll wird es sowieso sein.

Immer rein ins Getümmel,wenigstens friert man dann nicht.
An diesem Samstag oder am nächsten ist glaube ich egal,voll wird es sowieso sein.

Für mich sind schon die normalen Samstage nichts in der Stadt, aber an den Weihnachts-WE´s ist es doch unerträglich..aber ich wünsch Euch natürlich trotzdem viel Spaß;)

servus zusammen,
jetzt bin ich mal 5 minuten nicht da und schon wird geschrieben das die schwarte kracht.

muss mir das morgen nochmal in aller ruhe durchlesen.

guten morgen leute:)

@gata: als rückentraining mache ich abwechselnd situps, butterfly mit minimalgewichten im liegen, stehen und sitzen. Liegestütz, arnold curls, bottom to top curls, bankdrücken ohne bank, trizeps training zwischen zwei stühlen.

ist aber deutlich anstrengender als radfahren, deshalb auch wirklich nur 1-2 mal die woche.
Hoffentlich regnet es heute nicht, dann kann ich mit dem mtb im wald nach st.peter hoch. Hab ja ab 13:00 frei:)

schönen tag euch!

Zurück